- Reaktionen
- 8.808
- Checks
- 7
Guten Abend. Kann jemand etwas zum Service und Aussehen von Lara berichten.
Danke vielmals.
Danke vielmals.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woran das wohl liegen mag.Ja sie ist shcon so wie du beschreibst......nur mir etwas zu über Milf ... ig...da versagt mir mein nicht mehr allzu junger seinen Dienst.....
Mein Doc hat mir mehr junges Gemüse verschrieben, aber da höre ich auch nicht so drauf....ich hab gerne schöne dralle reife Äpfel..
Ich war schon immer sehr sehr schwierig...... nicht gesellschaftfähig, schwer vermittelbar.....zu naiv....begriffsstutzig...einfach nur a typischer Linksdemokrat..Woran das wohl liegen mag.
Jedoch sicher nicht an Anastasia, bei der versteift sich üblicherweise sogar ein leeres Kondom.
Linkslink versifft etwa?...einfach nur a typischer Linksdemokrat..
Ja sexsüchtig versifft......... ansonst auffällig in der UnauffälligkeitLinkslink versifft etwa?
Am Donnerstag gibts den Premierenfi** bei Anastasia ......bin schon sehr gespannt und freue mich vollHingehen, Genießen, Berichten
Dieser wird dir immer in Erinnerung bleibenAm Donnerstag gibts den Premierenfi** bei Anastasia ......bin schon sehr gespannt und freue mich voll
OK. Dann zitiere ich mich selber, nachdem ich heute den Test selber gemacht habe.Guten Abend. Kann jemand etwas zum Service und Aussehen von Lara berichten.
Danke vielmals.
Ich werde sie morgen testen und natürlich auch berichten, einen Termin am Vormittag hab ich schonGuten Abend. Kann jemand etwas zum Service und Aussehen von Lara berichten.
Danke vielmals.
is ja mal a ganz neue definition,...würde ich zumindest mal so nicht erkennen was du jetzt bist,..oder doch nur sein möchtets,..Ja sexsüchtig versifft......... ansonst auffällig in der Unauffälligkeit
Der"Rechte" kennt nur zwei Meinungen. die Seinige und die Falsche und er greift aus dem Hinterhalt an.
Der "Linke" anerkennt auch andere Meinungen , auch wenn er sie nicht teilt, und er stellt sich der Konfrontation
War heute das erste Mal bei Anastasia. Es war mega und ihr hattet Recht. Ok, sie ist nicht mehr die Jüngste aber ich auch nicht. Sie ist aber sehr hübsch (subjektiv) und sehr schlank. Alles Atributte die ich liebe. Geiles dirty talk, tolle Zungenküsse....ich war super zufrieden und es schreit förmlich nach rascher Wiederholung.
Was haben dir alle Prophezeit? Du wirst sie aus deinem Kopf nicht mehr kriegen...Schlecht für alle anderen Mitstreiter.... wieder ein Termin weniger bei AnastasiaWar heute das erste Mal bei Anastasia. Es war mega und ihr hattet Recht. Ok, sie ist nicht mehr die Jüngste aber ich auch nicht. Sie ist aber sehr hübsch (subjektiv) und sehr schlank. Alles Atributte die ich liebe. Geiles dirty talk, tolle Zungenküsse....ich war super zufrieden und es schreit förmlich nach rascher Wiederholung.
Ist mir ähnlich ergangen.Besuch bei Nadja im PO :
Nettes mädchen , gutes NF aber leider beim bumbsen immer die Hände dazwischen .Darum gibt es wohl keine Wiederholung .
Küssen tut sie auch nicht , jeden falls nicht bei mir schönes Fickwochenende
wird halt das Verhüterli shcon allzu oft verrutsch sein...Ist mir ähnlich ergangen.
Hübsche junge Frau.
Sehr gutes NF.
Hand dazwischen, verdrehte Augen beim Wunsch nach einem Stellungswechsel.
Wiederholung 1%.
Sehr launisches Wesen.
Welche der beiden meinst du?Die Camilla schaut aber geil aus.