Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Wenn ich die zuordnen könnte, würde ich nicht fragen, du schlaumi Schlumpf.
Es gibt 2 Innas auf der Homepage. Bei beiden steht die Zimmernummer dabei.
Eine ist Top 18 und die andere ist im Erdgeschoss. Und bei beiden entsprechen die Bilder der Realität.

Und nenn mich nicht schlaumi Schlumpf
 
Wenn ich die zuordnen könnte, würde ich nicht fragen, du schlaumi Schlumpf.
Wenn du dich ein bisschen konzentriert hättest, hättest du sie ohne Probleme zuordnen können.
Du hast selbst geschrieben „die nach dem Haupteingang, unten im ersten Zimmer residiert?“
Du hattest die Auswahl, 1) Top 18, 2) EG Top 07

Wo wird der Haupteingang wohl sein?
 
Wenn du dich ein bisschen konzentriert hättest, hättest du sie ohne Probleme zuordnen können.
Du hast selbst geschrieben „die nach dem Haupteingang, unten im ersten Zimmer residiert?“
Du hattest die Auswahl, 1) Top 18, 2) EG Top 07

Wo wird der Haupteingang wohl sein?
Der User Adriano hat einen Avatar mit Zumpferlbild, nur Zumpferlbilder in der Galerie.
Noch Fragen zur geistigen Leistungsfähigkeit?
 
Wenn ich die zuordnen könnte, würde ich nicht fragen, du schlaumi Schlumpf.

An alle Schlümpfe,

ich möchte auflösen: INNA, Tel.... 2591. Top 7, Erdgeschoss, ist diese hier:


Kenne ich nicht.

Das ist die zweite INNA (3), die ich nur wärmstens empfehlen kann. Hört aber abends früh auf, da sie Kinder hat.
Der beabsichtigte Ausstieg aus dem Gewerbe hat dann bisher doch nicht so geklappt.

 
Kann mir da jemand helfen, welche Inna, die nach dem Haupteingang, unten im ersten Zimmer residiert?
Grazie mille.

Die Inna unten beim Haupteingang hat braune Haare und glaub eine Brille auf.


Die Inna (3) hat schwarze Haar und ist die sehr viel hier gelobte/beliebte Inna. Bei dieser war ich auch schon paar mal und immer sehr zufrieden.

Groß sind beide.
 
Weiss zufällig jemand wo Zulema abbleibt.....fehlt mir schon länger. Auch in anderen Häusern weder aktiv noch in der Vorschau.
 
Ich komme aus dem "Bauchfleck" machen im PO nicht mehr heraus. Aus Respekt und dem Glauben oder vielmehr Ausrede suchend, das jeweilige Mädchen hatte eben einen schlechten Tag, hielt ich mich mit Kommentaren zurück.

Gestern versuchte ich es abermals, da ich mehr oder weniger direkt vorbeifuhr. Ein Groß der noch anwesenden Mädchen war mit dem Smartphone zugange und kümmerten sich nicht um die paar wenigen die sich im Hause tummelten.

Mariella hat mich kurz eingefangen. Kurz. Zu Beginn noch freundlich bis die Diskussion begann, dass sie dann doch lieber 200,- Euronen für eine Stunde hätte obwohl die HP anderes versprach. Schon am entkleiden, legte ich den Rückwärtsgang ein und bedankte mich freundlich und beim verlassen des Zimmers wurde sie ziemlich bissig.

Kurzer halt bei Misha, hatte ich nicht so schlecht in Erinnerung. Die Performance gestern war allerdings alles andere als dem Haus würdig. Ständig die Hand dazwischen, dass ein "Eindringen" nur schwer möglich gewesen ist. Schwer abgebaut. Keine Wiederholungsgefahr gegeben.

Ich bin bei Gott nicht "gierig" aber dieses gefeilsche gepaart mit schlechtem Service welches sich hier einstellt, stinkt mir gewaltig.
 
