Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Urlaub tut den Girls guuuuut!!!!
Hab es heute bei DENIZ feststellen dürfen.
Woooohhh, hat sich dass gut angefühlt. 💦💦💦
Die Pussy war so verdammt lecker!
Der blow job … boooahhh.
Und auf ihr, in ihr, unter ihr, hinter ihr … 🤣🤣🤣
Es gibt Tagesjungfrauen … paar Wochen Pause is besser !

Bericht "ANDREEA" Spioler 0% Wiederholungsgefahr!!!

Bin einmal durchs Gebäude, wollte eigentlich zu Bella, Tür war zwar zu aber es war Frei.
Mein Fehler war das ich weiter bin um zu sehen wer noch so live zu sehen war. Andreea begrüßte mich von weitem sehr freundlich. Sie war Jung und schlank und ich dachte, komm da bleib ich. Leider. Ich fragte nach 30 min und sie sprang auf und holte sich die 100.

Dann als ich drin war und die Tür zu sah ich das sie sehr schlechte Zähne hatte. Ich wollte eigentlich wieder gehen, wollte dann aus Höflichkeit das dann doch nicht. Naja. Ausgezogen fragte ich ob ich ihr auf die Titten spritzen darf. Natürlich mit Aufpreis. Gut dann eben nicht. Ab unter die Dusche. Schwanz war immer noch schlaff. Ja kein Wunder. Ich ärgerte mich innerlich schon.

Als ich am Rücken lag, stülpte sie das Kondom auf mein Schlaffes Teil. Gehts noch? Sie fängt an zu blasen. Mit ach und krach brachte ich eine Latte zusammen. Nach ca 10 min wollte ich dann schon fragen ob da noch mehr geht... Dann fragte sie welche Stellung, ich sagte Doggy.

Nach kurzer Zeit sagte ich sie soll sich auf mich setzen. Ich knetete ihre Titten und sie werkelte dahin und schaute an die Wand. Ich fragte sie ob sie mir den Abschluss in der Dusche mit der Hand macht. NEIN! Ok. Dann eben nicht. Schließlich nach ca 20 min war das Kondom endlich voll. Sie säuberte ihn kurz und sie stand schon wieder neben dem Bett und glotzte in ihr Handy. Das machte sie schon beim Duschen Nr1 und auch beim letzten Duschen. Immer ihre 2 Handys. Die ganze Zeit fast keinen Augenkontakt. Einfach schnell fertig werden und kassieren. Keinerlei Berührung ihrer seits. Absolut nicht zu empfehlen!

0% Wiederholung Schade um das Geld

. Ich knetete ihre Titten und sie werkelte dahin und schaute an die Wand. Ich fragte sie ob sie mir den Abschluss in der Dusche mit der Hand macht. NEIN! Ok. Dann eben nicht. Schließlich nach ca 20 min war das Kondom endlich voll. Sie säuberte ihn kurz und sie stand schon wieder neben dem Bett und glotzte in ihr Handy. Das machte sie schon beim Duschen Nr1 und auch beim letzten Duschen. Immer ihre 2 Handys. Die ganze Zeit fast keinen Augenkontakt. Einfach schnell fertig werden und kassieren. Keinerlei Berührung ihrer seits. Absolut nicht zu empfehlen!

Ich habe sie auch einmal im Napoleonhof nach ihrem Service gefragt, aber die Art wie sie darauf geantwortet hat, die hat mich Gottseidank dazu veranlasst das Zimmer fluchtartig zu verlassen!

Dein Bericht bestätigt mir, dass ich damals ganz richtig gehandelt habe.

Dabei wäre sie von der Optik her doch sehr interessant!

Aber sie hat die falsche Berufswahl getroffen.
Ihr wäre es garantiert am liebsten, wenn man gleich bezahlt, vielleicht kurz ihre Titten sehr vorsichtig berührt und sich dann gleich wieder verabschiedet!

Bin einmal durchs Gebäude, wollte eigentlich zu Bella, Tür war zwar zu aber es war Frei.
Mein Fehler war das ich weiter bin um zu sehen wer noch so live zu sehen war. Andreea begrüßte mich von weitem sehr freundlich. Sie war Jung und schlank und ich dachte, komm da bleib ich. Leider. Ich fragte nach 30 min und sie sprang auf und holte sich die 100.

