- Reaktionen
- 1.012
wir stürzen uns alle kopflos in die selbigen Löcher?!!Lemmingen..???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir stürzen uns alle kopflos in die selbigen Löcher?!!Lemmingen..???
Etwa diese Andreea ?? die schnackslt grad in LH Braunau ..verlangt für die halbe h ....mit NF 130 € ..Ist schon eine Weile her dass ich mit ihr Sex hatte. Sie war noch schön geformt. Vielleicht hat sie inzwischen abgenommen.
Nö !Etwa diese Andreea ?? die schnackslt grad in LH Braunau ..verlangt für die halbe h ....mit NF 130 € ..
Haha, den Schmetterling hab ich zwar nicht gemeint, aber ich stimme auch dir vollumfänglich zuund einen wunderschönen Schmetterling. Der wird auch klitschnass, wenn man ihn ausgiebig und zärtlich verwöhnt
Haha, den Schmetterling hab ich zwar nicht gemeint, aber ich stimme auch dir vollumfänglich zu
Najo, vorige Woche hieß es, es sind aktuell kaum wo Zimmer zu kriegen. Dann wird sie halt mal ins A9 fahren.
das hat andere Gründe warum Sie dort kein Zimmer bekommtNajo, vorige Woche hieß es, es sind aktuell kaum wo Zimmer zu kriegen. Dann wird sie halt mal ins A9 fahren.
...und die wären?das hat andere Gründe warum Sie dort kein Zimmer bekommt
Asoo, das kenn ich eigentlich nicht, dachte is ein Vertipper. Na dass es sehr mau mit Zimmern ist hab ich auch von einer andern. Warum Milea oder sonst wer irgendwo kein Zimmer bekommen soll (außer Laufhof/Laufhaus Linz weil NF) frag ich mich auch. Muss uns aber eigentlich egal sein, wer's beantwortet möge auf Datenschutz achten. Hauptsache sie ist BB (besuchbar)... er meint aber LH 6
Kann ich nur bestätigen , ich selber war des öfters bei ihr und immer eine Freude mit ihr in den 7. Himmel zu gelangenANDRA: Wie immer einen Besuch wert, sympathisch, spitzen mündliche Qualitäten und einfach eine sehr liebe Art. Termin nutzen solange Sie diese Woche noch in Ö ist.
keine Zimmer, aber die Geschäfte laufen schlecht? viel Angebot ..wenig Nachfrage?..habe nicht den Eindruck das das Angebot übermäßig ist....nur bei Nachfrage knallt oft die Türe oder zumindest der Ton wird schroff...Na dass es sehr mau mit Zimmern ist hab ich auch von einer andern
Wonach fragst du denn?keine Zimmer, aber die Geschäfte laufen schlecht? viel Angebot ..wenig Nachfrage?..habe nicht den Eindruck das das Angebot übermäßig ist....nur bei Nachfrage knallt oft die Türe oder zumindest der Ton wird schroff...
ob es an Weihnachtn "Schnee" gibt....Wonach fragst du denn?
Die find ich auch sehr niedlich !PS: Diese Schmetterlinge!
Wonach fragst du denn?
nein...Ich frage was die halbe Stunde kostet und mit oder ohne NF und ZK..... meist verziehts sich da die Mine shconob es an Weihnachtn "Schnee" gibt....
"Du hast gesagt, du machst ALLES für 200 die Stunde.. Jetzt hör auf zu jammern und füll die Steuererklärung aus!"nein...Ich frage was die halbe Stunde kostet und mit oder ohne NF und ZK..... meist verziehts sich da die Mine shcon
Der Mann hat gefälligst galant und sehr größzügig zu sein und sich mit viel viel weniger zufrieden geben.....schließlich ist ja die Dame die Königin.....OMG ... ich hasse diese 'Form der Gleichberechtigung...
Wenn du wirklich Gleichberechtigung willst, kannst du Frauen, die mindestens doppelt so alt wie du sind, für ein paar Euro ein BFS Erlebnis der Sonderklasse mit der perfekten Illusion bescheren, dürfte ja recht einfach sein sonst würde dir die Laune nicht vermiest von den frechen Gören und ihren irrwitzigen Honorarforderungen.Der Mann hat gefälligst galant und sehr größzügig zu sein und sich mit viel viel weniger zufrieden geben.....schließlich ist ja die Dame die Königin.....OMG ... ich hasse diese 'Form der Gleichberechtigung...
Mei i DEPP klar wenn Mann sich wie ein Freier verhält..logisch das die Engel da pampig sind........kein Engerl geht anschaffen...sie gehn arbeitn......"Du hast gesagt, du machst ALLES für 200 die Stunde.. Jetzt hör auf zu jammern und füll die Steuererklärung aus!"