Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

und wisst ihr was das schräge ist... die hat in booksusi glaubi ich nur gute bewertungen... 9 im schnitt oder so...
haha, ja aber bei 3 uralten bewertungen.. möcht wissen, wieviele es nicht durch die zensur geschafft haben. ich hab aber auch nicht schlecht über sie geschrieben und sie auch nicht so in erinnerung. war eine einmalige begegnung in meinem bisher einzigen dreier mit zulema.
zulema hat andreea aus ihrem zimmer geholt und ihr gesagt, sie soll sich bemühen (weil kolibri / typ aus erotikforum). insofern standen noch beide am schluss brav mit mir in der dusche, von schlechten zähnen hätte ich damals nichts gemerkt.

allerdings hab ich später anderweitig gehört: "bei der kommen die männer oft aus dem zimmer mit einem blick als ob eine regenwolke über ihnen sei"

viele bewertungen kann man garnicht ernst nehmen, wenn man oft genau schaut wer da bewertet liegt der verdacht nahe da sich selbst hochraten

Das nächste mal schau ich dann aber wirklich zu Bella. Laut Berichten dürfte ich da schon sehr zufrieden wieder raus gehen. Hoffentlich.

Das nächste mal schau ich dann aber wirklich zu Bella. Laut Berichten dürfte ich da schon sehr zufrieden wieder raus gehen. Hoffentlich.

Da kannst Du aber ganz sicher sein . . . .
. . . . natürlich unter der Voraussetzung, dass Du ein netter, angenehmer Zeitgenosse bist,
wovon ich jetzt aber einfach einmal ausgehe?!

Ich gebe meine Bewertung für die Lara mit der Tel. 887 am Schluss.
Also ich besuchte sie gestern am Nachmittag und ich besuchte sie schon davor das erste Mal in LH A9.
Sie sieht etwas älter aus, als wie die Bildern, aber ihre Form ist gleich geblieben. Ich habe sie für eine Stunde gebucht für 150 Euro. Anfangen hat sie mit einer angenehmen erotischen Massage, was später zum Blasen hinüber geleitet ist. Sie hat ohne Gummi geblasen, was wirklich sehr gut war. Als mein Schwanz richtig hart war, hat sie mir Gummi hinübergezogen und sie ritt mich. Sie ritt mich so geil GFS mäßig, das hat mich richtig geil gemacht. Wir wechselten die Stellung in Doggy Position und dann wieder in Reiter Stellung und zum Schluss hat sie es mit der Hand besorgt und bin richtig gekommen.
Die letzten 10 Minuten führten wir noch Smalltalk und ich durfte duschen gehen.
Ich würde es sagen, sie ist definitiv meine fünf Sterne wert, wer auf NF mit GFS liebt, der ist bei ihr richtig.

Inna 3 (....5792)
Ist jetzt wahrscheinlich ein wenig wie Wasser in die Donau schütten, über die gute Inna 3 wurde ja schon mehrmals positiv berichtet.
Eine Überprüfung meinerseits bestätigte erfreulicherweise die Angaben, ist eine ganz Liebe mit einer meiner Ansicht nach sehr guten Figur, Fotos finde ich auch recht realisitisch (aktuell ist sie mit Fotos aber seeeehr sparsam:unsure:).
GFS vom Feinsten mit ausgiebigem 69 für Feinschmecker, hat bei allen Stellungen gut mitgearbeitet. Nette Plauderei am Ende und keinerlei Zeitstress, keine Aufpreisdiskussionen (ZK machte ich aber nicht, muss ich nicht immer haben).
Ah ja, als ich zu Beginn das Geldbörsl herausnehmen wollte, meinte sie, das können wir ja auch nachher machen - Respekt!
Anhand einer kurz darauf durchgeführten B-Probe kann ich nun auch mit ruhigem Gewissen eine klare Empfehlung geben.

