- Reaktionen
- 2.088
Blöd ist nur dass ich Montags meistens nicht weniger geil bin .Leider schon wieder der blöde Sonntag und ich schon wieder soooo geil !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blöd ist nur dass ich Montags meistens nicht weniger geil bin .Leider schon wieder der blöde Sonntag und ich schon wieder soooo geil !
Ja wenn wir uns auch jeden Tag diese geilen Weiber anschaun müssen !!Blöd ist nur dass ich Montags meistens nicht weniger geil bin .
Hübsche Asia, aber zu kühl und professionell für meinen Geschmack.deswegn werd ich mir heute die Lena angeln.
Geschätzter davinci1,Komme gerade von Steffi :
Warum ich dort hingegangen bin weiss ich leider selbst nicht aber es war NF für 100430 verschiedene Stellungen .
Berührungsänste hatte sie nicht dafür Mundgeruch , deswegen wollte ich auch keine 69 er Stellung machen , da ich Angst hatte das da unten auch stinkig ist .
Ansonsten kann ich nichts negatives oder poitives berichten
Wiederholung gibts glaub ich keine , da gibts trotz allem schönere und gepflegtere Mädels .
Good fick am Wochenende
Ja mit ihr eine schöne Stunde diese Woche verbracht- 45 min in der 69er ..warum.. küsst nicht .. bussal... muschispiele...nicht gewollt... 27° im zimmer.... jedenfalls wiederholungsgefahr gegeben .... ganz im Gegensatz zu Natasha
Geht mir genauso, war Anfang des Jahres bei ihr.Wie stehts bei euch mit RAVEN?
War vor längerer Zeit mal bei Ihr, habe Sie so mit gemischten Gefühlen in Erinnerung.
Vielleicht besuche ich Sie die Woche mal wieder
Irgendwie ist Sie mein Typ.
Komm mal in die Gegend in dieser Woche, mal einen versuch starten.
Bei mir hat sie 30 Euro Aufpreis für NF verlangt. Habe abgelehnt und mich verabschiedet, als ich Richtung Tür ging meinte sie 20 Euro, ich lehnte weiterhin ab. Dann meinte sie ok, 100430 passt. Grundsätzlich eine ganz freundliche. Dieses künstliche laute und übertriebene Gestöhne nervte mich schon ziemlich. Genauso wie der übertriebene Einsatz und rumgewische mit der Küchenrolle. Nach 14 Minuten (inklusive Duschzeit) sagte sie schon „noch 5 Minuten“. Für mich gibt es keine Wiederholung.War gestern bei MEYER DELUX, wegen den guten Berichten, muss leider berichten ist nicht mein Fall, im nachhinein gesehen.
Aufpreis für NF 50.- ist doch ein wenig heftig! hab es nicht in Anspruch genommen, werde sie nicht mehr besuchen. Bleibe bei meinen Favoritinen.
da weiß ich was ich bekomme.
und wenn die Dame nachkopert....wennst scho beim bist ?beim nachkobern drehe ich mich um und gehe.
ist mir noch nie passiert, zum glück. bisher hat mich meine menschenkenntnis vor derartigen fehleinschätzungen bewahrt. sicherlich auch eine altersbedingt große erfahrung mit sw`s und disziplin bei der steuerung des blutflusses im körper.und wenn die Dame nachkopert....wennst scho beim bist ?
was mal wieder beweisen tut, das Most doch positiven einfluss auf die psyche hat...disziplin bei der steuerung des blutflusses im körpe
Baby Ich spritz dir auch ohne die 20 € in den Mundfür einen Aufpreis von 20 Euro lieber in den Mund ficken will und dann in den Mund
spritzen will
Dieses Angebot und Service vergönnen wir dir alle, aber gib uns einen Hinweis bei wem du das erleben konntest. Hast du 30 oder 60 Min genommen?Also ich hätt einmal bei einer Dame gerade einlochen wollen, da wurde ich gefragt, ob ich
für einen Aufpreis von 20 Euro lieber in den Mund ficken will und dann in den Mund
spritzen will. Habe dies als Upgrade-Service gerne angenommen.
Mei das ist ist aber liab - keine Ahnung mehr, war ja nur eine "allgemeine" Frage vom Kollegen TOM. Jung und Blond wars -Dieses Angebot und Service vergönnen wir dir alle