Eben gerade ne Runde gedreht.. im hinteren Erdgeschoss sind die mädels gleich aus der Küche raus und haben sich aufgestellt wie am Basar
kam mir dann eher bisschen blöd vor aber habe mich leider für Ella 3 entschieden....
Gebrochenes deutsch, eher Englisch kurz alles besprochen, mir war nur nach Standard Service ohne NF . 100430. Anfangs lustig und lachend. Danach nur ml alles nach Programm. Gleich Mal ne halbe Rolle küchenrolle hergerichtet. Kurz dass beste stück gestreichelt und gleich schlaff Gummi rauf und blasen wie ein Roboter, jetzt wusste ich auch wofür die küchenrolle war, was manche unten an Saft produzieren passiert bei ihr im Mund..
alles sehr automatisiert und lustlos abgespielt... Schaute nach 15 min in doggy dass ich es beende, da mir die Lust verging. Danach kein smal Talk oder geschweigenden dass sie die halbe Stunde fertig bringt mit Massage oder dergleichen.... Wiederholung 0%
Also manche mädels brauchen sich nicht wundern wenn sie finanziell aus dem letzten Loch Pfeiffen