Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Anisia ist ca. 1,50 groß, 75C, lange schwarze Haare. Mit den Bildern aus dem Internet zwar nicht zu vergleichen aber auch nicht hässlich.
Service abgesprochen, 1500430 für NF incl. CIM.
Mich schnell sauber gemach. Bis ich fertig war, stand sie schon nackt am Bett.
Dann Oral mit Hand um hart zu werden. Danach reiten und missionar bis ich kurz davor war, zum Finale NF mit CIM.
Sie wahr nett, kurzer Samlltalk und nicht unhöflich.

Anisia ist ca. 1,50 groß, 75C, lange schwarze Haare. Mit den Bildern aus dem Internet zwar nicht zu vergleichen aber auch nicht hässlich.
Service abgesprochen, 1500430 für NF incl. CIM.
Mich schnell sauber gemach. Bis ich fertig war, stand sie schon nackt am Bett.
Dann Oral mit Hand um hart zu werden. Danach reiten und missionar bis ich kurz davor war, zum Finale NF mit CIM.
Sie wahr nett, kurzer Samlltalk und nicht unhöflich.
... da werden sich die Kolleginnen bestimmt freuen, wenn sie so eine kundenorientierte SW in den eigenen Reihen haben ;)

Gm, wollte eigentlich auch zu Anisia aber leider entsprechen die Bilder nicht der Wahrheit !

Somit habe ich mir eine nette halbe std. Mit susi verbracht .
1004030 NF und Küssen , 3 Stellungen enge Pussy und sehr nett
100% Wiederholung , sie ist noch eine Woche hier und dann auf China Urlaub .

Gm, wollte eigentlich auch zu Anisia aber leider entsprechen die Bilder nicht der Wahrheit !

Einfach bei Anisia auch den Spruch wie bei Susi auf die HP stellen, dann passt's doch wieder für dich. :rofl:

"Die hier gezeigten Fotos verstehen sich als Symbolbilder. Eine entfernte Ähnlichkeit ist gegeben."

Zuletzt bearbeitet:

Ist Susi aktuell an der Mumu behaart?

Glaub da gabs einen Schnitzer auf der HP, die rothaarige Alina hab ich nicht gefunden, dafür hat mich Cataleya sehr freundlich begrüßt. Ob das Top15 war, hab ich nicht geschaut.

Hi, etwas verspätet mein Bericht, war am Mittwoch bei Bella. Was soll ich sagen, super nettes Mädchen, spitzen Service. Das Gebläse war klasse, anschließend mehrmaliger Stellungswechsel bis ich den Pirelli füllte. Sie ist eine extrem freundliche und lustige Person, die jeden Gast zufrieden stellen will. WH 100 %.

Hatte gestern erstmalig Susi genossen. Hübsches, schlankes Mädchen. Meinem Wunsch High Heels zu tragen nachgekommen. Echt gute Zungenküsse, kleine flinke Zunge.....tat auch beim Blasen gut. Keine Berührungsängste. Wurde beim Lecken schön nass...brauchte kein Flutschi. 3 Stellungen brav mitgemacht. Nicht so verdreht wie Lin.....ist jetzt bei den Asiatinen meine Nummer 1. Kommt im Februar wieder.

Hi, dürfte sich wohl um ein Missverständnis handeln, war bei Lena und sie ist noch eine Woche da und dann auf China Urlaub (nicht Susi kommt in Februar wieder)
Service sehr gut hält alles ein was ausgemacht wurde und die Fotos stimmen auch überein.

darf ich rückfragen … die bilder von lena entsprechen und service is akzeptabel ?
Bei Lena kann man wirklich nichts falsch machen. Ja sie wirkt ein bisschen kühl/distanziert (oder wie auch immer man es nennen will) aber der Service passt in 9/10 Fällen (ausser sie hat mal wirklich einen sehr schlechten Tag und selbst dann kann man noch immer nicht von schlechtem Service sprechen). Ich bin immer zufrieden...

Bilder entsprechen der Realität

danke ! Ist sie so schlank wie auf den bildern ?
mir ist sie noch nie im po über den weg gelaufen ..

Hi, etwas verspätet mein Bericht, war am Mittwoch bei Bella. Was soll ich sagen, super nettes Mädchen, spitzen Service. Das Gebläse war klasse, anschließend mehrmaliger Stellungswechsel bis ich den Pirelli füllte. Sie ist eine extrem freundliche und lustige Person, die jeden Gast zufrieden stellen will. WH 100 %.
Dem kann ich nur beipflichten, quirlige Powerfrau! Ich hab heute ein Stündlein mit ihr verbracht und sie ist ihrem Ruf wieder mehr als gerecht geworden. Erotik pur.. :sneaky: Was mir auch auffiel, sie hat eine praktisch makellose Haut, sehr zart. Trotzdem, die meisten Punkte kriegt sie für ihr Gebläse!

Die Neubereicherung Karina (3) sieht niedlich aus. Ist die zufällig schon jemanden von euch woanders über den Weg gelaufen? In der SuFu gibts vermutlich nichts.....

Zurück
Oben