Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Sorry , hin und wieder muss ich auch mal arbeiten .
Ok war heute im ersten Stock :) bei der Ambra .
Sehr ein Skinny Mädchen die das gebläse sehr gut beherscht ,natürlich NF , lässt dich in jeder Stellung gut nehmen aber so ne Kanone ist sie dann aber auch wieder nicht .
Wiederholunggefahr 75%
Aber bin noch so durchgegangen , da sind ja jeden Menge neue gute Hasen im PO .
Viel Vergnügen euch allen

Da schau her, die blutjunge Misha ***74697 / *** 23320 versucht sich im PO.

Naja, seit meinem Selbstversuch (Besuch trotz schlechter Kritiken) ist beinahe ein Jahr vergangen, ihr könnt ja schauen ob sie sich im Job verbessert hat.

Für weniger wagemutige Liebhaber junger Mädels: Milea kommt auch zurück ;)

Erfahrungsbericht Tania:

Komme gerade von Tania:
Für Liebhaber der zärtlichen Gangweise sehr zu empfehlen, toller Naturbusen, handlicher Popsch. Unterhaltung auf Englisch ok, deutsch schwierig.

100430 inkl ZK und NF.
Programm: kurze Massage, dann gegenseitig Befummeln, verkehrte Reiterstellung und dann Abschuss in der Missio.
Ist nach verrichteter Arbeit noch gemeinsam mit mir Duschen gegangen, da war ich versucht noch etwas Geld nachzuwerfen für eine zweite Runde, musste aber zeitig heim...
Ihr Mittagessen, welches ihr geliefert wurde, während ich vorab geduscht habe, war dann sicher schon kalt.

Zeitdruck hat sie keinen.

Wiederholungsgefahr: 100%, dann aber 1h und zwei Schüsse

Viel Spass!

Nadja :
Hatte da schon mal einen Bericht über die Nadja geschrieben der nicht so positiv ausgefallen ist aber heute machte ich einen zeitbesuch und muss sagen das die echt spitze ist .
Super NF , verschiedene Stellungen und wenn man ihr sagt sie soll die Hand von der Muhmuh geben ,tut sie es auch . Eh schon wissen die Hand das man nicht ganz rein kann :(
Küssen tut sie nicht aber eine Wiederholung zu 90% steht schon an .
Sehr hübsches mädel

Und wieder mal Sonntag!
Da geht nur wi...... ansonsten is nix los
Gestern war ich in Kremmelbach NÖ , da ist übrings auch tote Hose keine Mädchen ansatzweise im Dienst gewesen .Furchtbar !

Nadja :
Hatte da schon mal einen Bericht über die Nadja geschrieben der nicht so positiv ausgefallen ist aber heute machte ich einen zeitbesuch und muss sagen das die echt spitze ist .
Super NF , verschiedene Stellungen und wenn man ihr sagt sie soll die Hand von der Muhmuh geben ,tut sie es auch . Eh schon wissen die Hand das man nicht ganz rein kann :(
Küssen tut sie nicht aber eine Wiederholung zu 90% steht schon an .
Sehr hübsches mädel

Um welche Nadia ging es da?
was ich in Erinnerung habe, waren diese Woche 2 Nadia's anwesend.

Die blonde war neu dort. Die habe ich mal vor einigen Jahren in Kemmelbach NÖ besucht, wie sie grad mit dieser Arbeit begonnen hat.

ich war heute kurz vor der offiziellen öffnungszeit im po und hatte eigentlich vor, camilla zu besuchen. allerdings war bei ihr noch zu, aber susi im aufenthaltsraum und auch bereit für service. ich habe es nicht bereut: nf und zk - wobei mir ersteres wichtiger ist -sehr gefühlvolles gebläse (ohne mv), anschließend gute massage. sie genießt es, geschleckt zu werden. preis wie üblich 100430.

... ist Ambra eigentlich dort? Ist nämlich auch im LH Napoleonhof auf der Homepage; oder arbeitet sie mal da und mal dort? ,)

ich war heute kurz vor der offiziellen öffnungszeit im po und hatte eigentlich vor, camilla zu besuchen. allerdings war bei ihr noch zu, aber susi im aufenthaltsraum und auch bereit für service. ich habe es nicht bereut: nf und zk - wobei mir ersteres wichtiger ist -sehr gefühlvolles gebläse (ohne mv), anschließend gute massage. sie genießt es, geschleckt zu werden. preis wie üblich 100430.
Camilla ist auch zeitlich flexibel - angekündigt am Vortag per WhatsApp war ich schon mal um 9 Uhr bei ihr. Susi ist sowieso immer eine gute Wahl.

Sind ihre pics auf der Homepage echt oder Fake wie bei vielen Asiatinnen üblich?

Zurück
Oben