Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Also die Tanja oder Tania wie sie sich auch nennt ist eine die nur das schnelle Geld will! Das ausgemachte Service wird nicht eingehalten, Aufpreisliste wie bei Mercedes, nur auf schnell, schnell. geb ihr max 2 von10
komisch - hab sie schon ein paar mal besucht und es war jedesmal top!

- das geile luder saugt / blast shr tief und geil.
- hält beim ficken top dagegen
- lässt sich brav auf die titten, arsch, gesicht oder mund spritzen
- war immer sehr zufrieden

komisch - hab sie schon ein paar mal besucht und es war jedesmal top!

- das geile luder saugt / blast shr tief und geil. die nimmt den kleinen max nicht einmal richtig in den mund
- hält beim ficken top dagegen dagegen halten in der missio? die kannst eh nicht wegschieben, weil doggy oder reiten geht nicht wegen der knie!!!
- lässt sich brav auf die titten, arsch, gesicht oder mund spritzen ja lässt sich überall anspritzen wenn du dafür bezahlst
- war immer sehr zufrieden

Hab die Tania jetzt auch nicht schlecht in Erinnerung, eher so 0815 und (damals zumindest) noch kaum Englisch. Darum blieb's vorerst bei der A-Probe. Hab auch gesehen, dass die Rundungen mehr wurden.

Maya ist auch im Haus. Ich pausiere zwar während der Ferien aber da wäre die Wahl eindeutig, grad neulich eine erinnerungswürdige Stunde verbracht 💦 Mit der werde ich mich hoffentlich noch oft im Bett wälzen!

naja vielleicht mag sie dich nicht?!?
i dont know

als alternative ist ist immer ok
15460 + 20 für extra und ich bin zufrieden

Du schreibst von Karina? Wenn ja danke für die Info das mit der Sympathie kann man vorher ja nie sagen.

Der Race-24 schreibt von der Tania!

Betreffend Karina würde ich abraten, ist aber meine persönliche Meinung und ich weiß nicht was Du suchst.
Ich stehe jedenfalls nicht auf harte Silikonbrüste und will auch nicht dauernd hören was ich machen, oder lassen soll!

Aber jeder Mann wünscht sich etwas Anderes!
Wenn Du suchst, findest Du sicher einige Kommentare zu ihr!

Der Race-24 schreibt von der Tania!

Betreffend Karina würde ich abraten, ist aber meine persönliche Meinung und ich weiß nicht was Du suchst.
Ich stehe jedenfalls nicht auf harte Silikonbrüste und will auch nicht dauernd hören was ich machen, oder lassen soll!

Aber jeder Mann wünscht sich etwas Anderes!
Wenn Du suchst, findest Du sicher einige Kommentare zu ihr!
Dankeschön 😊 Mal ein Beitrag mit Sinn

Mal eine allgemeine Frage,

Welche von den Ladys die so laufend anwesend sind , lassen sich gut ins Gesicht spritzen?!
Hab da eigentlich nie danach angefragt bei den Girls.
Und was sind so die durchschnittlichen Aufpreise?

MASHA war da immer eine Wucht, das ging immer irgendwie mit wie es halt gepasst hat.
Nur die ist da leider nicht mehr im Service 😔

Kurzer Bericht zu Inna 3: Ausgesprochen nett, tolle Figur. Kein Zeitdruck. Ihre Blaskünste sind der Wahnsinn, Gfs vom feinsten, spricht auch relativ gut deutsch. 100/30 inkl NF, hab sie ausgiebig geleckt, bis zum Höhepunkt danach hat sie ihre Blaskünste unter Beweis gestellt, dann noch in die Reiterstellung, sie ist ziemlich eng und hat mit ihrem Vaginalmuskel die letzten Tropfen aus meinen Eiern gepresst. Seid nett zu ihr, sie wird es euch danken.

Sehr ärgerlich ! Jetzt bin ich extra wegen ihr ins PO gefahren. Leider ein rotes Schildchen .
Ich wollte sie mir nur mal ansehen und hab bei grünem Schild geklopft. Auch erfolglos, war glaub ich grad duschen.
Versuchs doch nochmal wenn du Zeit hast, es wird dich sonst ärgern (soweit glaub ich dich zu kennen 😉).

Ich wollte sie mir nur mal ansehen und hab bei grünem Schild geklopft. Auch erfolglos, war glaub ich grad duschen.
Versuchs doch nochmal wenn du Zeit hast, es wird dich sonst ärgern (soweit glaub ich dich zu kennen 😉).

Ich habe Adina (*****9690) ein paar mal so rumlaufen sehen.
Ist eine junge schlanke Frau, habe sie aber nicht besucht, ist nicht unbedingt mein Typ.
Bilder kommen hin, sie hatte immer einen Zopf.

War gestern bei der Eva (*****3977). Sie ist hier neu, war vorher in Schärding. Kann gut deutsch.
Bilder kommen auch hin, hat aufgespritzte Lippen und Silikonbrüste.
100430, NF wollte sie 30 extra, hab ich nicht genommen.
Muss sagen sie war sehr bemüht, war eine gute Zeit mit ihr, obwohl es schon spät Abends war.
Bei 69 ist sie sogar gekommen, danach ein paar Stellungen und sie hats mit der Hand fertig gemacht.
Also durchaus eine sehr positive Erfahrung.

Ja , denk auch dass sie ganz nach meinem Geschmack ist.
Vielleicht versuche ich es noch einmal wenn sie noch länger da ist .

Zurück
Oben