Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Hallo🖐
War schon wer bei der Milea?
Fahr morgen ins PO.
Stimmen die Dienstleistungen mit COF?

Vielen Dank
Hab sie gegen Ende letzten Jahres im Laufhaus6 besucht. Ja, sie ist jung und hat eine Hammerfigur, aber du solltest gut Englisch sprechen und nicht allzuviel Engagement ihrerseits erwarten. Was mich aber am meisten gestört hat: nach unserem Stündchen hat sie das verschwitzte Leintuch abgezogen, gefaltet und zu den anderen Leintüchern in den Kasten gesteckt. Ich möchte nicht wissen, wie viele Termine ein und das gleichen Tuch ungewaschen am gleichen Tag verwendet wurde! Auch wenn das ev. im PO anders sein sollte, mir hat's gegraust, keine B-Probe meinerseits...

Hab sie gegen Ende letzten Jahres im Laufhaus6 besucht. Ja, sie ist jung und hat eine Hammerfigur, aber du solltest gut Englisch sprechen und nicht allzuviel Engagement ihrerseits erwarten. Was mich aber am meisten gestört hat: nach unserem Stündchen hat sie das verschwitzte Leintuch abgezogen, gefaltet und zu den anderen Leintüchern in den Kasten gesteckt. Ich möchte nicht wissen, wie viele Termine ein und das gleichen Tuch ungewaschen am gleichen Tag verwendet wurde! Auch wenn das ev. im PO anders sein sollte, mir hat's gegraust, keine B-Probe meinerseits...

... billige Fotos; billige SW'S
... da liegt man meist richtig

Hallo🖐
War schon wer bei der Milea?
Fahr morgen ins PO.
Stimmen die Dienstleistungen mit COF?

Vielen Dank
Hier gibt es schlechte und ausgezeichnete Bewertungen über Milea ***64089, ich hätte mal eine Empfehlung abgegeben.
COF macht sie nicht, CIM schon. Im PO wird ständig gewaschen kommt mir vor, das mit den Leintüchern (im LH6) schreckt aber mich grad auch. Trotzdem, ich werde sie die Woche auch noch für eine B-Probe besuchen und die Maus auf einem frischen Leintuch vernaschen!

War wieder Mal bei Alina, der Service wie immer top kein Zeitdruck super erotisch, aber jeder der sie kennt weis das ohnehin.

Zurück
Oben