Und heute wieder so ein Sonntag , ich scjon wieder geil und keine kann man besuchen , da noch alle schlafen oder nicht geöffnet haben :(
 
Gestern versuchte ich es abermals, da ich mehr oder weniger direkt vorbeifuhr. Ein Groß der noch anwesenden Mädchen war mit dem Smartphone zugange und kümmerten sich nicht um die paar wenigen die sich im Hause tummelten.
Vielleicht hast Du ab heute mehr Glück, es ist ja ein irrer Wechsel heute, gezählte 10 Damen sollten heute anreisen (wenn's wahr ist) 🍀
 
Ich komme aus dem "Bauchfleck" machen im PO nicht mehr heraus. Aus Respekt und dem Glauben oder vielmehr Ausrede suchend, das jeweilige Mädchen hatte eben einen schlechten Tag, hielt ich mich mit Kommentaren zurück.

Gestern versuchte ich es abermals, da ich mehr oder weniger direkt vorbeifuhr. Ein Groß der noch anwesenden Mädchen war mit dem Smartphone zugange und kümmerten sich nicht um die paar wenigen die sich im Hause tummelten.

Mariella hat mich kurz eingefangen. Kurz. Zu Beginn noch freundlich bis die Diskussion begann, dass sie dann doch lieber 200,- Euronen für eine Stunde hätte obwohl die HP anderes versprach. Schon am entkleiden, legte ich den Rückwärtsgang ein und bedankte mich freundlich und beim verlassen des Zimmers wurde sie ziemlich bissig.

Kurzer halt bei Misha, hatte ich nicht so schlecht in Erinnerung. Die Performance gestern war allerdings alles andere als dem Haus würdig. Ständig die Hand dazwischen, dass ein "Eindringen" nur schwer möglich gewesen ist. Schwer abgebaut. Keine Wiederholungsgefahr gegeben.

Ich bin bei Gott nicht "gierig" aber dieses gefeilsche gepaart mit schlechtem Service welches sich hier einstellt, stinkt mir gewaltig.
kann ich voll nachvollziehen,
die hohen kosten und die inflation führt dazu dass sich die männer einen runterholen anstatt die hart verdiente kohle beim fenster rausschmeissen.
und wenn man dann noch so schlecht bedient wird, ist man natürlich sauer
ich kann dir nur einen tip geben, frag sie nicht nur nach dem service sondern ob sie ihren job gerne macht und ob sie leidenschaftlich ist und mit dem herz dabei, weil wenn du dass bei misha gemacht hättest, hättest du ganz schnell erfahren, dass sie zwar ihren job macht aber absolut ohne liebe und leidenschaft
mich würde nicht wundern wenn das haus in zukunft nicht mehr ausgebucht ist, weil es bei allen schlecht läuft, aber nur weil die frauen hohe kosten und weniger arbeit haben, darf das keine ausrede sein sich nicht zu bemühen
 
... ich kann dir nur einen tip geben, frag sie nicht nur nach dem service sondern ob sie ihren job gerne macht und ob sie leidenschaftlich ist und mit dem herz dabei,....
der optimale Start in ein Anbahnungsgespräch. :ironie:

Eine SW, die dich nicht kennt, wird dich nach so einem Opening als Freak einstufen und je nach Laune und Diplomatiefähigkeit entsprechend reagieren
mich würde nicht wundern wenn das haus in zukunft nicht mehr ausgebucht ist, weil es bei allen schlecht läuft, aber nur weil die frauen hohe kosten und weniger arbeit haben, darf das keine ausrede sein sich nicht zu bemühen
Es läuft nur bei den SW schlecht, die über einen längeren Zeitraum schlechten Service bieten.
Wenn ein paar Abzockerinnen nicht mehr kommen, gibt es genug die nachkommen.
Der Großteil der Mädels die sich im P. O. einmieten, kommt regelmäßig und verdient auch ausreichend
Du brauchst dir also um das P. O. keine Sorgen machen.
 
Zurück
Oben