Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Wahrscheinlich hat bei Blondchen die Periode eingesetzt.
Zumindest habe ich einmal von einer blonden jungen Dame deswegen ein ähnliches Angebot bekommen. Zwar nicht in den Mund sondern in den A. ! Allerdings ohne Aufpreis.
 
Hallo,

ich wollte hier auch mal einen kleinen Bericht verfassen.
War letzte Woche ein paar Tage unterwegs und bin da 2 mal beim PO vorbeigekommen.


- Mittwoch Mittag war ich bei Inna (3) (aufgrund einiger positiven Berichte hier)

Ich muss sagen, war schwer beeindruckt von dieser Dame. 150460 inkl NF und küssen.
Sie hat ihre Sache wirklich toll gemacht, auch gute Unterhaltung auf deutsch. In real sieht sie vl ein wenig älter aus als auf den Fotos, hat mich garnicht gestört.
Für mich eine sehr klare Wiederholung. Komme nur eher selten in die Gegend.



- Freitag Mittag da bin ich zur Bella, Inna (3) war noch nicht da,

Was soll ich sagen, war so ziemlich das gleiche, also sehr positiv. Hat auch gesagt sie möchte für mich eine schöne Zeit machen, da ich auch dafür bezahle. Verständigung auf englisch besser wie deutsch. Auch 150460 inkl NF und küssen.
Auch eine klare Wiederholungsempfehlung.




Jetzt zu meinen Fragen, ist das im PO normal, dass da bei 150€ so viel inkl ist?
Und sind dort die Mädchen generell für "gutes" Service bekannt?
Oder hatte ich einfach nur Glück mit den 2 Mädls.
 
Hallo,

ich wollte hier auch mal einen kleinen Bericht verfassen.
War letzte Woche ein paar Tage unterwegs und bin da 2 mal beim PO vorbeigekommen.


- Mittwoch Mittag war ich bei Inna (3) (aufgrund einiger positiven Berichte hier)

Ich muss sagen, war schwer beeindruckt von dieser Dame. 150460 inkl NF und küssen.
Sie hat ihre Sache wirklich toll gemacht, auch gute Unterhaltung auf deutsch. In real sieht sie vl ein wenig älter aus als auf den Fotos, hat mich garnicht gestört.
Für mich eine sehr klare Wiederholung. Komme nur eher selten in die Gegend.



- Freitag Mittag da bin ich zur Bella, Inna (3) war noch nicht da,

Was soll ich sagen, war so ziemlich das gleiche, also sehr positiv. Hat auch gesagt sie möchte für mich eine schöne Zeit machen, da ich auch dafür bezahle. Verständigung auf englisch besser wie deutsch. Auch 150460 inkl NF und küssen.
Auch eine klare Wiederholungsempfehlung.




Jetzt zu meinen Fragen, ist das im PO normal, dass da bei 150€ so viel inkl ist?
Und sind dort die Mädchen generell für "gutes" Service bekannt?
Oder hatte ich einfach nur Glück mit den 2 Mädls.
Du hast eindeutig Glück gehabt, weil du 2 der besten Mädels konsumiert hast.
Gibt nicht so viele von denen, aber die 2 sind definitiv ihr Geld wert !
 
Alena :
Eigentlich wollte ich nach Sankt Valentin ins Laufhaus fahren leider hebte da keine am Telefon ab somit dachte ich der NP wäre auch nicht so schlecht ,die Klara wäre schon mal eine Sünde wert aber auch vergebens keiner hob ab verfixt dann zur denis ins PO leider besetzt . Da stand die Raven sehr hübsch und super Body aber denke launisch vor mir und die Alena .
Ich entschied mich für Alena , NF 69 er Doggy usw . Normales Programm danach Massage und die 0304100 waren vorbei .
Wer auf schlanke Mädels mit Silikon Brüste steht kann man sie schon mal empfehlen .
Good fick an alle
 
Ist das die Stefi, welche in der SUFU recht positiv beschrieben wird und aktuell im PO am Werke ist?
Sind die Bilder Realitätsnahe? Vielen Dank und einen schönen Tag.
 
war heute extrem geil drauf und musste daher kurzfristig dem PO einen Besuch abstatten.
Hab da wenn ich schon mal in OÖ bin schon immer wieder meine Stammgirlies wie Bella, Inna(3), Stefi und natürlich Izabella.
Die Izabella ist mir heute über den Weg gelaufen also gleich hinein ins Zimmer. Also die schafft es das, ich in 25 min meinen Saft aus meinen Pimmel spritz, das schaff ich selten bei einer anderen. Sie arbeitet zwar recht proffesionell jedoch auch überaus geil... :p Ihr Standardprogramm mit ZK und BJ fühlen sich richtig gut und geil an
 
war heute extrem geil drauf und musste daher kurzfristig dem PO einen Besuch abstatten.
Hab da wenn ich schon mal in OÖ bin schon immer wieder meine Stammgirlies wie Bella, Inna(3), Stefi und natürlich Izabella.
Die Izabella ist mir heute über den Weg gelaufen also gleich hinein ins Zimmer. Also die schafft es das, ich in 25 min meinen Saft aus meinen Pimmel spritz, das schaff ich selten bei einer anderen. Sie arbeitet zwar recht proffesionell jedoch auch überaus geil... :p Ihr Standardprogramm mit ZK und BJ fühlen sich richtig gut und geil an
ZK incl. Bei welchem Preis?
 
Wie lange musst du denn sonst bearbeitet werden? Klingt teuer, immer eine ganze Stunde nehmen zu müssen.
Mag vielleicht teuer erscheinen, aber alles unter einer Stunde ist eigentlich sinnlos.
Stress habe ich im Beruf genug, da brauche ich ihn nicht auch noch bei der schönsten Nebensache der Welt.
Für mich wären ein Quicky oder 30 min. ungefähr wie „coffee to go“ – absolut nicht erstrebenswert.
 
Für mich wären ein Quicky oder 30 min. ungefähr wie „coffee to go“ – absolut nicht erstrebenswert.
Vor Allem, da viele Damen bei 30 min eine maximale Fickzeit von 15 min einplanen. 5 min duschen , 15 min blasen , lecken , ficken , 5 min duschen, 5 min Schwund.
Ist echt eher Stressig!
 
Für mich wären ein Quicky oder 30 min. ungefähr wie „coffee to go“ – absolut nicht erstrebenswert.
auch ich mache normal immer Zimmer mit einer Stunde oder mehr. Selten passts aus Zeit- oder Budgetgründen einfach auch mit 30.
Aber auch ich genieße die Zeit und möchte keinen Stress, und die Mädls mögen das auch und honorieren das mit Qualität. Meistens zumindest ;)
 
Zurück
Oben