Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Ich kann eine klare Empfehlung für ROSA abgeben. Tolles NF, lässt sich überall angreifen und fickt als gäbe es kein morgen! Hab anschließend noch eine sehr gute Massage genossen. Laut ihren Aussagen bleibt sie bis 10. März im PO, dann zieht es sie wieder nach Innsbruck...

Ja, ist normalerweise im LH ICI Paris ,Wien anzutreffen ; vielleicht findest du dort etwas Info.
Mir kommt vor viele SW´s haben den Raubzug durch ganz Österreich angetreten:rofl:
Ja total. Die, die im Zentralraum zu wenig Kundschaft haben, versuchen sich in Wien und umgekehrt. Dann gibt's wieder Gerüchte über irgendeine Bude am AdW, die als das Eldorado gehypet wird - Und hinterher ist außer Spesen nix gewesen.

weiß jemand bitte den Stundentarif bei Rosa weil lt. HP 150 und sie meinte per sms 150 ist die halbe und für 1h 200
das ist doch irreführend

weiß jemand bitte den Stundentarif bei Rosa weil lt. HP 150 und sie meinte per sms 150 ist die halbe und für 1h 200
das ist doch irreführend
Tipp Preis verhandeln erst wenn du vor Ort bist, 150460 ist der Standardtarif im PO(Blasen und Ficken) . Wenn sie mehr will, höflich verabschieden und gehen.

Zurück
Oben