Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Ich habe gestern noch Marry (***92161) besucht und eine geile halbe Stunde mit ihr verbracht.
Anfangs wirkte sie sehr professionell und kühl, aber sie ist schnell aufgetaut und war sehr freundlich.
Vereinbart wurde 100430 mit richtigen Küssen und schmusen, nicht wie bei vielen anderen nur flüchtige kurze Küsschen. Sie hat eine kleine zierliche Muschi, die ich ausführlich lecken durfte und sie wurde schön feucht. BJ EL und PM macht sie wirklich gut, gevögelt haben wir zuerst in der Missio, gefolgt von Cowgirl und Finale in Dogy mit Blick auf ihren kleinen süßen Arsch und ihre schmale Taille; ihre Tatoos am Rücken und an den Armen fand ich nicht störend, aber wems gefällt....
Sie hat sich beim Tempo immer nach mir gerichtet und mich nie gedrängt, fertig zu werden.
Ihr zierlicher Busen ist natur, fühlt sich gut an und passt von der Größe gut zum Rest der Figur.
Danach haben wir uns noch nett unterhalten und ich habe das Haus gut gelaunt und befriedigt verlassen.
Bei Gelegenheit werde ich sie bestimmt wieder besuchen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

War eben bei Zulema, Empfehlen kann ich nur die Optik und den kurzen aber guten BJ, drängte nach 10min aufs abspritzen, Doggy war für sie zuviel lieber in der Missionar wo du nur den halben Schwanz reinbringst. Meinte zu mir "Nur vom schauen wirst du nicht abspritzen. Du hast keine Zeit mehr!" und das nach 10 Minuten. Für mich als Durchschnitt Schwanz eher keine Wiederholung. Gut dass ich sie keine Stunde gebucht habe.

So unterschiedlich kann es sein.
War wahrscheinlich fast zur gleichen Zeit bei KATHY und hab wunderbar, intensiven Sex genossen.

Zuletzt bearbeitet:
War gestern spontan bei Camilla(2).
130440 inkl nf.
Kann sie echt nur weiterempfehlen.
Absolut kein Zeitdruck und alles sehr entspannt.
Werde sie mit Sicherheit wieder besuchen

Ich habe gestern noch Marry (***92161) besucht und eine geile halbe Stunde mit ihr verbracht.
Anfangs wirkte sie sehr professionell und kühl, aber sie ist schnell aufgetaut und war sehr freundlich.
Vereinbart wurde 100430 mit richtigen Küssen und schmusen, nicht wie bei vielen anderen nur flüchtige kurze Küsschen. Sie hat eine kleine zierliche Muschi, die ich ausführlich lecken durfte und sie wurde schön feucht. BJ EL und PM macht sie wirklich gut, gevögelt haben wir zuerst in der Missio, gefolgt von Cowgirl und Finale in Dogy mit Blick auf ihren kleinen süßen Arsch und ihre schmale Taille; ihre Tatoos am Rücken und an den Armen fand ich nicht störend, aber wems gefällt....
Sie hat sich beim Tempo immer nach mir gerichtet und mich nie gedrängt, fertig zu werden.
Ihr zierlicher Busen ist natur, fühlt sich gut an und passt von der Größe gut zum Rest der Figur.
Danach haben wir uns noch nett unterhalten und ich habe das Haus gut gelaunt und befriedigt verlassen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wahnsinn, ich kann deinen Bericht 1:1 zustimmen - ich war nachmittags bei ihr.
Sehr geil finde ich auch, wenn sie sich auf Cowgirl reverse umdreht und ich ihren kleinen Arsch auf meinem Schwanz tanzen sehe.

Trotzdem vermisse ich dass ich meinen Kopf in große Titten wühlen kann, was ich abends noch in einem anderen Haus nachgeholt habe.

Aber sonst fehlt es bei Marry an gar nichts. Sie ist eine wunderschöne, einfühlsame Bitch - große Klasse !