Natasha 3 (...1208) ist zwar hübsch, da hat aber die Chemie oder sonstwas nicht so recht gepasst, B-Probe nicht geplant.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Hallo zusammen,

war heute bei Natasha(3). ( 068…..1208 ) Fotos stimmen soweit überein.
Die Stunde kostet 150€ mit Massage, NF, lecken, und ingesamt 4x gesquirtet ihrerseits.
Ein zusätzliches Extra .. kostet €20
Massage auf dem Tisch im PO war nichts besonderes , hätte ruhig fester sein können.
Sextechnisch hat es mich auch nicht unbedingt überzeugt, wirkt eher kühl und abspritz orientiert.
2x kommen in der Stunde ist möglich, aber so richtig ist der Funke nicht übergesprungen.
Es wird meinerseits keine Wiederholung geben dafür hat es zu wenig Action ihrerseits gegeben.
So long und good fuck !!!!!

Hallo zusammen,

war heute bei Natasha(3). ( 068…..1208 ) Fotos stimmen soweit überein.
Die Stunde kostet 150€ mit Massage, NF, lecken, und ingesamt 4x gesquirtet ihrerseits.
Ein zusätzliches Extra .. kostet €20
Massage auf dem Tisch im PO war nichts besonderes , hätte ruhig fester sein können.
Sextechnisch hat es mich auch nicht unbedingt überzeugt, wirkt eher kühl und abspritz orientiert.
2x kommen in der Stunde ist möglich, aber so richtig ist der Funke nicht übergesprungen.
Es wird meinerseits keine Wiederholung geben dafür hat es zu wenig Action ihrerseits gegeben.
So long und good fuck !!!!!

Das Phänomen "squirting", ein anderer Forist meinte, sie hat ihn angepisst :D Aber 4 mal nasse Muschi ist doch zumindest gutes Engagement von ihr.

Immerhin NF inkludiert und echte Fotos, positiv sehen.

Hat noch jemand Erfahrung mit Iris ***12191?

Finde beim besten Willen nur eine positive Erwähnung. Beim Türgespräch sehr aufgeweckt und freundlich, Optik kommt einigermaßen hin.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

War ganz gut mit IRIS, vielleicht teste ich sie nochmal 😁
Könnte bisschen größer sein, mit küssen wäre schon um Häuser besser.

Ruby steht auch auf der Speisekarte bei mir.
Mal sehen welche das Rennen macht!
Vielleicht kann wer was zu Ruby sagen?

War ganz gut mit IRIS, vielleicht teste ich sie nochmal 😁
Könnte bisschen größer sein, mit küssen wäre schon um Häuser besser.

Ruby steht auch auf der Speisekarte bei mir.
Mal sehen welche das Rennen macht!
Vielleicht kann wer was zu Ruby sagen?
Sehr freundlich von dir, dich zu melden. Ich hätte noch eine Zweitmeinung wissen wollen. ;)
Aber hat sich schon erübrigt, keine Zeit grad und nächste Woche ist sie schon in Innsbruck.

gibt es auch Erfahrung mit Amedea - würde mich SEHR interessieren :hmm: :aetsch::quickie:
Amadea ***24553
Auch als Anays unterwegs, Napoleonhof an 17.3.

Jung, toller Körper. Eher auf der professionellen Schiene unterwegs was das zwischenmenschliche angeht, aber schon freundlich. Gratis Extras / Hochzeitsnacht glaube ich jetzt nicht, dass sie dafür die richtige ist. CIM für 100. Aber geile Brüste, war zwei mal schon bei der.

Ist die selbe gemeint hier, neue Handynummer
Beitrag im Thema 'Private-Only.cc in Linz-Traun' Studios - Private-Only.cc in Linz-Traun

Zuletzt bearbeitet:
Amadea ***24553
Auch als Anays unterwegs, Napoleonhof an 17.3.

Jung, toller Körper. Eher auf der professionellen Schiene unterwegs was das zwischenmenschliche angeht, aber schon freundlich. Gratis Extras / Hochzeitsnacht glaube ich jetzt nicht, dass sie dafür die richtige ist. CIM für 100. Aber geile Brüste, war zwei mal schon bei der.

