Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

diese preiserhöhiung ist aber eine individuelle von marry! ich war am montag bei camilla und hab 100430 inkl. (einem tollen) nf bezahlt.und wenn marry noch so toll ist: wenn sie das bei mir macht, drehe ich mich um und gehe. in mehr als 50% der fälle wird die preiserhöhung dann zurückgenommen. aber bleibt eh jedem selbst überlassen.
Ja da hast du recht sie hat mit gesagt beim letzten Treffen dass sie mit Frühjahr den Preis für nf extra verrechnet 😅🤷🏼‍♂️

natürlich gibt es auch andere Frauen die es probieren. Sie hat es ihrer Stammkundschaft in oö gesagt. Wer weiß vl geht es ihr auf oder auch nicht :)

Do you have any problems? If you don’t like my tattoos, you can pass by... if you offer the same service and work, spread your legs, I’ll will pay you

Hey Merry, I like Tattoos, others don't.
This is a forum for men talking about woman, not more, not less.
Don't take it too personally.

Many of us would offer you our service, you don't even have to pay for.

Mh. Nächste Woche wieder eher nix dabei. Ich glaube ich warte auf Bella oder Zulema.

So wie dieses Mädel durch Tattoos verunstaltet ist, müsste sie mir was zahlen.
Also Marry oder Merry bietet einen Top Service, sieht gut aus, ist sehr sympathisch, ihre Fotos entsprechen der Realität, man kann sich mit ihr gut unterhalten. Schade dass ich nächste Woche nicht in der Nähe bin. Hätte sie gerne wieder mal besucht. Ihre Tattoos finde ich übrigens ästhetisch schön und gut gemacht.

Ok. Dann hab ich gelogen. :kopfklatsch:

Für was gibt es eigentlich dieses Forum?
Das man seine Erfahrungen und Informationen teilt??

Das mach ich… und dann heißt es ich lüge?

Ok dann behalte ich meine Erfahrung und Informationen in Zukunft für mich.
Tja. Ich wurde auch schon öfters blöd anlassen wenn man was fragt.

Ich habe ja nicht einmal gefragt.
Ich habe meine Preise offengelegt.
Aber sowas werde ich in Zukunft unterlassen.
Tja Schade. Aber ich kann dich verstehen. Ich überlege auch ob ich nochmal einen Bericht verfasse.

Weil ein Forum ist eben da Infos auszutauschen und auch zu fragen. Weil ich will nicht einfach zu einer hinfahren...Ich will soviel Infos im vorhinein um mir einen unnötigen Besuch zu ersparen.

So aber jetzt zurück zum Thema. Sorry

80 € mir anal,Nf das glaub ich nicht.
@Mitglied #653512 hat das nicht geglaubt. Der Preis ist meiner Erfahrung auch sehr gering für dieses Service.
Ok. Dann hab ich gelogen. :kopfklatsch:
Sagt niemand. Manche SW machen bei Sympathie einen Rabatt.
Ok dann behalte ich meine Erfahrung und Informationen in Zukunft für mich.
Nicht beleidigt sein, weiter schreiben!
Schade. Aber ich kann dich verstehen. Ich überlege auch ob ich nochmal einen Bericht verfasse.
Siehe oben.

sie hat mit gesagt beim letzten Treffen dass sie mit Frühjahr den Preis für nf extra verrechnet 😅🤷🏼‍♂️

:)
gut, dass es dieses forum gibt! ich habe schon überlegt, marry mal zu besuchen, werde es jedoch bleiben lassen. auf der hp steht 100,- inkl. "spezialfranzösisch" - was ist das dann? speziell mit gummi? danke jedenfalls für den hinweis!

noch ein wort zu camilla: bei sympathie bietet sie (von sich aus) "erweitertes" service ohne aufpreis. dies insbesondere, wenn man schon öfters bei ihr war und in guter erinnerung geblieben ist. ich persönlich halte es so, dass ich hier im forum nicht damit angebe. ich will ihr ersparen, dass sie dann von jedem geiz-ist-geil-typen angelabert wird oder im haus mit den kolleginnen/betreiber*innen probleme bekommt. der gentleman schweigt und genießt - erfahrungsaustausch per pn gerne mit vertrauenswürdigen kollegen. für mich ist camilla nicht nur eine granate beim sex sondern auch ein sehr sympathischer mensch.

Zurück
Oben