Dann als ich drin war und die Tür zu sah ich das sie sehr schlechte Zähne hatte. Ich wollte eigentlich wieder gehen, wollte dann aus Höflichkeit das dann doch nicht. Naja. Ausgezogen fragte ich ob ich ihr auf die Titten spritzen darf. Natürlich mit Aufpreis. Gut dann eben nicht. Ab unter die Dusche. Schwanz war immer noch schlaff. Ja kein Wunder. Ich ärgerte mich innerlich schon.

Als ich am Rücken lag, stülpte sie das Kondom auf mein Schlaffes Teil. Gehts noch? Sie fängt an zu blasen. Mit ach und krach brachte ich eine Latte zusammen. Nach ca 10 min wollte ich dann schon fragen ob da noch mehr geht... Dann fragte sie welche Stellung, ich sagte Doggy.

Nach kurzer Zeit sagte ich sie soll sich auf mich setzen. Ich knetete ihre Titten und sie werkelte dahin und schaute an die Wand. Ich fragte sie ob sie mir den Abschluss in der Dusche mit der Hand macht. NEIN! Ok. Dann eben nicht. Schließlich nach ca 20 min war das Kondom endlich voll. Sie säuberte ihn kurz und sie stand schon wieder neben dem Bett und glotzte in ihr Handy. Das machte sie schon beim Duschen Nr1 und auch beim letzten Duschen. Immer ihre 2 Handys. Die ganze Zeit fast keinen Augenkontakt. Einfach schnell fertig werden und kassieren. Keinerlei Berührung ihrer seits. Absolut nicht zu empfehlen!

... ja, und Natasha (3) kann man auch nicht weiterempfehlen

Ich war gestern bei Rosa. Kann nur das bestätigen, was manche hier vor mir schon geschrieben haben.
Es war eine tolle Stunde mit Ihr. NF mit CIM, und das gleich zweimal. War mir jeden Euro von den 20 Euro Aufpreis wert.
Sie ist eine ganz nette Person und ich konnte das Alter nicht schätzen. Sie sieht aus wie Anfang 30, aber nicht älter.
... ja, die macht ziemlich viel um wenig Geld; wird auch lobend im aufgeschlossenen Forum erwähnt ;)

Ich habe hier im Forum schon viel gutes übr die Inna (3) gelesen, was mich sehr neugierig macht. Wie siehst sie vom Gesicht her aus. Figur ist ja Top laut Fotos. Falls da wer ein Bild hat, wäre es super und würde meine Entscheidung für die Fahrt nach Traun erleichtern. Daaaaanke

war letzte woche nach sehr langer zeit mal wieder bei deniz … hat einiges an gewicht zugelegt … nicht mehr skinny … aber war nett …
alle damen jammern wieder wegen dem gschäft … wird sich nie ändern … :unsure:

Wie siehst sie vom Gesicht her aus. Figur ist ja Top laut Fotos. Falls da wer ein Bild hat, wäre es super und würde meine Entscheidung für die Fahrt nach Traun erleichtern. Daaaaanke
Auszug aus Forenregeln
Es dürfen nur Fotos hochgeladen werden, für die man die ausdrückliche Zustimmung des oder der abgebildeten Person sowie das Urheberrecht oder das Einverständnis des Urhebers zur Veröffentlichung besitzt. Bilder werden bereits bei Verdacht auf missbräuchliche Verwendung gelöscht.

Ich glaube nicht, dass wer die Zustimmung hat.

Erlaube mir nochmal festzuhalten, dass es hier um diese Andreea hier geht ***34623

An den Whatsappbildern sah man schon, dass sie ihre Einnahmen für jeden Schmarrn ausgibt. Deinen Aussagen zufolge wäre in ihre Beißerchen besser investiert worden.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
und wisst ihr was das schräge ist... die hat in booksusi glaubi ich nur gute bewertungen... 9 im schnitt oder so...

war letzte woche nach sehr langer zeit mal wieder bei deniz … hat einiges an gewicht zugelegt … nicht mehr skinny … aber war nett …
alle damen jammern wieder wegen dem gschäft … wird sich nie ändern … :unsure:
Ich find die es steht ihr, also nich mehr voll skinny. Schlank is sie ja nach wie vor. Und ihr Busen is schön recht prächtig. 🤣

Zurück
Oben