Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Ich war heute bei der Geburtstagsfeier im Goldentime (9 Jahre). Hat gepasst, relaxte Atmosphäre, gutes Essen usw. Aber irgendwie wollte ich dort keine von den Damen. Bei den gutgebuchten war das schon Massenabfertigung. Kann mir nicht vorstellen, dass das noch ein ambitionierter Service werden würde.
Also um 20.00 angezogen und die fünf Minuten ins Private Only. Amore, gleich das erste Zimmer rechts (1. Stock), war frei. Für mich war es eine Premiere. Hat sich auf jeden Fall ausgezahlt.
 
Gestern habe ich Deniz (Tel ***9971) im PO besucht.
Es war nicht viel los, nur 3 Autos standen am Parkplatz und die meisten Damen waren frei.
Termin habe ich mit ihr per WhatsApp bereits am Vormittag vereinbart und promt schickte sie mir ihre Preisliste :)
Sie empfing mich sehr freundlich und machte sofort einen sympahischen Eindruck. Von ihrem Traumkörper begeistert, klärten wir schnell das Finanzielle (Standard: 100430) und als ich aus der Dusche kam, empfing sie mich bereits hüllenlos auf ihrem Bett. Sie hat eine sehr weiche Haut und ihr natürlicher Busen fühlt sich sehr gut an. Es folgte zärtliches streicheln und schmusen, jedoch ohne Zunge, lediglich Lippenküsse, Zungenküsse macht sie nicht. Beim Lecken in 69 wurde sie schön feucht und sie sagte mir, wie sie es am liebsten mag und sichtlich hat sie es dann auch genossen.
Gevögelt haben wir zuerst in der Missio, mit Variation Beine hoch und einem kleinen Vibrator an ihrer Knospe. Danach hat sie sich mit ihrer engen Muschi auf mich gesetzt und geritten, den Pirelle füllte ich in Dogi mit ihrem knackigen Arsch vor mir... herrlich.
Sie hat keinen Zeitdruck gemacht, auch nicht, als ich mich nachher noch mit ihr ins Bett gelegt habe und wir uns noch nett unterhalten haben.
Die 30 Minuten haben wir deutlich überzogen und nach der gemeinsamen Dusche, in der ich noch ihre süßen Brüste gewaschen habe, habe ich ihr Zimmer gut gelaunt und befriedigt verlassen.
Einen neuerlichen Besuch bei ihr wird es bestimmt wieder mal geben.

LG und bleibts geil
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Was ist so besonders an dieser doch schon etwas reiferen Dame ANASTASIA ?
DAS lieber Amario versteh ich auch nicht wirklich...ich hatte Sie mal in LH Braunau..ähm hätte ich keinen Termin mit Ihr vereinbart, (hab ich natürlich nur desewegen , weil hier so gute Berichte von Ihr waren); wäre ich wieder abgezogen.....Sie nett zuvorkommen ....aber so berauschend wie hier Ihr Fanclub berichten tut is sie mir gegenüber net wirklich gewesen:rolleyes:...aber Ich gönne Ihr und Ihren Fans natürlich diese Glückseeligkeit..:up:
 
Ich war heute bei der Geburtstagsfeier im Goldentime (9 Jahre). Hat gepasst, relaxte Atmosphäre, gutes Essen usw. Aber irgendwie wollte ich dort keine von den Damen. Bei den gutgebuchten war das schon Massenabfertigung. Kann mir nicht vorstellen, dass das noch ein ambitionierter Service werden würde.
Also um 20.00 angezogen und die fünf Minuten ins Private Only. Amore, gleich das erste Zimmer rechts (1. Stock), war frei. Für mich war es eine Premiere. Hat sich auf jeden Fall ausgezahlt.
Ja Amore ist eine Einserbank. Da kann nichts schief gehen. Hast Glück gehabt dass sie frei war
 
