Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Ja sie ist shcon so wie du beschreibst......nur mir etwas zu über Milf ... ig...da versagt mir mein nicht mehr allzu junger seinen Dienst.....
Mein Doc hat mir mehr junges Gemüse verschrieben, aber da höre ich auch nicht so drauf....ich hab gerne schöne dralle reife Äpfel.. :love:
Woran das wohl liegen mag.
Jedoch sicher nicht an Anastasia, bei der versteift sich üblicherweise sogar ein leeres Kondom.
 
😱 Linkslink versifft etwa?
Ja sexsüchtig versifft...:lalala:...... ansonst auffällig in der Unauffälligkeit

Der"Rechte" kennt nur zwei Meinungen. die Seinige und die Falsche und er greift aus dem Hinterhalt an.
Der "Linke" anerkennt auch andere Meinungen , auch wenn er sie nicht teilt, und er stellt sich der Konfrontation
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend. Kann jemand etwas zum Service und Aussehen von Lara berichten.
Danke vielmals.
OK. Dann zitiere ich mich selber, nachdem ich heute den Test selber gemacht habe.
Lara ist eine sehr liebe und hübsche Frau aus Italien. Sie hat mir ihr Alter nicht verraten, aber die 30 auf der HP stimmen nicht.
Die 160cm sind auch etwas schmeichelhaft glaube ich. Eher 155, aber die Konfektionsgröße mit 34 kommt sicher hin.
Hab die 100430 zum testen gebucht. NF, 69, Doggy, Busen lecken, Fingerspiele inkludiert. Finger in Popo wurde abgelehnt.
In der 69er geht sie gut mit und stöhnt auch echt wirkend. Das NF sehr gefühlvoll und ab und zu auch wilder.
Am Schluss noch geile Fusserotik mit ihren süssen, lackierten 35er Latschen.
Kurz hübsche nette Milf mit gutem Service. Leider war küssen nicht dabei. Kostet vielleicht extra. KA.
Leider kommt sie erst Mitte September wieder. Wiederholungsgefahr 100%.
Allen noch eine geile Woche 😉👍😉
 
LARA ist eine hübsche, zierliche Lady mit einer Handvoll Naturbrüsten, denen aber die Schwerkraft schon sehr zu schaffen macht. Ihr Alter schätze ich auf Mitte/Ende 30ig. Sie hat ein sehr nettes, ruhiges Wesen und machte alles brav mit, was vereinbart wurde (110430 inkl. NF, ZK, Sex in verschiedenen Stellungen). Insgesamt eine nette halbe Stunde, aber eine Wiederholung ist nicht geplant, da sie nicht unbedingt mein Typ ist...
 
War heute das erste Mal bei Anastasia. Es war mega und ihr hattet Recht. Ok, sie ist nicht mehr die Jüngste aber ich auch nicht:). Sie ist aber sehr hübsch (subjektiv) und sehr schlank. Alles Atributte die ich liebe. Geiles dirty talk, tolle Zungenküsse....ich war super zufrieden und es schreit förmlich nach rascher Wiederholung.
 
War auch heute bei Lara. Sie macht eine gute Erotikmassage, hat meinen Anus intensiv stimuliert, ist sehr zärtlich. Beim Sex lässt sie tiefes Eindringen zu. Ihre Brüste hängen schon etwas, ich find sie aber sehr hübsch. Auch angenehm zum Quatschen. Ich werd sie wieder besuchen.
 
Ja sexsüchtig versifft...:lalala:...... ansonst auffällig in der Unauffälligkeit

Der"Rechte" kennt nur zwei Meinungen. die Seinige und die Falsche und er greift aus dem Hinterhalt an.
Der "Linke" anerkennt auch andere Meinungen , auch wenn er sie nicht teilt, und er stellt sich der Konfrontation
is ja mal a ganz neue definition,...würde ich zumindest mal so nicht erkennen was du jetzt bist,..oder doch nur sein möchtets,..
 
War heute das erste Mal bei Anastasia. Es war mega und ihr hattet Recht. Ok, sie ist nicht mehr die Jüngste aber ich auch nicht:). Sie ist aber sehr hübsch (subjektiv) und sehr schlank. Alles Atributte die ich liebe. Geiles dirty talk, tolle Zungenküsse....ich war super zufrieden und es schreit förmlich nach rascher Wiederholung.

War heute das erste Mal bei Anastasia. Es war mega und ihr hattet Recht. Ok, sie ist nicht mehr die Jüngste aber ich auch nicht:). Sie ist aber sehr hübsch (subjektiv) und sehr schlank. Alles Atributte die ich liebe. Geiles dirty talk, tolle Zungenküsse....ich war super zufrieden und es schreit förmlich nach rascher Wiederholung.
Was haben dir alle Prophezeit? Du wirst sie aus deinem Kopf nicht mehr kriegen...Schlecht für alle anderen Mitstreiter.... wieder ein Termin weniger bei Anastasia
 
Besuch bei Nadja im PO :
Nettes mädchen , gutes NF aber leider beim bumbsen immer die Hände dazwischen .Darum gibt es wohl keine Wiederholung .
Küssen tut sie auch nicht , jeden falls nicht bei mir :) schönes Fickwochenende
 
Besuch bei Nadja im PO :
Nettes mädchen , gutes NF aber leider beim bumbsen immer die Hände dazwischen .Darum gibt es wohl keine Wiederholung .
Küssen tut sie auch nicht , jeden falls nicht bei mir :) schönes Fickwochenende
Ist mir ähnlich ergangen.
Hübsche junge Frau.
Sehr gutes NF.
Hand dazwischen, verdrehte Augen beim Wunsch nach einem Stellungswechsel.
Wiederholung 1%.
Sehr launisches Wesen.
 
Zurück
Oben