Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Hat schon jemand Erfahrung mit NADIA 3 gemacht?
Finde nicht wirklich was über sie 🤔
Ansonsten zu Ambra schauen, auch für mich noch eine Jungfrau 😜
Hoffe es ist kein Schuß in den Ofen bei einer von den beiden?

über NADIA3 gibts genügend Berichte..Ambra auch shcon gelesen
Hat schon jemand Erfahrung mit NADIA 3 gemacht?
Finde nicht wirklich was über sie 🤔
Ansonsten zu Ambra schauen, auch für mich noch eine Jungfrau 😜
Hoffe es ist kein Schuß in den Ofen bei einer von den beiden?

über NADIA3 gibts genügend Berichte..Ambra auch shcon gelesen
Zu NADIA3 Tel. ***75030 finde eine einzige Erwähnung (Quickie kostet 70 Euro, Standard im PO was ich weiß) und sonst keinen Bericht.
Bitte nicht mit der süßen blonden Nadia2 ***20778 verwechseln!

Aber ich kann aushelfen und sagen, dass ich die Nadia3 einmal hatte. Im Nachhinein hab ich mich geärgert, nicht zu einem Stammmädchen gegangen zu sein. In Natura fand ich sie zwar hübsch, obwohl ich nicht auf Silikontitten stehe. Den Service hab ich einfach ziemlich 0815 in Erinnerung. Ich könnt nicht sagen, was genau war, es ist zu lange her. Eh freundlich und so, aber einfach etwas Abfertigung.

Aber bitte, probieren und berichten. Ein halbseidener Bericht über eine A-Probe muss nichts heißen.

Um die hier gehts :

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nadia 2 habe ich auch schon mal besucht und war ganz nett mit ihr, ist auch schon eine Weile her.
Zulema ist auch noch ein weißer Fleck auf meiner Landkarte, sollte ich auch mal anfragen bei ihr 😁

Welches Auto empfiehlst du mir zu kaufen? Geschmäcker sind verschieden... Zu Nadia2, Zulema, Amedea hab ich Empfehlungen abgegeben. --> Die Suchfunktion hilft auch noch bei anderen

Auf dem Mond tanzen fliegende Giraffen, während sie Melonensaft trinken, und spielen Schach mit einer Wassermelone, die in meiner Kaffeetasse einen Walzer tanzt. Das hättest auch schreiben können. Hat mit der Frage genau so viel zu tun.

Auf dem Mond tanzen fliegende Giraffen, während sie Melonensaft trinken, und spielen Schach mit einer Wassermelone, die in meiner Kaffeetasse einen Walzer tanzt. Das hättest auch schreiben können. Hat mit der Frage genau so viel zu tun.
Mit dieser Aussage hast jetzt voll in den Dreck gegriffen und total das Thema verlassen.
Sorry 😉

Mit dieser Aussage hast jetzt voll in den Dreck gegriffen und total das Thema verlassen.
Sorry 😉
Das passiert hier doch ständig wenn man sich die Antworten von so manchen Typen anschaut.

Die CATALEYA sieht zumindest nach meinem Geschmack recht vernünftig aus. Ich werde bei der mal vorbei schauen.

Zwecks Bericht...den wird es hier nicht geben. Da mach ich es wie so viele andre auch hier....Fahrt doch hin und probiert es selber...

Hi , war bei Alina ist aber bereits schon abgefahren , schreibe trotz allem ein paar zeilen .
Ist halt schon eine sehr spezielle , die (Mann) kaum berühren darf da sie sehr empfindlich ist .
Warum ich sie beuchte weiss ich leider selber nicht mehr . Aso alle anderen Stammdamen waren besetzt oder nicht mehr anwesend .
Wiederholung besteht auf alle fälle keine mehr .
NF war ok
Alles ander sollte sie einen Kurs absolvieren , da schick ich dann glatt meine Frau auch noch mit :)

Ich hätt sie vom Gesicht her auch nicht wirklich wieder erkannt oder anders gesagt: hätte man mir nach meinem Besuch ihr Bild (ich spreche jetzt nur vom Gesicht) vor die Nase gehalten hätt ich Stein und Bein geschworen nicht bei ihr gewesen zu sein. (Nicht falsch verstehen: hübsche Frau und top Body aber hab sie mir halt anders vorgestellt...). Zum Service: Reinfall wars keiner aber Wiederholungsgefahr besteht auch bei mir nicht...

Das passiert hier doch ständig wenn man sich die Antworten von so manchen Typen anschaut.

Die CATALEYA sieht zumindest nach meinem Geschmack recht vernünftig aus. Ich werde bei der mal vorbei schauen.

Zwecks Bericht...den wird es hier nicht geben. Da mach ich es wie so viele andre auch hier....Fahrt doch hin und probiert es selber...
Also der Spezialservice von Cataleya hat's dir angetan? Mensch sag das doch gleich.

Da alle meine Lieblingsdamen entweder abgereist (Steffi, Bella), schon länger nicht mehr da sind (Adriana(RO), Sylvia, Vanessa (SK) oder angekündigt, aber nicht gekommen sind (Andra) - welche wäre eine gute Alternative?

Da alle meine Lieblingsdamen entweder abgereist (Steffi, Bella), schon länger nicht mehr da sind (Adriana(RO), Sylvia, Vanessa (SK) oder angekündigt, aber nicht gekommen sind (Andra) - welche wäre eine gute Alternative?
Adriana Rückkehr ob und wann sehr ungewiss
Sylvia, wenn du die aus dem Kleeblatt meinst - - > retired
Vanessa SK - - > retired
Andra siehe post von Conny
Empfehlung Raluca, Natalie im Napoleonhof

Zurück
Oben