Ist die selbe gemeint hier, neue Handynummer
Beitrag im Thema 'Private-Only.cc in Linz-Traun' Studios - Private-Only.cc in Linz-Traun
Danke für die umfangreiche Info - dürfte aber auch für NF schon Aufpreis verlangen, weil beim Tarif nix dabei steht.
(20,-- wäre ich bereit zu blechen - mehr nicht!!)

Danke für die umfangreiche Info - dürfte aber auch für NF schon Aufpreis verlangen, weil beim Tarif nix dabei steht.
(20,-- wäre ich bereit zu blechen - mehr nicht!!)
Ich weiß eh, leidiges Thema, hab selbst erst einmal Aufpreis gezahlt für NF und das nur weil sie mir (anscheinend) nicht wechseln konnte. Aber zB die Lindt Schokokugel Dinger, die ich ab und an mal einer vom PO mitgenommen hab, kosteten 9,99 , jetzt 18,99 , so ein S-Budget Aufstrich erinnere ich mich für 0,59 , jetzt 1,25.
100430 hat sich in der Gegend glaub ich so ab 2014 etabliert. Und na, ich will jetzt die Diskussion nicht neu. Um den Kontext geht's mir, die sind nicht alle so gierig, aber jeder wie er meint und will. Schönes Wochenende

Diese Woche gleich 3 Erstversuche gewagt im PO und keinen so richtig bereut.
Alena(Tel...1861): Fotos stimmen zu 99%, NF ist ausbaufähig, 100430, berühren der Muschi nicht gewollt, Massage naja, Sex ist glaub ich nicht ihre Lieblingsbeschäftigung. 50% Wiederholungsgefahr
Tatiana 0664 93286059:Fotos nicht ganz aktuell aber okay, hat mich ziemlich gekünstelt als Superficker gelobt, ist schon sehr professionell, 100430, Nf eher unter Lade, dafür kannst sie hart und ausdauernd hernageln. 70% Wiederholungsgefahr
Alia0660 - 78 67 941
sehr sympathisch und freundlich, entspricht 100% den Fotos, sehr angenehme gut schmeckende Haut und sexy Body, Küssen und Cim wäre möglich (werd ich neim nächsten Mal bestimmt in Anspruch nehmen), hab mir nur Massage und Nf vergönnt dabei wurde sie sogar schön feucht, Nf war sehr gut m.M.,100430, Fingerspiele mag sie aber nicht dafür darf man die Knospe schön massieren. Glaub wenn man sie öfter besucht wird da richtig geiler GfS draus. 90% Wiederholungsgefahr
Wollte eigentlich jedesmal den 1.versuch bei Camilla wagen, war aber immer besetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche gleich 3 Erstversuche gewagt im PO und keinen so richtig bereut.
Alena: Fotos stimmen zu 99%, NF ist ausbaufähig, 100430, berühren der Muschi nicht gewollt, Massage naja, Sex ist glaub ich nicht ihre Lieblingsbeschäftigung. 50% Wiederholungsgefahr
Tatiana: Fotos nicht ganz aktuell aber okay, hat mich ziemlich gekünstelt als Superficker gelobt, ist schon sehr professionell, 100430, Nf eher unter Lade, dafür kannst sie hart und ausdauernd hernageln. 70% Wiederholungsgefahr
Alia: sehr sympathisch und freundlich, entspricht 100% den Fotos, sehr angenehme gut schmeckende Haut und sexy Body, Küssen und Cim wäre möglich (werd ich neim nächsten Mal bestimmt in Anspruch nehmen), hab mir nur Massage und Nf vergönnt dabei wurde sie sogar schön feucht, Nf war sehr gut m.M.,100430, Fingerspiele mag sie aber nicht dafür darf man die Knospe schön massieren. Glaub wenn man sie öfter besucht wird da richtig geiler GfS draus. 90% Wiederholungsgefahr
Wollte eigentlich jedesmal den 1.versuch bei Camilla wagen, war aber immer besetzt.
Cool, so viele Empfehlungen auf einmal. Sportliche Woche...
Aber jetzt sind sie halt schon weg. Und Bilder / Telefonnummern für die Suchfunktion wären halt gut gewesen für die Nachwelt.

Zurück
Oben