Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

OFFTOPIC - Weil's alle Häuser / Themen betrifft, aber hier schreib ich am meisten.

Gewidmet allen SW, die Weihnachten und Neujahr Schichten schieben. Heuer pfeifen einige Mädels finanziell aus dem letzten Loch was ich so vernommen habe, bei den Kunden sitzt heuer das Geld nachvollziehbarerweise nicht mehr so locker wie früher.

Was sich dann direkt oder über Ecken zu mir durchspricht, sind dann halt auch traurige Geschichten über zerrüttete Familienverhältnisse und /oder (trotz großer Serviceanstrengungen & sparsamen Lebensstils) die mangels Kohle höchst unfreiwillig in Österreich verbrachte Weihnachtszeit. Das soll jetzt natürlich nicht jedes tätige Mädel dieser Tage in ein bedürftiges Licht rücken, "meine" Mädels sind eh eher gut gelaunt aber solche Fälle gibt es eben einfach.

Daher ein kleiner Aufruf an die Kundschaft dieser Tage:
  • Berücksichtigt den Laufhausknigge
  • Seid einen Tick freundlicher als sonst
  • Gönnt euch vielleicht ein nettes Extra 💦
  • Und wem's möglich ist und kein Zacken aus der Krone fällt: Wie jede Servicekraft freuen sich auch SW über Trinkgeld.
Sorry aber , wenn eine ihren Job vernünftig und augenscheinlich halbwegs gerne macht , es bleibt ja trotzdem eine Dienstleistung, dann wird sie sich sicher keine finanziellen Sorgen machen müssen. Denn ich kenn wenige Dienstleister die 150/h vor Steuer verdienen.schliesslich sind wir ja alle nicht dumm und informieren uns teilweise über die Damen und dann ist es logisch dass diejenigen mit eher bescheidenen Ergebnissen schlechter Kohle technisch abschneiden.dann müssen sie sich halt mehr bemühen. Und ich weiss wovon ich rede, ich bin jeden Tag bei mind. 4 -5 Kunden und meine Leistung bzw. Laune lässt auch nicht nach trotz fehlender Trinkgelder....

.... 🫣 alles sehr automatisiert und lustlos abgespielt... Schaute nach 15 min in doggy dass ich es beende, da mir die Lust verging. Danach kein smal Talk oder geschweigenden dass sie die halbe Stunde fertig bringt mit Massage oder dergleichen.... Wiederholung 0%
Also manche mädels brauchen sich nicht wundern wenn sie finanziell aus dem letzten Loch Pfeiffen 😉

Auch diese Branche wird nicht vom Fachkräftemangel verschont! ;)

Eben gerade ne Runde gedreht.. im hinteren Erdgeschoss sind die mädels gleich aus der Küche raus und haben sich aufgestellt wie am Basar 😁 kam mir dann eher bisschen blöd vor aber habe mich leider für Ella 3 entschieden....
Gebrochenes deutsch, eher Englisch kurz alles besprochen, mir war nur nach Standard Service ohne NF . 100430. Anfangs lustig und lachend. Danach nur ml alles nach Programm. Gleich Mal ne halbe Rolle küchenrolle hergerichtet. Kurz dass beste stück gestreichelt und gleich schlaff Gummi rauf und blasen wie ein Roboter, jetzt wusste ich auch wofür die küchenrolle war, was manche unten an Saft produzieren passiert bei ihr im Mund.. 🫣 alles sehr automatisiert und lustlos abgespielt... Schaute nach 15 min in doggy dass ich es beende, da mir die Lust verging. Danach kein smal Talk oder geschweigenden dass sie die halbe Stunde fertig bringt mit Massage oder dergleichen.... Wiederholung 0%
Also manche mädels brauchen sich nicht wundern wenn sie finanziell aus dem letzten Loch Pfeiffen 😉
Danke für deinen Bericht. Auf den Photos schaut sie nicht schlecht aus. Hast mich vor einem Reinfall bewahrt.

Kann jemand was zu Inna 3 schreiben. Die Bewertungen sind ja schon älter aber doch sehr zu empfehlen. Sind die Bilder aktuell? Oder Fake wie bei den meisten und man muss mind. 10 KG und/oder Jahre dazutun?
Möchte morgen eventuell zum ersten mal zu Inna 3 , wenn es geht aber ohne Reinfall. Daher für Feedback dankbar.

LG

Kann jemand was zu Inna 3 schreiben. Die Bewertungen sind ja schon älter aber doch sehr zu empfehlen. Sind die Bilder aktuell? Oder Fake wie bei den meisten und man muss mind. 10 KG und/oder Jahre dazutun?
Möchte morgen eventuell zum ersten mal zu Inna 3 , wenn es geht aber ohne Reinfall. Daher für Feedback dankbar.

LG
Sie macht nix ohne Gummi.......also "zugenommen" is eher unwahrscheinlich....

LG
Bei meinem Erstbesuch vor ca
3 Wochen war alles bestens. Werd sie auch morgen der B Probe unterziehen, aber diesmal eine ganze Stunde.
Ist so ein richtiger GFS Typ und genau das brauch ich morgen.

