Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Ja, hab gestern problemlos einen Termin bekommen.

Kann Andra der Anastasia das überhaupt Wasser reichen?😉
Ähm Anastasia ist besser, viel besser wie Andra??..Ähm was muss ich da geraucht haben um DAS so zu sehn??o_O

Also nix gegen Anastasia, is ne ganz liebe und nette, keine Frage , nur hät ich mit Ihr keinen Termin gehabt, wäre ich wieder gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War in letzter Zeit jemand bei Andreea?
Hab einige positive und negative Berichte zu ihr gefunden (aber die sind alle schon älter).

Ich komme am Freitag aus dem Urlaub zurück und würde sie dann gerne besuchen. Hoffe jemand von euch kann mir bis dahin Feedback zu ihr geben

Haut rein!

Private Only - Andreea
 
War in letzter Zeit jemand bei Andreea?
Hab einige positive und negative Berichte zu ihr gefunden (aber die sind alle schon älter).

Ich komme am Freitag aus dem Urlaub zurück und würde sie dann gerne besuchen. Hoffe jemand von euch kann mir bis dahin Feedback zu ihr geben

Haut rein!

Private Only - Andreea
Schon alleine wegen ihres Aussehens einen Besuch wert !
 
MAYA ***64347 B-Probe Volltreffer! 👌

Anfang 2022 hatte ich meinen bisher einzigen Besuch bei ihr und auch im Kleeblatt Thread darüber berichtet. Ich schrieb falls mal keine Stammmädels in der Gegend sind, werde ich wieder zu ihr gehen. Gesagt, getan. Es ist Sommerpause.

Dieses mal hat es mir weit besser gefallen bei ihr. Es fielen auch ein paar Störfaktoren weg, die am schäbigen Zimmer im Kleeblatt lagen.

Eine gut gefüllte halbe Stunde wurde gebucht, Terminvereinbarung ging ruck zuck per WA. Nächstes mal werde ich aber eine ganze Stunde nehmen müssen, man kann sich einfach besser gehen lassen.

Maya ist wirklich wunderschön, die letzten Sonnenwochen haben ihren jungen Prachtkörper praktisch in eine anschmiegsame Bronzestatue verwandelt. Ihre Augen finde ich auch wahnsinnig erotisch. :)

Wir haben einander schön verwöhnt. Geblasen wurde gummiert, nach NF hab ich nicht gefragt. Mehr als eine Stellung Verkehr hab ich nicht geschafft, ohne den Pirelli zu füllen. Es ist wirklich ein Privileg, diese Frau unter sich zu spüren.

Der mir wichtige Punkt bei der Chemie ist dann nach der Aktion geworden, bissl sudern übers Business (ihres), eine Geschäftsidee haben wir auch schon ausgebrütet. Passt für mich :D Es ist einfach nichts schlimmer, als wenn ein Mädel einfach aufspringt, zum Handy oder so.. ihr kennt meine Meinung, das Menschliche zählt.

Apropos menschlich: Ich hab auf ein 'Hallo' bei der schwarzen BELLA vorbeigeschaut. Meine Herren, ein paar Dehnstreifen die man auf ihrer dunklen Haut eh kaum bemerkt. Ja, nach einem Kind hat man normal die knackigste Lebenszeit hinter sich, bin auch kein Milf-Fetischist. Aber sie ist immer noch sehr hübsch und persönlich sehr in Ordnung. Ihren Service fand ich hocherotisch. So eine Bewertung wie heute Vormittag schaut nach Rachefeldzug aus.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal....
Geht es euch auch so, dass nach einem Besuch im PO das Gewand und die Haare nach dem intensiven Raumduft (Parfum) am Gang und in den Zimmern riecht?
Oder hab nicht so eine feine Nase.
Ich trau mich kaum mehr heim, für den Fall dass, dass meine Frau auch die eine Feine Nase hat😅

Nein...im Ernst...
Das ist mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen, und ehrlich gesagt ist mir das Risiko zu groß, dass ich mit Zuhause eine Ausrede einfallen lassen muss, warum ich anders riech als sonst.😬
 
Sagt mal....
Geht es euch auch so, dass nach einem Besuch im PO das Gewand und die Haare nach dem intensiven Raumduft (Parfum) am Gang und in den Zimmern riecht?
Oder hab nicht so eine feine Nase.
Ich trau mich kaum mehr heim, für den Fall dass, dass meine Frau auch die eine Feine Nase hat😅

Nein...im Ernst...
Das ist mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen, und ehrlich gesagt ist mir das Risiko zu groß, dass ich mit Zuhause eine Ausrede einfallen lassen muss, warum ich anders riech als sonst.😬
ausrede evtl.: war in einer parfümerie, um einen exquisiten duft für dich zu kaufen, meine teuerste :haha:
 
Sagt mal....
Geht es euch auch so, dass nach einem Besuch im PO das Gewand und die Haare nach dem intensiven Raumduft (Parfum) am Gang und in den Zimmern riecht?
Oder hab nicht so eine feine Nase.
Ich trau mich kaum mehr heim, für den Fall dass, dass meine Frau auch die eine Feine Nase hat😅

Nein...im Ernst...
Das ist mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen, und ehrlich gesagt ist mir das Risiko zu groß, dass ich mit Zuhause eine Ausrede einfallen lassen muss, warum ich anders riech als sonst.😬
Vielleicht solltest Du öfters ins PO gehen, dann gewöhnt sich deine Frau an den Duft 😉… und er fällt nicht mehr auf 😉
 
Sagt mal....
Geht es euch auch so, dass nach einem Besuch im PO das Gewand und die Haare nach dem intensiven Raumduft (Parfum) am Gang und in den Zimmern riecht?
Oder hab nicht so eine feine Nase.
Ich trau mich kaum mehr heim, für den Fall dass, dass meine Frau auch die eine Feine Nase hat😅

Nein...im Ernst...
Das ist mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen, und ehrlich gesagt ist mir das Risiko zu groß, dass ich mit Zuhause eine Ausrede einfallen lassen muss, warum ich anders riech als sonst.😬
Bestätige 👍
 
Nach dem Bericht von Kolibrie führ ich heute gleich mal zur Maya PO .
Joop lässiges junges Ding mit Brustwarzenpircing und geiler Figur .
O3004100
Berrührungsängste hat die kleine zum Glück nicht sehr profionelles Auftretten mit allen Stellungen die Mann sich vorstellen kann .
Kein NF und kein Küssen was mir eh Wurscht ist .
Kleinere Titten und sie ist max. 160cm gross Wiederholung folgt
Morgen bin ich im Alpach da wird es ein wenig schwierig mit Frauen oder gibtseine Empfehlung aber nicht in Salzburg die kenne ich schon alle :)
 
Sagt mal....
Geht es euch auch so, dass nach einem Besuch im PO das Gewand und die Haare nach dem intensiven Raumduft (Parfum) am Gang und in den Zimmern riecht?
Oder hab nicht so eine feine Nase.
Ich trau mich kaum mehr heim, für den Fall dass, dass meine Frau auch die eine Feine Nase hat😅

Nein...im Ernst...
Das ist mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen, und ehrlich gesagt ist mir das Risiko zu groß, dass ich mit Zuhause eine Ausrede einfallen lassen muss, warum ich anders riech als sonst.😬
jedesmal wenn anastasia da ist, riecht es da so, einfach traumhaft
 
Zurück
Oben