DAS lieber Amario versteh ich auch nicht wirklich...ich hatte Sie mal in LH Braunau..ähm hätte ich keinen Termin mit Ihr vereinbart, (hab ich natürlich nur desewegen , weil hier so gute Berichte von Ihr waren); wäre ich wieder abgezogen.....Sie nett zuvorkommen ....aber so berauschend wie hier Ihr Fanclub berichten tut is sie mir gegenüber net wirklich gewesen:rolleyes:...aber Ich gönne Ihr und Ihren Fans natürlich diese Glückseeligkeit..:up:
Ich hatte mal eine kurze Begegnung mit ihr . Im Private Only trafen wir uns am Gang. Ich kann mir gut vorstellen, wenn sie um 20 Jahre jünger gewesen wäre , dass sie mich ins Zimmer hätte locken können. Einen gewissen verruchten Blick hat sie immer noch auf Lager.
Aber ich stehe halt doch mehr auf jüngere Damen. Ist halt so ! ;)
 
Für kommende Woche wurde die hübsche NITA angekündigt. Ich hab keine Berichte über sie gefunden - dürfte neu in unserer Gegend sein, oder hat jemand schon Erfahrung mit ihr gemacht:unsure:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Für kommende Woche wurde die hübsche NITA angekündigt. Ich hab keine Berichte über sie gefunden - dürfte neu in unserer Gegend sein, oder hat jemand schon Erfahrung mit ihr gemacht:unsure:

Und schon hast du dich selber für uns als SCOUT bei NITA angemeldet😁.

Habe ich auch schon gesehen....ihre Naturbrüste ziehen mich an🤪.
 
Seit 2 Jahren versuch ich Inna 3 zu erwischen. Ich schaffs einfach nicht. Wahrscheinlich ist der ARMARIO immer da.
3 Türen weiter die „alte Amore“. Ungeschminkt aber heiter. Da kann nix schief gehen. Wie immer redete sie eine Menge Schweinekram während der Reiterei. Das ist old School. Das macht sonst keine mehr. Aber sie sagt eh immer das Gleiche.
Sie ist trotz abertausenden Schwänzen noch immer eine Nette und man bekommt was für sein Geld
 
Seit 2 Jahren versuch ich Inna 3 zu erwischen. Ich schaffs einfach nicht. Wahrscheinlich ist der ARMARIO immer da.
3 Türen weiter die „alte Amore“. Ungeschminkt aber heiter. Da kann nix schief gehen. Wie immer redete sie eine Menge Schweinekram während der Reiterei. Das ist old School. Das macht sonst keine mehr. Aber sie sagt eh immer das Gleiche.
Sie ist trotz abertausenden Schwänzen noch immer eine Nette und man bekommt was für sein Geld
Das wäre das richtige Vorwort für für ein Buch 😜👍🏼
 
Seit 2 Jahren versuch ich Inna 3 zu erwischen. Ich schaffs einfach nicht. Wahrscheinlich ist der ARMARIO immer da.
3 Türen weiter die „alte Amore“. Ungeschminkt aber heiter. Da kann nix schief gehen. Wie immer redete sie eine Menge Schweinekram während der Reiterei. Das ist old School. Das macht sonst keine mehr. Aber sie sagt eh immer das Gleiche.
Sie ist trotz abertausenden Schwänzen noch immer eine Nette und man bekommt was für sein Geld

Hmmmm……. In den letzten 2 Jahren war ich öfters bei Inna 3. Termin immer per WA ausgemacht. Inna antwortet da immer sehr schnell und hält die Termine auch zu 100% ein.
 
Seit 2 Jahren versuch ich Inna 3 zu erwischen. Ich schaffs einfach nicht. Wahrscheinlich ist der ARMARIO immer da.
3 Türen weiter die „alte Amore“. Ungeschminkt aber heiter. Da kann nix schief gehen. Wie immer redete sie eine Menge Schweinekram während der Reiterei. Das ist old School. Das macht sonst keine mehr. Aber sie sagt eh immer das Gleiche.
Sie ist trotz abertausenden Schwänzen noch immer eine Nette und man bekommt was für sein Geld
Was sagt sie da so? :)
 
Ich war diese Woch bei Inna *2591. Sie macht eine sehr gute Massage und hervorragende Schwanzmassage. Guter Augenkontakt. Beim Sex eng wie eine Jungfrau, ich mag das. Wer kräftig durchficken will, ist falsch bei ihr. Ihre Brüste natur und fest, die Nippel werden hart beim Streicheln. NF und Küssen gegen Aufpreis.
Sehr individuell.
Ich geh wieder hin.
 
Zurück
Oben