- Reaktionen
- 200
Hat schon wer die China Rosa live gesehen? Wie sieht sie in echt aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde mich auch interessieren !Hat schon wer die China Rosa live gesehen? Wie sieht sie in echt aus?
Ja.Hat schon wer die China Rosa live gesehen? Wie sieht sie in echt aus?
Wie sieht bei ihr der Service aus ?Ja.
Sehr gut, ein bisschen sehr schlank.
Super Service, anschmiegsam, sehr schöner GFS.
Habe sie zuletzt aber aus den Augen verloren da sie sehr lange in Innsbruck tätig war.
GFS, Küssen, NF, 69, GV alle Stellungen möglich – nur mit Kondom, das Kamasutra habe ich allerdings nicht durchgespielt.Wie sieht bei ihr der Service aus ?
Hab sie gegen Ende letzten Jahres im Laufhaus6 besucht. Ja, sie ist jung und hat eine Hammerfigur, aber du solltest gut Englisch sprechen und nicht allzuviel Engagement ihrerseits erwarten. Was mich aber am meisten gestört hat: nach unserem Stündchen hat sie das verschwitzte Leintuch abgezogen, gefaltet und zu den anderen Leintüchern in den Kasten gesteckt. Ich möchte nicht wissen, wie viele Termine ein und das gleichen Tuch ungewaschen am gleichen Tag verwendet wurde! Auch wenn das ev. im PO anders sein sollte, mir hat's gegraust, keine B-Probe meinerseits...Hallo🖐
War schon wer bei der Milea?
Fahr morgen ins PO.
Stimmen die Dienstleistungen mit COF?
Vielen Dank
Hab sie gegen Ende letzten Jahres im Laufhaus6 besucht. Ja, sie ist jung und hat eine Hammerfigur, aber du solltest gut Englisch sprechen und nicht allzuviel Engagement ihrerseits erwarten. Was mich aber am meisten gestört hat: nach unserem Stündchen hat sie das verschwitzte Leintuch abgezogen, gefaltet und zu den anderen Leintüchern in den Kasten gesteckt. Ich möchte nicht wissen, wie viele Termine ein und das gleichen Tuch ungewaschen am gleichen Tag verwendet wurde! Auch wenn das ev. im PO anders sein sollte, mir hat's gegraust, keine B-Probe meinerseits...
Hier gibt es schlechte und ausgezeichnete Bewertungen über Milea ***64089, ich hätte mal eine Empfehlung abgegeben.Hallo🖐
War schon wer bei der Milea?
Fahr morgen ins PO.
Stimmen die Dienstleistungen mit COF?
Vielen Dank
welche Alina? ALINA ; ALINA(2); ALINA(4)War wieder Mal bei Alina, der Service wie immer top kein Zeitdruck super erotisch, aber jeder der sie kennt weis das ohnehin.
Oh sorry ich Alina Top 13, hab die anderen nicht am Schirm gehabt, telefonisch vorab Termin gemacht .....welche Alina? ALINA ; ALINA(2); ALINA(4)
ist Rosa rasiert?GFS, Küssen, NF, 69, GV alle Stellungen möglich – nur mit Kondom, das Kamasutra habe ich allerdings nicht durchgespielt.
Damals ja, laut HP vom PO ja.ist Rosa rasiert?
Hätte ich auch vorICH werd morgen nachsehen
ich möchte das auch sehen, wenn Rosa mit gespreizten Beinen dasitzt und zwei Schauer gucken in die RöhreHätte ich auch vor
Hab gestern Genossen mit CIM.ICH werd morgen nachsehen