- Reaktionen
- 1.507
Irrtum - gelöscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... da werden sich die Kolleginnen bestimmt freuen, wenn sie so eine kundenorientierte SW in den eigenen Reihen habenAnisia ist ca. 1,50 groß, 75C, lange schwarze Haare. Mit den Bildern aus dem Internet zwar nicht zu vergleichen aber auch nicht hässlich.
Service abgesprochen, 1500430 für NF incl. CIM.
Mich schnell sauber gemach. Bis ich fertig war, stand sie schon nackt am Bett.
Dann Oral mit Hand um hart zu werden. Danach reiten und missionar bis ich kurz davor war, zum Finale NF mit CIM.
Sie wahr nett, kurzer Samlltalk und nicht unhöflich.
Einfach bei Anisia auch den Spruch wie bei Susi auf die HP stellen, dann passt's doch wieder für dich.Gm, wollte eigentlich auch zu Anisia aber leider entsprechen die Bilder nicht der Wahrheit !
Somit habe ich mir eine nette halbe std. Mit susi verbracht .
1004030 NF und Küssen , 3 Stellungen enge Pussy und sehr nett
100% Wiederholung , sie ist noch eine Woche hier und dann auf China Urlaub .
Ist Susi aktuell an der Mumu behaart?Gm, wollte eigentlich auch zu Anisia aber leider entsprechen die Bilder nicht der Wahrheit !
Somit habe ich mir eine nette halbe std. Mit susi verbracht .
1004030 NF und Küssen , 3 Stellungen enge Pussy und sehr nett
100% Wiederholung , sie ist noch eine Woche hier und dann auf China Urlaub .
Einfach bei Anisia auch den Spruch wie bei Susi auf die HP stellen, dann passt's doch wieder für dich.
"Die hier gezeigten Fotos verstehen sich als Symbolbilder. Eine entfernte Ähnlichkeit ist gegeben."
Ja, bin sehr sehr zufriedendarf ich rückfragen … die bilder von lena entsprechen und service is akzeptabel ?
Bei Lena kann man wirklich nichts falsch machen. Ja sie wirkt ein bisschen kühl/distanziert (oder wie auch immer man es nennen will) aber der Service passt in 9/10 Fällen (ausser sie hat mal wirklich einen sehr schlechten Tag und selbst dann kann man noch immer nicht von schlechtem Service sprechen). Ich bin immer zufrieden...darf ich rückfragen … die bilder von lena entsprechen und service is akzeptabel ?
danke ! Ist sie so schlank wie auf den bildern ?
mir ist sie noch nie im po über den weg gelaufen ..
Dem kann ich nur beipflichten, quirlige Powerfrau! Ich hab heute ein Stündlein mit ihr verbracht und sie ist ihrem Ruf wieder mehr als gerecht geworden. Erotik pur.. Was mir auch auffiel, sie hat eine praktisch makellose Haut, sehr zart. Trotzdem, die meisten Punkte kriegt sie für ihr Gebläse!Hi, etwas verspätet mein Bericht, war am Mittwoch bei Bella. Was soll ich sagen, super nettes Mädchen, spitzen Service. Das Gebläse war klasse, anschließend mehrmaliger Stellungswechsel bis ich den Pirelli füllte. Sie ist eine extrem freundliche und lustige Person, die jeden Gast zufrieden stellen will. WH 100 %.