Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Mimimi. Sei Ned glei beleidigt oder eingeschnappt. 😂😂
Schreib über deine Infos. Die interessieren viele. Aber nicht zum x-ten Mal dass du ne SW hast und wie oft ihr eure Einkäufe verschieben müsst usw.
Wann macht ihr eigentlich endlich das viel besagte eigene Studio auf, von dem du auch schon berichtet hast?
Oder gibt es das sogar schon?
Das wären top News. 👍👏😜
Das Studio wurde im ersten Anlauf durch eine politisch motivierte Medienkampagne verhindert. Aber wir nehmen einen zweiten Anlauf im Dezember, dann sollten wir April oder Mai öffnen. Ich werde darüber rechtzeitig berichten.

Meine liebste Liebesdienerin, INNA (3)!

Tel. ***55792

Ich möchte hier wieder einmal ein dickes Lob anbringen.

Auch wenn mir mein Alltag nur hin und wieder einen Besuch in einem Laufhaus gestattet, zähle ich mich doch zu Innas Stammkunden.
Inna arbeitet mittlerweile beinahe nur noch im Private Only, das auch mein bei weitem liebstes Laufhaus ist.

Ich war mit Innas Liebeskünsten schon immer sehr zufrieden, doch ihre Performance wird immer besser.
Ihr Blowjob, ganz besonders diese Woche, gehört zu meinen besten erotischen Erlebnissen.
Inna fängt ganz zärtlich an zu blasen und steigert sich zu einem intensiven Gebläse, bei dem keine Stelle der Männlichkeit vergessen wird.
Ganz besonders liebe ich es, wenn Sie meine Eier leckt. Ich komme aber auch jedes Mal top gepflegt und rasiert zu ihr.

Auch der anschließende Verkehr könnte nicht besser sein.
Ich bin wahrlich nicht leicht zu befriedigen, komme aber dafür umso intensiver.
Inna lässt niemals locker und erfreut mich jedes Mal wieder mit ihrer Beharrlichkeit bis zum Höhepunkt.
Alles in allem ein zutiefst befriedigendes Erlebnis.

Für einen Besuch empfehle ich übrigens unbedingt eine Terminvereinbarung, weil Inna oft außer Haus ist, wenn sie keine Termine hat.
Außerdem arbeitet sie nicht länger als bis zum frühen Abend, weil sie dann nach Hause muss.

Zuletzt bearbeitet:
MONICA
War die Dame mit den treuherzigen Hundeblick schon einmal im PO ?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich war ein paar mal bei ihr, wie sie noch im Splash war.
Sieht wie erwähnt in natura besser aus, hat einen sehr schönen Hintern.
Ist immer gut gelaunt und sehr bemüht, war bei mir immer so.

Ich sollte sie wohl mal wieder besuchen, ist zu lange her.
lt meinem Wissen küsst sie nicht, macht aber anal.

LG

Susi
Wieder nur mein Plan B, weil Masha besetzt war. Schön langsam muss ich meine Pläne aber in Frage stellen: beim ersten Mal hatte ich sie in den höchsten Tönen gelobt, und schon öfters war in der Vergangenheit dann der zweite Versuch nicht mehr so toll (Mädchen nicht mehr so bemüht, Chemie passt grad nicht, etc.). Mit Susi war's aber nochmal eine Steigerung: noch süßeres Lächeln zur Begrüßung, noch erotischeres Einseifen unter der Dusche, noch intensivere Küsse und das Hauptprogramm so wild und intensiv, dass ich tatsächlich kurz vergaß, dass es sich um ein geschäftliches Date handelte.
Was habe ich daraus gelernt: Susi ist ab jetzt immer Plan A für mich😊

Heute wieder einmal Amore besucht. Super halbe Stunde genossen. Herrlicher BJ. Dann mehrmaliger Stellungswechsel bis ich schließlich im Doggy Style den Pirelli gefüllt habe. WH 100%.

War zufällig in der Nähe und es trieb mich ins PO , vorher noch einen Termin mit einer meiner Lieblimgsdamen Andra ausgemacht , angekommen
geduscht , auf einmal stand auch Amore da , was soll ich sagen die beiden wwissen genau wie Sie mich glücklich macht :brueste: :herzen:
Zufrieden ging ich aus den Zimmer

Bei Raven sind NF und Küssen wie bei den meisten Damen alles extra.

Küsse oder sogar Zungenküsse sind fallen bei vielen Damen verhalten aus.
Bei Raven waren die Küsse intensiver als bei den anderen Damen.

Die intensivsten Zungenküsse hatte ich mit Gloria (Residenz, Laufhaus Neunkirchen, Zollgasse 3),
Eve (Residenz, Dreamcats) und Heidi (LH Sattledt und Prankergasse).

Das sind die Ladies, die meiner Meinung nach als Sexworkerin die besten Zungenküsse bieten.
Muss die Liste um Anka, so nennt sie sich in der Lagergasse 126 bzw. um Karla, so nennt sie sich im Hasenohr ergänzen.

War gestern bei China Lena. Die Fotos sind 100% von ihr. Blasen ist nicht ihre Stärke, ansonsten sehr nett und bemüht einem eine schöne Zeit zu machen. Geht auf Wünsche ein und beim Sex gut mit

Stefi:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich war vor ein paar Tagen bei Stefi und war sehr zufrieden. Stefi ist eine ausgesprochen freundliche und kommunikative SW. Sie hat keine Berührungsängste und wer gute und intensive ZK sucht, ist bei ihr richtig1

Zurück
Oben