Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

ich reagiere nur auf das schreiben von amario … ich muss nicht zu ihr … wenns genug geschäft hat is es eh besser wenn ich nicht der x-client bin …
bis vor kurzem haben halt viele damen gejammert dass das geschäft sich … sagen wir leger … zaaaht …
also … bei ihr zaaaht sich nix … auch gut

ich reagiere nur auf das schreiben von amario … ich muss nicht zu ihr … wenns genug geschäft hat is es eh besser wenn ich nicht der x-client bin …
bis vor kurzem haben halt viele damen gejammert dass das geschäft sich … sagen wir leger … zaaaht …
also … bei ihr zaaaht sich nix … auch gut
Das ist für mich auch nicht nachvollziehbar, wenn die Frequenz gering ist, manche SW nicht imstande sind oder wollen auf Anfragen zu reagieren.

ADINA

Heute konnte ich endlich einen Blick auf sie werfen.

Junges Mädchen mit einen sexy Körper.
Sie hat eher unreine Haut im Gesichtsbereich aber dafür echt sehr geile schöne Brüste .
Das Kennenlerngespräch verlief aber zu kühl und oberflächlich . Da ist von ihrer Seite zu wenig rübergekommen.
Preis 130430 inklusive NF etwas teuer .
Außerdem machte ihr Kunde ,der kurz zuvor ihr Kämmerlein verlies , einen nicht allzu glücklichen Eindruck .

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Achso ist das dann schon diejenige, die ich letzte Woche gesehen habe. Dachte zuerst, die hätte mit dem Haus gar nichts zu tun. Die hat nen ordentlichen Streuselkuchen im Gesicht und ziemlich arrogant und kühl wirkte sie auch noch auf den ersten Blick, was natürlich auch ein Trugschluss sein könnte ..

Habe gerade die Vorschau für nächste Woche gecheckt, die Qual der Wahl
Alina, beide Camillas, Maya, Misha, Zulema, :unsure:

Gestern spontan IRIS besucht, hatte nicht viel Zeit leider.
Halbe Stunde mit NF, ohne Küssen 100430
Aber muss sagen ich kam gut auf Touren, nette freundliche Atmosphäre und sie wurde auch immer lockerer.
Ihr französisch war zu Anfang fast etwas hastig, aber das wurde dann schon.
Im Doggy war sie echt geil zu nehmen, wollte gar nicht runter 😅
März sollte sie wieder im Haus sein.

Zuletzt bearbeitet:
Für kommende Woche ist eine Anisia ***23780 angekündigt, zu der finde ich relativ wenig. Falls jemand was sinnvolles über sie berichten kann, wär ich dankbar.
ANISIA ab 14.01. - Private Only

Auch als Roxy in B68, A9, Napi unterwegs gewesen.

Erwähnung im Forum: Laufhäuser - Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis
Schaut sehr heiss aus und würde mich auch interressieren

Für kommende Woche ist eine Anisia ***23780 angekündigt, zu der finde ich relativ wenig. Falls jemand was sinnvolles über sie berichten kann, wär ich dankbar.
ANISIA ab 14.01. - Private Only

Auch als Roxy in B68, A9, Napi unterwegs gewesen.

Erwähnung im Forum: Laufhäuser - Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis
wenn sie mir im Maid Outfit die Tür öffnet, ist die harte Latte garantiert :winner: :hurra: :brueste:

Heast leidln! :mauer: :D Dass die schoaf is und an Waffenschein für des Gstell braucht, sieht jeder Blinder auf den Bildern. Ob sie aber aus der 'Schatzi, spritz ab, aber fass mich dabei nicht an'-Kategorie ist, wär interessant.

Weil dann investier ich lieber in Bella & Camilla2 und stärke die italienische Wirtschaft :)

Zurück
Oben