Bericht "ANDREEA" Spioler 0% Wiederholungsgefahr!!!
Bin einmal durchs Gebäude, wollte eigentlich zu Bella, Tür war zwar zu aber es war Frei.
Mein Fehler war das ich weiter bin um zu sehen wer noch so live zu sehen war. Andreea begrüßte mich von weitem sehr freundlich. Sie war Jung und schlank und ich dachte, komm da bleib ich. Leider. Ich fragte nach 30 min und sie sprang auf und holte sich die 100.
Dann als ich drin war und die Tür zu sah ich das sie sehr schlechte Zähne hatte. Ich wollte eigentlich wieder gehen, wollte dann aus Höflichkeit das dann doch nicht. Naja. Ausgezogen fragte ich ob ich ihr auf die Titten spritzen darf. Natürlich mit Aufpreis. Gut dann eben nicht. Ab unter die Dusche. Schwanz war immer noch schlaff. Ja kein Wunder. Ich ärgerte mich innerlich schon.
Als ich am Rücken lag, stülpte sie das Kondom auf mein Schlaffes Teil. Gehts noch? Sie fängt an zu blasen. Mit ach und krach brachte ich eine Latte zusammen. Nach ca 10 min wollte ich dann schon fragen ob da noch mehr geht... Dann fragte sie welche Stellung, ich sagte Doggy.
Nach kurzer Zeit sagte ich sie soll sich auf mich setzen. Ich knetete ihre Titten und sie werkelte dahin und schaute an die Wand. Ich fragte sie ob sie mir den Abschluss in der Dusche mit der Hand macht. NEIN! Ok. Dann eben nicht. Schließlich nach ca 20 min war das Kondom endlich voll. Sie säuberte ihn kurz und sie stand schon wieder neben dem Bett und glotzte in ihr Handy. Das machte sie schon beim Duschen Nr1 und auch beim letzten Duschen. Immer ihre 2 Handys. Die ganze Zeit fast keinen Augenkontakt. Einfach schnell fertig werden und kassieren. Keinerlei Berührung ihrer seits. Absolut nicht zu empfehlen!
0% Wiederholung Schade um das Geld