Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Ein Grund mehr, sie nicht zu besuchen. Wenn sie mal ne Woche weniger Umsatz macht, wird sich die Preispolitik schnell wieder nach unten korrigieren!
Damen denken nicht so rational....Umsatz ?? kennen sie nicht.....!
Ausser Sie haben Kinder oder vergeleichbares ....dann wirds anders....
und die Damen die es kapiert haben...kümmern sich um Ihre Kunden..andere eben nicht.......

Das sehe ich leider auch so😞

Ja, weil es unter den Männern genügend gibt, die bei einem Besuch doch wieder schwach werden und auch überhöhte Preise bezahlen!

Wenn tatsächlich alle wieder gehen würden, dann gehen die Preise sicher wieder nach unten!
Das ist aber leider nur in der Theorie möglich :(

Habe mich auch noch mal ins PO begeben mit einem Termin mit STEFI , nachdem die Bewertungen über sie ausgesprochen gut sind.
Schließe ich mich an, war echt eine volle relaxte Stunde mit Ihr Sei es im Bett oder vor dem Spiegel und auch der Smalltalk eine gute Sache.
Bekommt von mir 100%👌

Im vorbeischländern einen Blick auf Natascha geworfen, scheint mehr die Abzockerin zu sein nach den Berichten???
Schön anzusehen, schenkte Ihr ein freundliches Lächeln 😉

Im vorbeischländern einen Blick auf Natascha geworfen, scheint mehr die Abzockerin zu sein nach den Berichten???
Schön anzusehen, schenkte Ihr ein freundliches Lächeln 😉

Ja, Du hast ein gutes Auge, bzw. ein gutes Gefühl!

Diese Natascha habe ich heuer im Frühjahr einmal besucht nachdem ich beim Vorbeifahren reingeschaut habe und alle mir bekannten und gewünschten Mädels gerade besetzt, bzw. nicht anwesend waren!

Da hatte ich mit Natascha dann eine eher schlechte Zeit, die nach keiner Wiederholung schreit!

Ich könnte sie nicht einmal als Notlösung empfehlen, wenn alle anderen besetzt sind.
Da ist es wirklich noch besser zu Hause selbst Hand anzulegen!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Du hast ein gutes Auge, bzw. ein gutes Gefühl!

Diese Natascha habe ich heuer im Frühjahr einmal besucht, nachdem ich beim Vorbeifahren reingeschaut habe und alle mir bekannten und gewünschten Mädels gerade besetzt, bzw. nicht anwesend waren!

Da hatte ich mit Natascha dann eine eher schlechte Zeit, die nach keiner Wiederholung schreit!

Ich könnte sie nicht einmal als Notlösung empfehlen, wenn alle anderen besetzt sind.
Da ist es wirklich noch besser zu Hause selbst Hand anzulegen!

Da muss ich echt dem forum danken, hätte ich nicht die Berichte über Natascha gelesen, wäre mir auch ein entsprechendes Erlebnis mit ihr passiert 🤪

Und laut den Mädels, so gut läuft das Geschäft zur Zeit gar nicht.
Es empfiehlt sich um die zahlende Kundschaft zu bemühen !

Ich war heute bei Camilla 2 und habe mir eine Stunde softer Dominanz gegönnt und es sehr genossen.
Vor der Session haben wir kurz meine Wünsche besprochen und sie wurden voll erfüllt.

Terminveinbarung per WhatsApp unkompliziert und rasch erledigt.
Fotos zeigen die Frau mit der man nachher Spaß hat.
Kein Zeitstress
Für mich ein Top Mädchen

Susi - 2. Wiederholung: hat mich trotz längerer Pause sofort wiedererkannt; umwerfend nettes Lächeln, schon das Einseif- und Duschprogramm bringt mich in die gefährliche Zone. Die Hauptspeise genauso überragend wie die ersten beiden Male. Dann zeigt sie mir noch sehr Privates auf ihrem Handy - also Susi könnte mich spielend um den kleinen Finger wickeln :p

Zurück
Oben