Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Guten Abend meine Lieben. Hab heute Nachmittag die wunderhübsche Selen besucht. Wirklich eine sehr attraktive junge Lady. De Begrüßung war sehr freundlich und nett, das war es dann aber leider auch schon. Das NF war sehr gut aber leider nach kurzer Zeit auch schon vorbei, danach gleich gummiert und hab sie aufsetzen lassen, sie wollte aber gleich wieder wechseln, sie hat auch nicht wirklich mitgemacht. Die Massage danach war ein lustloses streicheln. Hab dann auf das zweite mal verzichtet und bin abgezogen. Sie hat mir von sehr schlechter Kundenfrequenz berichtet und denke mal sie war schon angefressen. Von meiner Seite keine Wiederholung. Hätte doch lieber zur Bella gehen sollen. Schönen Abend noch
 
Ha die Kundenfrequenz war in den letzten 2 Wochen sehr Mau .Liegt natürlich an die vielen Feiertage, aber nächste woche verdienen sie wieder Geld .
 
Hab heute Nachmittag die wunderhübsche Selen besucht. Wirklich eine sehr attraktive junge Lady. De Begrüßung war sehr freundlich und nett, das war es dann aber leider auch schon.......... Sie hat mir von sehr schlechter Kundenfrequenz berichtet und denke mal sie war schon angefressen.
Das Geschäftsmodell das Geld mit minimaler Serviceleistung zu verdienen funktioniert halt nur bei entsprechend hoher Frequenz. Siehe dein Kommentar unten, du wirst sie kein zweites Mal besuchen.
Von meiner Seite keine Wiederholung. Hätte doch lieber zur Bella gehen sollen. Schönen Abend noch
Die guten Mädels haben schon 5 Termine bevor sie überhaupt eingecheckt haben.
 
Am Freitag habe ich mit meiner Frau noch lamentiert, dass wenig los ist. Und gestern mussten wir den Einkauf dreimal verschieben, weil so viele Stammkunden kamen. Ich glaube überhaupt, dass Stammkunden das größte Kapital im Geschäft sind. Die bekommt man aber nur, wenn Service und Freundlichkeit passen.
 
ganz regulär auf der HP
wie spannend........tutum tutum der Kommissar geht um:cool:

Ihr habt scho recht....aber wenn er schon immer es erwähnen tut. wird man halt neugierig....what else....:schulterzuck:

Bestimmt hat "ER" auch shcon inkonito einen Bericht über seine "Frau" geschrieben...:rolleyes:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Freitag habe ich mit meiner Frau noch lamentiert, dass wenig los ist. Und gestern mussten wir den Einkauf dreimal verschieben, weil so viele Stammkunden kamen. Ich glaube überhaupt, dass Stammkunden das größte Kapital im Geschäft sind. Die bekommt man aber nur, wenn Service und Freundlichkeit passen.

.... und wenn wieder mal Monatsende ist und die Gehälter am Konto sind!
 
Ich frage mich gerade was es für eigenen Sinn macht zu wissen wer die Frau vom Kollegen Krems ist, ich nehme an der Service der Dame wäre davon unbeeinflusst.
 
Ich frage mich gerade was es für eigenen Sinn macht zu wissen wer die Frau vom Kollegen Krems ist, ich nehme an der Service der Dame wäre davon unbeeinflusst.
Ich denke da geht es eher darum, dass er uns immer mit den Weisheiten, seine ,,Frau,, betreffend ( keine Ahnung ob verheiratet oder nicht, aber auch egal) berieselt. Wenn es uninteressant ist, wer sie ist, ist es auch uninteressant, dass sie auf einer Homepage steht, oder dass sie so viele Gäste hatte, dass sie den Einkauf drei Mal verschieben mussten.
Ka wozu diese Infos beitragen.
Er ist mit einer Käuflichen zusammen, mittlerweile wissen es fast alle hier und damit gut.
 
Der Kollege Krems gibt sozusagen des öfteren Infos aus Sicht der Dame weiter, es schreiben ja kaum Damen direkt hier mit..insofern lese ich die Kommentare ganz gerne....ob sie das tatsächliche Geschehen spiegeln kann ich ich nicht beurteilen, da ich mich nicht sehr gut in der Szene auskenne. Ich bin aber schon an brauchbaren und Infos zu seriösen Damen interessiert.
 
Mei er wird halt a wengal Stolz auf sich sein....:winner:
wäre ich wahrscheinle auch....wenn eine unbedarft Geld reinschaufeln geht....
Mag sein. Ansichtssache ob man auf so was stolz ist, wenn die Partnerin für Geld jeden Pimmel lutscht und fickt.
Aber wie gesagt, Ansichtssache.
Da steht mir kein Urteil über andere zu.
 
Der Kollege Krems gibt sozusagen des öfteren Infos aus Sicht der Dame weiter, es schreiben ja kaum Damen direkt hier mit..insofern lese ich die Kommentare ganz gerne....ob sie das tatsächliche Geschehen spiegeln kann ich ich nicht beurteilen, da ich mich nicht sehr gut in der Szene auskenne. Ich bin aber schon an brauchbaren und Infos zu seriösen Damen interessiert.
Das war eigentlich auch die Intention. Wenn das missverstanden wird oder negativ gesehen, werde ich hinkünftig nur noch mitlesen.
 
Mimimi. Sei Ned glei beleidigt oder eingeschnappt. 😂😂
Schreib über deine Infos. Die interessieren viele. Aber nicht zum x-ten Mal dass du ne SW hast und wie oft ihr eure Einkäufe verschieben müsst usw.
Wann macht ihr eigentlich endlich das viel besagte eigene Studio auf, von dem du auch schon berichtet hast?
Oder gibt es das sogar schon?
Das wären top News. 👍👏😜
 
Zurück
Oben