Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Welche ist die beste momentan dort??
Für jeden ist eine andere die beste.
Einer steht auf blond, schlank groß und jung.
Der nächste steht auf rothaarige und
der dritte ist ein Rubensliebhaber
Welche ist jetzt die beste?
Ihr müsst auch das schreiben was ihr euch denkt und wünscht, dann kann man auch antworten
Ps.
Die Größe deines Ding, macht es nicht aus welche SW für dich die beste ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Susi
Beabsichtigt war ein Besuch bei der vielgepriesenen Alina - die machte jedoch keine Anstalten, ihr Tratscherl mit den gleichsprachigen Kolleginnen zu unterbrechen, daher hieß Plan B (ohne vorher Berichte gelesen zu haben) Susi.

Ich bin kein Asia-Fan und viele mokieren sich bei diesen Mädchen über das Missverhältnis Fotos/Realität. Dieser Punkt geht schon einmal an Susi: tatsächlich sehr jung, keine Falte, kein Fett und vor allem ungewöhnlich schöne (natürliche) Brüste und Po.

Ganz langsam und gefühlvoll begonnen, immer wieder Blickkontakt, keinerlei Berührungsängste, schmeckt unglaublich gut. Sie versteht sich meisterhaft darin, die Spannung Stück für Stück aufzubauen. Fast zum Ende hin wechselt sie zum "europäischen" Kusstil als letzten Kick.

Beim Gespräch (in Deutsch) zeigt sie sich total nett und ungekünstelt. So ergibt sich noch ein ungeplantes 2. Mal als Quickie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme gerade von Steffi :
Warum ich dort hingegangen bin weiss ich leider selbst nicht aber es war NF für 100430 verschiedene Stellungen .
Berührungsänste hatte sie nicht dafür Mundgeruch , deswegen wollte ich auch keine 69 er Stellung machen , da ich Angst hatte das da unten auch stinkig ist .
Ansonsten kann ich nichts negatives oder poitives berichten :)
Wiederholung gibts glaub ich keine , da gibts trotz allem schönere und gepflegtere Mädels .
Good fick am Wochenende
 
Werter Forenkollege, "unten" und "oben" stehen aber nicht wirklich in einem Zusammenhang. Die wenigsten Mädels rauchen oder essen mit Ihrem Arbeitsgerät zwischen den Beinen. ;)
Also da hast du ohne 69 etwas verpasst.

Ich kann nach einigen Besuchen bei ihr versichern, dass Stefi bei mir stets olfaktorisch einwandfrei war.
(Und das sag ich als Nichtraucher, mir graust normal etwas vor den Aschenbechern in der Branche)

Außerdem ist das schon recht direkt, hier im Forum.. Klar zögert man, sowas anzusprechen. Aber schließlich zahlt man, ich hab schon mal eine in die Dusche geschickt. Sollte man ganz flott vor Ort klären finde ich und gut is. :)
 
Kann dir zu 100% nicht zustimmen. Bei mir hat alles gepasst
Komme gerade von Steffi :
Warum ich dort hingegangen bin weiss ich leider selbst nicht aber es war NF für 100430 verschiedene Stellungen .
Berührungsänste hatte sie nicht dafür Mundgeruch , deswegen wollte ich auch keine 69 er Stellung machen , da ich Angst hatte das da unten auch stinkig ist .
Ansonsten kann ich nichts negatives oder poitives berichten :)
Wiederholung gibts glaub ich keine , da gibts trotz allem schönere und gepflegtere Mädels .
Good fick am Wochenende
 
Ja danke Kolibri , aber leider bin ich ein sehr gepflegter Mensch und ja die Aschenbecher stören auch aber wenn s oben halt nicht passt dann könnte es schon mal passieren das es unten auch nicht so passt .
Und das passt -
Ein Forum sollte auch für so einen Austasch offen sein , vielleicht ist mir der eine oder andere Dankbar dafür !Und das sollte man auch akzeptieren
 
Komme gerade von Steffi :
Berührungsänste hatte sie nicht dafür Mundgeruch , deswegen wollte ich auch keine 69 er Stellung machen , da ich Angst hatte das da unten auch stinkig ist .
Hatte sie mal vor längerer Zeit. Service war nicht so besonders.
Lecken war aber gut . Da war nichts stinkig.
 
Zurück
Oben