- Reaktionen
- 1.507
Im Napi ist sie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ach scheiße...schuldigung..is im NaPiAber die Nudelholztante ist nicht im PO oder ?
Gib dein Paypal und kyc!Würde mich über 2x200€ Vorkasse von Dir freuen.
Würde dann auch einen Bericht schreiben, oder auch nicht.
Für jeden ist eine andere die beste.Welche ist die beste momentan dort??
Hier die Ergebnisse der Suchfunktion.Alina ist ja gerade wieder im PO, wie ist sie? Zu empfehlen?
klar wenn zwei "Alinas" am Schnidel lutschen..da fliegt sehr wohl einem das Blech weg....Chris4400 Alina bläst dir einen das wirstvdu immer in Erinnerug behalten .
Probier es mak aus , hoffe du kommst nicht gleich
Sie macht keinen Dreier, leider. Sie ist OK, wenn man sich nicht daran stört dass sie soviel raucht.klar wenn zwei "Alinas" am Schnidel lutschen..da fliegt sehr wohl einem das Blech weg....
naja ich bezog mich auf zwei gelistete AlinasSie macht keinen Dreier, leider. Sie ist OK, wenn man sich nicht daran stört dass sie soviel raucht.
Ich persönlich finde Anastasia um Ecken besser, aber die ist grad nicht mehr da
Chris4400 Alina bläst dir einen das wirstvdu immer in Erinnerug behalten .
Probier es mak aus , hoffe du kommst nicht gleich
Komme gerade von Steffi :
Warum ich dort hingegangen bin weiss ich leider selbst nicht aber es war NF für 100430 verschiedene Stellungen .
Berührungsänste hatte sie nicht dafür Mundgeruch , deswegen wollte ich auch keine 69 er Stellung machen , da ich Angst hatte das da unten auch stinkig ist .
Ansonsten kann ich nichts negatives oder poitives berichten
Wiederholung gibts glaub ich keine , da gibts trotz allem schönere und gepflegtere Mädels .
Good fick am Wochenende
Hatte sie mal vor längerer Zeit. Service war nicht so besonders.Komme gerade von Steffi :
Berührungsänste hatte sie nicht dafür Mundgeruch , deswegen wollte ich auch keine 69 er Stellung machen , da ich Angst hatte das da unten auch stinkig ist .