- Reaktionen
- 575
- Checks
- 1
Danke für die Info. Ich hab heute Abend einen Termin bei ihr und werde morgen berichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Han leicht die Asiatinnen sooooo Saftgeil? Muss ich mein Beuteschema ändernHab gestern Genossen mit CIM.
Wen der Mund zu klein ist für den Grossen, dann läuft alles raus
Zungenküsse?Ich kann eine klare Empfehlung für ROSA abgeben. Tolles NF, lässt sich überall angreifen und fickt als gäbe es kein morgen! Hab anschließend noch eine sehr gute Massage genossen. Laut ihren Aussagen bleibt sie bis 10. März im PO, dann zieht es sie wieder nach Innsbruck...
Leider hat sie kein Whatsapp zwecks Kummunikation.....Ja, ZK gibts auch! Und weil schon gefragt wurde - ihre enge Muschi ist glatt rasiert
Ja, ist normalerweise im LH ICI Paris ,Wien anzutreffen ; vielleicht findest du dort etwas Info.Oh ! Ich denke nächste Woche wird es mich mal wieder ins PO verschlagen.
Ist die KRISTINA KRISTINA ab 11.02. - Private Only zum ersten mal dort ? Die ist mir noch nicht aufgefallen.
Ja total. Die, die im Zentralraum zu wenig Kundschaft haben, versuchen sich in Wien und umgekehrt. Dann gibt's wieder Gerüchte über irgendeine Bude am AdW, die als das Eldorado gehypet wird - Und hinterher ist außer Spesen nix gewesen.Ja, ist normalerweise im LH ICI Paris ,Wien anzutreffen ; vielleicht findest du dort etwas Info.
Mir kommt vor viele SW´s haben den Raubzug durch ganz Österreich angetreten
sieht sie ungefähr so aus wie auf den Fotos oder sind das wieder nur Symbolbilder?Habe gestern auch die Rosa besucht und von mir kommt eine klare Empfehlung.
Ja ist Sieist Rosa rasiert?
Tipp Preis verhandeln erst wenn du vor Ort bist, 150460 ist der Standardtarif im PO(Blasen und Ficken) . Wenn sie mehr will, höflich verabschieden und gehen.weiß jemand bitte den Stundentarif bei Rosa weil lt. HP 150 und sie meinte per sms 150 ist die halbe und für 1h 200
das ist doch irreführend
Blasen ohne und GV mit Kondom, nehme ich an?150460 ist der Standardtarif im PO(Blasen und Ficken
Bei den meisten NF, Verkehr mit Gummi bei allen.Blasen ohne und GV mit Kondom, nehme ich an?
war gestern bei ihr, 100430 inkl NF u ZKweiß jemand bitte den Stundentarif bei Rosa weil lt. HP 150 und sie meinte per sms 150 ist die halbe und für 1h 200
das ist doch irreführend