Die Bilder kommen schon gut hin. Es erwartet einem keine böse Überraschung👍
Und das Vereinbarte wird auch eingehalten. Sie zählt für mich mit zu den Top Mädels was GFS betrifft.🥰

LG
Inna 3 sieht aus wie auf den Fotos von der Homepage…
Wenn du sie besuchst wirst du es nicht bereuen. Von zärtlichen leidenschaftlichen Küssen inklusive super Sex.
Inna verwöhnt dich und liebt es verwöhnt zu werden und dankt es wenn es ihr gefällt mit tollen Höhepunkten ihrerseits…
Viel Vergnügen…. (und vergiss nicht darüber zu berichten)

Wie angekündigt, heute meine B-Probe bei Inna 3 undals Fazit kann ich nur sagen, mit ihr werd ich das Gganze ABC durch proben.
Die ist sowas von süß und megageil.
Gestartet haben wir nach finanzieller Abstimmung 150460 und beidseitigem Frischmachen mit NF vom Feinsten dann ihre geile, schöne, gut riechende/schmeckende und m.M perfekte Spalte geleckt. Dann 69 und erster Abschluss auf Ihre wundervollen Möpse. Hat Ihr zwar nicht ganz so getaugt weil sie ihn unbedingt in die Muschi haben wollte, aber danach hat ihr auch gefallen. Kurzes Saubermachen und Duschen und dann gleich wieder ab auf Bett und geknutscht und gekuschelt zum Aufwärmen. Dann wollte ich unbedingt ihren geilen Muschisaft und hab ihn auch gekriegt nach einen heftigen Leckorgasmus -da hat sie gestrahlt :love:
Jetzt war sie richtig rollig und frass fast mein Ding um ihn hart zu machen für den langersehnten Fick. Der war allererste Sahne auch wenn es "nur"Missio war.
Nach dem gleichzeitigen Grande Finale war die Zeit auch schon um, und wurde aber in keinster Weise Druck gemacht!

Wie angekündigt, heute meine B-Probe bei Inna 3 undals Fazit kann ich nur sagen, mit ihr werd ich das Gganze ABC durch proben.
Die ist sowas von süß und megageil.
Gestartet haben wir nach finanzieller Abstimmung 150460 und beidseitigem Frischmachen mit NF vom Feinsten dann ihre geile, schöne, gut riechende/schmeckende und m.M perfekte Spalte geleckt. Dann 69 und erster Abschluss auf Ihre wundervollen Möpse. Hat Ihr zwar nicht ganz so getaugt weil sie ihn unbedingt in die Muschi haben wollte, aber danach hat ihr auch gefallen. Kurzes Saubermachen und Duschen und dann gleich wieder ab auf Bett und geknutscht und gekuschelt zum Aufwärmen. Dann wollte ich unbedingt ihren geilen Muschisaft und hab ihn auch gekriegt nach einen heftigen Leckorgasmus -da hat sie gestrahlt :love:
Jetzt war sie richtig rollig und frass fast mein Ding um ihn hart zu machen für den langersehnten Fick. Der war allererste Sahne auch wenn es "nur"Missio war.
Nach dem gleichzeitigen Grande Finale war die Zeit auch schon um, und wurde aber in keinster Weise Druck gemacht!
Jaja die Inna kennen wir seit Jahren

Zuletzt bearbeitet:
War diese Woche bei Tanja und kann sie ausdrücklich empfehlen. Sie ist eine 23 jährige aus Rumänien, die einen richtig geilen Körper und ein hübsches Gesicht hat. Ihr Service hat mir sehr zugesagt und auch die Kommunikation mit ihr ist sehr angenehm (Englisch von Vorteil)
Insgesamt mit Sicherheit eines meiner besten Erlebnise für 2023. Das wars somit für mich für dieses Jahr. Wenns am schönsten ist, sollte man aufhören (zumindest für ein paar Tage)
9,5/10 insgesamt 😊

Guten Rutsch zu wünschen

Hallo,
war auch bei Tanja und kann überhaupt keine Empfehlung abgeben. Wahrscheinlich bin ich viel zu alt für sie und der Funke ist überhaupt nicht übergesprungen. Die Fotos sind sehr retuschiert und entsprechen nicht der Wirklichkeit - ohne jedes Gefühl, war eines meiner schlechtesten Erlebnisse - Grüße Sebi

Also die Tanja oder Tania wie sie sich auch nennt ist eine die nur das schnelle Geld will! Das ausgemachte Service wird nicht eingehalten, Aufpreisliste wie bei Mercedes, nur auf schnell, schnell. geb ihr max 2 von10

Hello liebe Mitstreiter,
die aktuell im PO ansässige Valeria scheint neu in Österreich zu sein - hatte diese Woche bereits jemand das Vergnügen mit ihr und könnte viellciht bitte diesbezüglich Auskunft geben, ob sich ein Besuch lohnen würde :schulterzuck:

Danke im Voraus und VG

Zurück
Oben