- Reaktionen
- 482
Ja sollen sie sein. Wenn mehr Leute einfach gehen würden, dann wäre das schnell vorbei.No - da sind sie eisern und standhaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja sollen sie sein. Wenn mehr Leute einfach gehen würden, dann wäre das schnell vorbei.No - da sind sie eisern und standhaft
Ich auch.No - da sind sie eisern und standhaft
Damen denken nicht so rational....Umsatz ?? kennen sie nicht.....!Ein Grund mehr, sie nicht zu besuchen. Wenn sie mal ne Woche weniger Umsatz macht, wird sich die Preispolitik schnell wieder nach unten korrigieren!
Das sehe ich leider auch soNo - da sind sie eisern und standhaft
Das sehe ich leider auch so
Das Wollen ist stark, aber das Fleisch ist schwach.................Das ist aber leider nur in der Theorie möglich
Im vorbeischländern einen Blick auf Natascha geworfen, scheint mehr die Abzockerin zu sein nach den Berichten???
Schön anzusehen, schenkte Ihr ein freundliches Lächeln
Ja, Du hast ein gutes Auge, bzw. ein gutes Gefühl!
Diese Natascha habe ich heuer im Frühjahr einmal besucht, nachdem ich beim Vorbeifahren reingeschaut habe und alle mir bekannten und gewünschten Mädels gerade besetzt, bzw. nicht anwesend waren!
Da hatte ich mit Natascha dann eine eher schlechte Zeit, die nach keiner Wiederholung schreit!
Ich könnte sie nicht einmal als Notlösung empfehlen, wenn alle anderen besetzt sind.
Da ist es wirklich noch besser zu Hause selbst Hand anzulegen!
Nein! Nicht einmal der Finger ist erlaubtMacht LinLin Anal?
Da bist du falsch informiert.Nein! Nicht einmal der Finger ist erlaubt
Wenn du bloß wüsstest was die Lin sonst noch alles macht....Nein! Nicht einmal der Finger ist erlaubt
NeinMacht LinLin Anal?
Das kann ich nicht bestätigenNein! Nicht einmal der Finger ist erlaubt
Jojo. Die Lin. Vieles ist möglichWenn du bloß wüsstest was die Lin sonst noch alles macht....
StimmtWenn du bloß wüsstest was die Lin sonst noch alles macht....