Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Komme gerade von Steffi :
Warum ich dort hingegangen bin weiss ich leider selbst nicht aber es war NF für 100430 verschiedene Stellungen .
Berührungsänste hatte sie nicht dafür Mundgeruch , deswegen wollte ich auch keine 69 er Stellung machen , da ich Angst hatte das da unten auch stinkig ist .
Ansonsten kann ich nichts negatives oder poitives berichten :)
Wiederholung gibts glaub ich keine , da gibts trotz allem schönere und gepflegtere Mädels .
Good fick am Wochenende
Geschätzter davinci1,
da tust Du mir jetzt leid, aber ich kann Dir versichern, Du hattest einfach Pech diesmal!

Ich war sicher schon 10mal +? bei STEFFI und da hatte sie noch nie Mundgeruch!
Und Du darfst mir glauben, ich bin extrem heikel und penibel was diese Fälle angeht! Wenn ein Mädchen nicht in Ordnung ist, dann gehe ich normal sofort, beziehungsweise, wenn ich das erst später bemerke, besuche ich sie nie wieder und schreibe sofort hier im EF darüber.

Aber ich verstehe natürlich Deinen Ärger nur zu gut und auch dass Du sie deshalb hier diesbezüglich erwähnst.
 
Maja sexpert , für das ist das Forumnja auch hier , dass man seine Erlebnisse hier berichtet . Aber ja leider die steffi hatte halt nun mal Mundgeruch , daran kann ich jetzt nichts mehr Ändern .
Aber lassen wir das Thema und und schreiben neue Berichte über die Mädls .
Alles gute
 
Ja mit ihr eine schöne Stunde diese Woche verbracht- 45 min in der 69er ..warum.. küsst nicht .. bussal... muschispiele...nicht gewollt... 27° im zimmer.... jedenfalls wiederholungsgefahr gegeben .... ganz im Gegensatz zu Natasha
Was mich nach 4 Tagen noch schmerzt, ist der schwanzansatz, was bedeutet ...zuviel handeinsatz... doch 45 min. Gutes 69 .. abschluss dann am massagebett_ mit viel schweiss auf der Stirn !!!27°😡
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie stehts bei euch mit RAVEN?

War vor längerer Zeit mal bei Ihr, habe Sie so mit gemischten Gefühlen in Erinnerung.
Vielleicht besuche ich Sie die Woche mal wieder 🤔
Irgendwie ist Sie mein Typ.😅
 
Wie stehts bei euch mit RAVEN?

War vor längerer Zeit mal bei Ihr, habe Sie so mit gemischten Gefühlen in Erinnerung.
Vielleicht besuche ich Sie die Woche mal wieder 🤔
Irgendwie ist Sie mein Typ.😅
Geht mir genauso, war Anfang des Jahres bei ihr.
Blowjob war sehr gut aber der Rest danach eher mau.

Optisch aber auf jeden Fall eine Wucht. Wäre vielleicht einen 2.Versuch wert
 
War gestern bei MEYER DELUX, wegen den guten Berichten, muss leider berichten ist nicht mein Fall, im nachhinein gesehen.
Aufpreis für NF 50.- ist doch ein wenig heftig! hab es nicht in Anspruch genommen, werde sie nicht mehr besuchen. Bleibe bei meinen Favoritinen.
da weiß ich was ich bekomme.
 
War gestern bei MEYER DELUX, wegen den guten Berichten, muss leider berichten ist nicht mein Fall, im nachhinein gesehen.
Aufpreis für NF 50.- ist doch ein wenig heftig! hab es nicht in Anspruch genommen, werde sie nicht mehr besuchen. Bleibe bei meinen Favoritinen.
da weiß ich was ich bekomme.
Bei mir hat sie 30 Euro Aufpreis für NF verlangt. Habe abgelehnt und mich verabschiedet, als ich Richtung Tür ging meinte sie 20 Euro, ich lehnte weiterhin ab. Dann meinte sie ok, 100430 passt. Grundsätzlich eine ganz freundliche. Dieses künstliche laute und übertriebene Gestöhne nervte mich schon ziemlich. Genauso wie der übertriebene Einsatz und rumgewische mit der Küchenrolle. Nach 14 Minuten (inklusive Duschzeit) sagte sie schon „noch 5 Minuten“. Für mich gibt es keine Wiederholung.
 
100430 ist in oö ein "normaler" preis für gv gummiert und nf inkludiert. ich persönlich zahle nicht mehr als diesen preis, beim nachkobern drehe ich mich um und gehe.
 
und wenn die Dame nachkopert....wennst scho beim :quickie: bist ?
ist mir noch nie passiert, zum glück. bisher hat mich meine menschenkenntnis vor derartigen fehleinschätzungen bewahrt. sicherlich auch eine altersbedingt große erfahrung mit sw`s und disziplin bei der steuerung des blutflusses im körper.
 
Also ich hätt einmal bei einer Dame gerade einlochen wollen, da wurde ich gefragt, ob ich
für einen Aufpreis von 20 Euro lieber in den Mund ficken will und dann in den Mund
spritzen will. Habe dies als Upgrade-Service gerne angenommen.
 
Also ich hätt einmal bei einer Dame gerade einlochen wollen, da wurde ich gefragt, ob ich
für einen Aufpreis von 20 Euro lieber in den Mund ficken will und dann in den Mund
spritzen will. Habe dies als Upgrade-Service gerne angenommen.
Dieses Angebot und Service vergönnen wir dir alle, aber gib uns einen Hinweis bei wem du das erleben konntest. Hast du 30 oder 60 Min genommen?
 
Dieses Angebot und Service vergönnen wir dir alle
Mei das ist ist aber liab - keine Ahnung mehr, war ja nur eine "allgemeine" Frage vom Kollegen TOM. Jung und Blond wars -
ja und natürlich "erinnerungswürdiger Ablauf". Ich mein, da liegt so ein optisch blondes Dingerchen unter dir, und man kann in ihrem
Mund herumwerkeln...
 
Zurück
Oben