Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Ich war gestern bei Lin. Wie immer ein feiner, geiler Fick mit tollem NF vorher. 69 hat sie auch genossen. Ob echt weiss ich nicht, aber auch egal.
Einzig ihre Stimmung war diesmal wenig fröhlich, lustig oder wie man es nennen kann.
Hab sie schon anders erlebt. Sie wirkte ausgelaugt. Eine Pause würde ihr vielleicht gut tun.
Nächste Woche ist sie auch noch im PO.
Bg
 
Ich war gestern bei Lin. Wie immer ein feiner, geiler Fick mit tollem NF vorher. 69 hat sie auch genossen. Ob echt weiss ich nicht, aber auch egal.
Einzig ihre Stimmung war diesmal wenig fröhlich, lustig oder wie man es nennen kann.
Hab sie schon anders erlebt. Sie wirkte ausgelaugt. Eine Pause würde ihr vielleicht gut tun.
Nächste Woche ist sie auch noch im PO.
Bg
Vielleicht hält sie ihr junger Freund zu sehr auf Trab 😂. Kann aber auch sein, dass sie wirklich Urlaub braucht. Normalerweise ist Lin ja eher eine Frohnatur. Möglich auch, dass sie viel Geld verspielt hat 😱.

Bevor ich Stammgast bei meiner jetzigen Frau wurde, war ich einige Male bei Lin. Sie ist grundsätzlich eine ganz Liebe, und sehr bemüht.
 
Vielleicht hält sie ihr junger Freund zu sehr auf Trab 😂. Kann aber auch sein, dass sie wirklich Urlaub braucht. Normalerweise ist Lin ja eher eine Frohnatur. Möglich auch, dass sie viel Geld verspielt hat 😱.

Bevor ich Stammgast bei meiner jetzigen Frau wurde, war ich einige Male bei Lin. Sie ist grundsätzlich eine ganz Liebe, und sehr bemüht.
😂😂😂 als ich meinen Beitrag fertig hatte und auf senden klickte, war mein erster Gedanke, dass der Krems11 sicher eine Antwort hat und diese hier schreibt. 😆😆😆
Wenn man da wetten würde, bekommt man eine 1:1 Quote. 🙈🙈🙈
 
😂😂😂 als ich meinen Beitrag fertig hatte und auf senden klickte, war mein erster Gedanke, dass der Krems11 sicher eine Antwort hat und diese hier schreibt. 😆😆😆
Wenn man da wetten würde, bekommt man eine 1:1 Quote. 🙈🙈🙈
Ja, sicher. Wenn‘s um Asiatinnen geht, kannste sicher davon ausgehen, dass ich beim Thema dabei bin 😂🤣😂. Nicht böse gemeint☺️
 
War gestern bei Jennifer, nachdem Marry und Amore (natürlich möchte ich fast sagen) besetzt waren.

Jennifer ist eine sehr nette hübsche weibliche Latina MILF (würde ich so mal sagen)
Bilder sind von ihr, aber gut bearbeitet, (sieht auf der HP jünger aus)

Nach dem Duschen gleich sehr anregend empfangen worden.
Strümpfe Higheels und sonst nichts mehr an.
Ein wenig küssen und dann ist sie schon runter und hat begonnen in der Hocke mir einen BJ zu verpassen.
Dann rüber zum Bett, sie sich drauf gesetzt und munter weiter mit meinem jetzt nicht mehr ganz so kleinen freund zu „spielen“.
Dannach etwas nach hinten gerutscht mit ihren Füßen weiter massiert und dabei ihre Schenkel gespritzt damit ich Ihre schöne Pussy sehen konnte, die sie einwenig mit Ihren Fingern bespielt hat und dann ihre großen, mit Solikon unterstützten Brüste gestreichelt hat.
Brüste sind Sili unterstützt aber greifen sich trotzdem gut an, also gut gemacht.

Dann nochmals BJ und hat mir dabei Ihren heißen knackigen, nicht zu kleinen Latina Hintern entgegengestreckt.
Ich muß sagen ich bin mehr Team Arsch als Team Brüste.

Dann Gummiert und Sie auf mich…
Nach dem er das nicht so toll fand und sie merkte/ich kundgetan habe dass ich auf Ihren Hintern steh und nicht so sehr auf die Brüste Revers Cowgirls.

Kurz bevor ich fertig war is sie dann runter und hat mit Mund und Hand auf Ihre Brüste vollendet.

War schon bei muss ich sagen.