War gestern spontan bei Camilla(2).
130440 inkl nf.
Kann sie echt nur weiterempfehlen.
Absolut kein Zeitdruck und alles sehr entspannt.
Werde sie mit Sicherheit wieder besuchen
da hast du einen guten Preis bekommen, bei wir wollte sie für NF immer 50€ Aufpreis und die obligatorischen 100430 drum besuche ich sie nicht mehr :unsure:

Marry hat sich die Implantate raus nehmen lassen. Sie ist aus Korea und eine der besten Asiatinnen in Österreich (meine persönliche Meinung). Küsst super, kein Zeitdruck, wenn sie richtig heiss wird beim lecken squirt sie, geiler BJ usw.! Leider jobt sie mehr in Deutschland als in Österreich. Für ende Oktober ist Merry😎 wieder mal in Wien angekündigt, spar ich mir den Weg nach OÖ.

Wenn AMORE - Private Only in der Stadt ist, ist für mich ein Besuch natürlich Pflicht.
Wie immer verstand sie es perfekt mich mit ihrem geilen Service zu verwöhnen.
Als Überraschung gab es diesmal eine Augenbinde für mich und eine Behandlung mit Kerzenwachs.

War gestern bei Elize und war zuerst skeptisch wegen einiger eher negative Kommentare hier aber es war es wert…

Sieht toll aus und bemüht sich, dass man sich wohl fühlt. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten wenn man das möchte. Werde sie bestimmt wieder mal besuchen.

War gestern bei Elize und war zuerst skeptisch wegen einiger eher negative Kommentare hier aber es war es wert…

Sieht toll aus und bemüht sich, dass man sich wohl fühlt. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten wenn man das möchte. Werde sie bestimmt wieder mal besuchen.

Danke für Deinen Bericht betreffend ELIZE.

Ich habe mir jetzt ihr Profil angesehen und musste leider feststellen dass bei ihr sehr viele Leistungen (z.B. GFS, ZK, FS) auf Anfrage sind!

Jetzt sag bitte einmal, hast Du nach etwas davon nachgefragt und hast Du das dann auch bekommen?

Und wie lange warst Du bei ihr und was hast Du dann dafür bezahlt??

Ich habe Helena besucht. Sie trug einen weißen Hosenanzug und bat mich mit einer Schere ihre Titten und ihre Muschi frei zu schneiden, was ich getan habe und mich total aufgegeilt hat. NF und Ficken waren super. Ein außergewöhnliches Erlebnis. Sie scheint sehr gebildet zu sein!

Ich habe Helena besucht. Sie trug einen weißen Hosenanzug und bat mich mit einer Schere ihre Titten und ihre Muschi frei zu schneiden, was ich getan habe und mich total aufgegeilt hat. NF und Ficken waren super. Ein außergewöhnliches Erlebnis. Sie scheint sehr gebildet zu sein!
Wir sieht sie in echt aus? Noch unvorteilhaftere Fotos hätte sie wohl kaum nehmen können...

Wenn AMORE - Private Only in der Stadt ist, ist für mich ein Besuch natürlich Pflicht.
Wie immer verstand sie es perfekt mich mit ihrem geilen Service zu verwöhnen.
Als Überraschung gab es diesmal eine Augenbinde für mich und eine Behandlung mit Kerzenwachs.

Eine Frage dazu, weil ich was gelesen habe. Macht sie auch GV oder gibt es bei ihr nur Massagen?

Lalalust hat jetzt einen Thread aufgemacht in dem er ebenfalls von seinem einfahrer bei Natascha berichtet.

Also gewarnt wurde schon fleißig vor der.

!
Natasha, lässt sich wieder in OÖ blicken 🤢🤮 ... im PO!

1 Stunde hat bei ihr 32 Minuten....
Begründung: Sie hat schon 2xgespritzt!
Sie hat mich angepisst im wahrsten Sinne des Wortes 😡
Ab KW 42 im PO!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natasha, lässt sich wieder in OÖ blicken 🤢🤮 ... im PO!

1 Stunde hat bei ihr 32 Minuten....
Begründung: Sie hat schon 2xgespritzt!
Sie hat mich angepisst im wahrsten Sinne des Wortes 😡
Ab KW 42 im PO!!!
Danke für die Info.
Wollte Sie auch mal in laufhaus Maxim für eine Stunde buchen bin dan doch weiter gegangen da sie so unsympathisch war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Hast du von ihr eine Nummer? Weil die von der HP geht nicht
Oder bist auf gut Glück hin?

Zurück
Oben