- Reaktionen
- 390
2 mit den lockenWelche der beiden meinst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2 mit den lockenWelche der beiden meinst du?
Bietet auch geilen ServiceDie Camilla schaut aber geil aus.
Samstag um die Zeit ist schwierig, im P. O. hast eh noch die besten Chancen.Nadja 2 war es Amario ,
Bin geil wo soll ich hin ? Man beachte es ist 10.15 Uhr ?
was hastn DU gestern grauchtBin geil wo soll ich hin ? Man beachte es ist 10.15 Uhr ?
Bei der Eile, zahl dir selbst € 100,00 und mach’s selber.Nadja 2 war es Amario ,
Bin geil wo soll ich hin ? Man beachte es ist 10.15 Uhr ?
Sie freut sich bestimmt darüber. Vor allem wenn du ihr erzählst dass das Geld eigentlich für eine Andere bestimmt war .Schade muss ich jalt meine Frau vögeln , auch gut bekommt die 150 euros
Ich habe NADJA schon ganz lieb erlebt. Aber das Launische kann ich nicht gut ab .Nadja 2 war es Amario ,
am besten zahlt jeder dem anderen nen puff besuch und jeder schreibt dann einen bericht.Würde mich über 2x200€ Vorkasse von Dir freuen.
Würde dann auch einen Bericht schreiben, oder auch nicht.
Das wär mal ein schönes Wichtelnam besten zahlt jeder dem anderen nen puff besuch und jeder schreibt dann einen bericht.
Man sollte vielleicht nicht gleich jeden Nachfrager verurteilen......einfach im Regen stehn lassen, dann geht "ER" schon selber "on Tour" und schreibt vielleicht eher einen Bericht.....naja vielleicht...am besten zahlt jeder dem anderen nen puff besuch und jeder schreibt dann einen bericht.
hört sich nach emotionalen Nudelholz an...na gut mal schaun....hab mal nen bericht über sie gelesen
sie ist nett und schaut so aus wie auf den fotos, service war aber leicht untermotiviert
-> ausprobieren