Gesamt muß ich sagen, ja kann Mann mal machen, Wiederholungsgefahr allerdings bei ca 75%

negativ, Küssen war eher nur die Küsschen Partie und nicht wirklich mit Zunge.

das Ganze für 100430 inkl NF und „Küssen“
Guten Morgen, außergewöhnlich gute Erfahrung mit Jennifer gemacht - sehr freundlich, schaut unheimlich heiß aus, das mit dem "Küssen" war bei mir das gleiche, hat mich aber nicht sonderlich gestört. Grüße Sebi
 
Liebe Kollegen, konnte bei Anastasia nichts finden ob sie Berührungsängste hat oder man sie fingern darf? Hat wer Infos für mich.....möchte diese Woche bei ihr die Premiere wagen und nicht mit der Tür ins Haus fallen.....besser man weiss vorher Bescheid was zugelassen wird. Danke im Voraus
 
Bei Anastasi brauchst keine Angst haben !
Berührungsängste :( denke ich nicht das sie hat :) was sagen da meine Fick Kollegen dazu :( fred , amario,
 
Liebe Kollegen, konnte bei Anastasia nichts finden ob sie Berührungsängste hat oder man sie fingern darf? Hat wer Infos für mich.....möchte diese Woche bei ihr die Premiere wagen und nicht mit der Tür ins Haus fallen.....besser man weiss vorher Bescheid was zugelassen wird. Danke im Voraus
Berührungsängste hat die Dame nicht, aber ich eher bei Ihr.......mir war sie zu oldcrazy.......meines wars nicht...aber Sie hat Ihre Fans....deswegen auch keine ausschweifende Kritik von meiner Seite...
 
Liebe Kollegen, konnte bei Anastasia nichts finden ob sie Berührungsängste hat oder man sie fingern darf? Hat wer Infos für mich.....möchte diese Woche bei ihr die Premiere wagen und nicht mit der Tür ins Haus fallen.....besser man weiss vorher Bescheid was zugelassen wird. Danke im Voraus
Hingehen, Genießen, Berichten 😉
 
Du machst mir ein wenig Angst....was meinst du mit oldcrazy.....würd mich schon interessieren.
Warum Angst, geh einfach zu Anastasia.
Es ist kein Geheimnis, natürlich ist sie eine Milf, aber was für eine!
Sie ist einfach im Bett eine Granate, sie treibt das Spiel in absolute höhen.
Du kannst von ihr die verspielte Geliebte oder die Raubkatze haben, was immer du brauchst.
Ihre Französisch- und Griechisch Kenntnisse sind unbeschreiblich, ebenso ihre Küsse.
Außerdem ist sie eine sehr intelligente Frau mit der man sich auch gut unterhalten kann.
Eine Stunde mit Ihr lohnt sich auf jeden Fall, wobei ich zumeist 2 Stunden oder länger bei Ihr bin.
Sie ist definitiv meine Topfavoritin.
Übrigens, ich bin froh dass sie gute Laune hat, und die hat nichts mit Hugo zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum Angst, geh einfach zu Anastasia.
Es ist kein Geheimnis, natürlich ist sie eine Milf, aber was für eine!
Sie ist einfach im Bett eine Granate, sie treibt das Spiel in absolute höhen.
Du kannst von ihr die verspielte Geliebte oder die Raubkatze haben, was immer du brauchst.
Ihre Französisch- und Griechisch Kenntnisse sind unbeschreiblich, ebenso ihre Küsse.
Außerdem ist sie eine sehr intelligente Frau mit der man sich auch gut unterhalten kann.
Eine Stunde mit Ihr lohnt sich auf jeden Fall, wobei ich zumeist 2 Stunden oder länger bei Ihr bin.
Sie ist definitiv meine Topfavoritin.
Übrigens, ich bin froh dass sie gute Laune hat, und die hat nichts mit Hugo zu tun!
Ja sie ist shcon so wie du beschreibst......nur mir etwas zu über Milf ... ig...da versagt mir mein nicht mehr allzu junger seinen Dienst.....
Mein Doc hat mir mehr junges Gemüse verschrieben, aber da höre ich auch nicht so drauf....ich hab gerne schöne dralle reife Äpfel.. :love:
 
Zulema :
Hat wieder zur Ihrer alten Stärke zurückgefunden .
Halbe Std. Mit NF und lecken 69 , doggy usw. Fantastisch .
Nur ist sie noch dünner gewoden wie noch vor einen halben jahr .
Da muss ich gleich beim nächsten besuch eine Pizza mitnehmen :) good fick an alle
 
Zurück
Oben