Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

ANDRA: Wie immer einen Besuch wert, sympathisch, spitzen mündliche Qualitäten und einfach eine sehr liebe Art. Termin nutzen solange Sie diese Woche noch in Ö ist. :)

MILEA ***64089 - Junges knackiges Mädel mit solidem Service

Hatte bei ihrem vorigen Aufenthalt mein Debüt bei ihr. Über den Weg läuft man ihr im PO ja seit 1,5 mehr oder regelmäßig im Haus, die Empfehlung zu ihr kam auch schon von Bella aber irgendwie war mein Bauchgefühl nicht so.. Naja, lieber spät als nie.

Auch sie gehört zu den 'NF so dabei'-Mädels, Pluspunkt von daher. Die Serviceliste ist bekannt lange, ich hab ein halbes Stündchen zum Kennenlernen bei ihr genommen und das war auch sehr fein. Milea gehört zu den jüngeren Damen im Haus, das lässt sie aber keinesfalls arrogant werden wie ich es schon anders dort erlebt habe. Im Gegenteil, sie ist eine total Liebe. Ihr Englisch hinkt dem der anderen noch ein kleines bisschen hinterher, aber die Unterhaltung funktioniert trotzdem ganz gut.
Im Bett konnte ich mich gut mit ihr spielen, sie oral verwöhnen, mich schön reiten lassen etc.. Eine sehr gelungene A-Probe eben.

Die recht spontane Terminvereinbarung via Whatsapp hat einwandfrei geklappt. Also wer sich noch ein süßes Adventhäppchen gönnen möchte, das nicht mal auf die Figur geht...

PS: Diese Schmetterlinge! :sneaky:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Danke, Kollege Kolibri83 für deine Empfehlung! War heute auch bei MILEA und kann deinen Ausführungen 100%ig zustimmen. Perfekter GFS mit einer knackigen, jungen und hübschen Dame. Sie hat absolut keine Berührungsängste sowie einen tollen, festen Stehbusen und einen wunderschönen Schmetterling. Der wird auch klitschnass, wenn man ihn ausgiebig und zärtlich verwöhnt :rolleyes:

P.S.: Sie ist nur mehr bis Freitag im PO, Samstag nimmt sie sich frei und ab Sonntag ist sie im LH 6 anzutreffen (keine Ahnung was sie in diese schmuddelige Bude treibt:unsure:

Zuletzt bearbeitet:
und einen wunderschönen Schmetterling. Der wird auch klitschnass, wenn man ihn ausgiebig und zärtlich verwöhnt :rolleyes:
Haha, den Schmetterling hab ich zwar nicht gemeint, aber ich stimme auch dir vollumfänglich zu :mrgreen:

Najo, vorige Woche hieß es, es sind aktuell kaum wo Zimmer zu kriegen. Dann wird sie halt mal ins A9 fahren.

... er meint aber LH 6 ;)
Asoo, das kenn ich eigentlich nicht, dachte is ein Vertipper. Na dass es sehr mau mit Zimmern ist hab ich auch von einer andern. Warum Milea oder sonst wer irgendwo kein Zimmer bekommen soll (außer Laufhof/Laufhaus Linz weil NF) frag ich mich auch. Muss uns aber eigentlich egal sein, wer's beantwortet möge auf Datenschutz achten. Hauptsache sie ist BB (besuchbar)

Wonach fragst du denn? :D
ob es an Weihnachtn "Schnee" gibt....:cigar:
nein...Ich frage was die halbe Stunde kostet und mit oder ohne NF und ZK..... meist verziehts sich da die Mine 🤪 shcon

Der Mann hat gefälligst galant und sehr größzügig zu sein und sich mit viel viel weniger zufrieden:unterwuerfig: geben.....schließlich ist ja die Dame die Königin.....OMG ...:shock::verwirrt: ich hasse diese 'Form der Gleichberechtigung...

nein...Ich frage was die halbe Stunde kostet und mit oder ohne NF und ZK..... meist verziehts sich da die Mine 🤪 shcon

Der Mann hat gefälligst galant und sehr größzügig zu sein und sich mit viel viel weniger zufrieden:unterwuerfig: geben.....schließlich ist ja die Dame die Königin.....OMG ...:shock::verwirrt: ich hasse diese 'Form der Gleichberechtigung...
"Du hast gesagt, du machst ALLES für 200 die Stunde.. Jetzt hör auf zu jammern und füll die Steuererklärung aus!"

Wenn du wirklich Gleichberechtigung willst, kannst du Frauen, die mindestens doppelt so alt wie du sind, für ein paar Euro ein BFS Erlebnis der Sonderklasse mit der perfekten Illusion bescheren, dürfte ja recht einfach sein sonst würde dir die Laune nicht vermiest von den frechen Gören und ihren irrwitzigen Honorarforderungen.
Oder du gehst einfach nicht zu denen und akzeptierst, dass deine P6 Wünsche nicht mit deren Geschäftsmodell kompatibel sind. Jammern im EF, obwohl wirklich ausgiebig zelebriert, zeigt selten (sehr, sehr freundlich gesagt) Auswirkungen auf das Preisgefüge.

"Du hast gesagt, du machst ALLES für 200 die Stunde.. Jetzt hör auf zu jammern und füll die Steuererklärung aus!"
Mei i DEPP :kopfklatsch: klar wenn Mann sich wie ein Freier verhält..logisch das die Engel da pampig sind........kein Engerl geht anschaffen...sie gehn arbeitn......
Mann muss sich wie als Gynäkologe benehmen........da kommste überall hin auch in die Hölle ähm.. Höhle... fix ...ins Paradies...:winner:

Zurück
Oben