Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Diese Woche gleich 3 Erstversuche gewagt im PO und keinen so richtig bereut.
Alena(Tel...1861): Fotos stimmen zu 99%, NF ist ausbaufähig, 100430, berühren der Muschi nicht gewollt, Massage naja, Sex ist glaub ich nicht ihre Lieblingsbeschäftigung. 50% Wiederholungsgefahr
Tatiana 0664 93286059:Fotos nicht ganz aktuell aber okay, hat mich ziemlich gekünstelt als Superficker gelobt, ist schon sehr professionell, 100430, Nf eher unter Lade, dafür kannst sie hart und ausdauernd hernageln. 70% Wiederholungsgefahr
Alia0660 - 78 67 941
sehr sympathisch und freundlich, entspricht 100% den Fotos, sehr angenehme gut schmeckende Haut und sexy Body, Küssen und Cim wäre möglich (werd ich neim nächsten Mal bestimmt in Anspruch nehmen), hab mir nur Massage und Nf vergönnt dabei wurde sie sogar schön feucht, Nf war sehr gut m.M.,100430, Fingerspiele mag sie aber nicht dafür darf man die Knospe schön massieren. Glaub wenn man sie öfter besucht wird da richtig geiler GfS draus. 90% Wiederholungsgefahr
Wollte eigentlich jedesmal den 1.versuch bei Camilla wagen, war aber immer besetzt.
ich würde auch gerne einen Erstversuch in PO machen - bei Gabriella (sehr scharfe Fotos) aber um mir eine Entäuschung zu ersparen, wären Infos zu Gabriella super (stimmen die Fotos?, wie ist ihr Service) SUFU gibt nicht viel her :schulterzuck: :hmm:

ich würde auch gerne einen Erstversuch in PO machen - bei Gabriella (sehr scharfe Fotos) aber um mir eine Entäuschung zu ersparen, wären Infos zu Gabriella super (stimmen die Fotos?, wie ist ihr Service) SUFU gibt nicht viel her :schulterzuck: :hmm:
Schon, hier geht's um diese Gabriella ***09372

Fotos sollen nicht ganz zur Realität passen heißt es

Beitrag im Thema 'Private-Only.cc in Linz-Traun' Studios - Private-Only.cc in Linz-Traun

Ich komm aber demnächst mal hin und kann schauen, falls die Tür offen steht.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schon, hier geht's um diese Gabriella ***09372

Fotos sollen nicht ganz zur Realität passen heißt es

Beitrag im Thema 'Private-Only.cc in Linz-Traun' Studios - Private-Only.cc in Linz-Traun

Ich komm aber demnächst mal hin und kann schauen, falls die Tür offen steht.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bin kurz beim PO stehengeblieben, um zu schauen - Das ist sehr wohl die abgebildete Dame, es sind halt 5+ Jahre dazuzurechnen. Aber doch noch sehr fesch, ein bisschen mehr Tätowierungen glaub ich auch. Sie hatte mehr an als auf dem Foto, also mehr Infos zum Äußeren hab ich nicht.

Sie wechselte von sich aus auf Deutsch und machte einen recht sympathischen Eindruck. Kann mir bei einer Wiederkehr nach Linz durchaus was mit ihr vorstellen!

Ich war im Vorjahr mal bei Gabriela und war mit ihrem Service sehr zufrieden. Keine schnelle Abfertigung und alles wurde wie vereinbart zur vollsten Zufriedenheit eingehalten 😜
Ob dir ihr derzeitiges Aussehen zusagt, kannst ja noch entscheiden, wenn sie dir die Tür öffnet. Das habe ich auch schon öfter bei anderen gemacht, dass ich höflich dankend wieder gegangen bin. Wenn du Glück hast, steht sie sogar vor der Tür, wie im PO meist üblich, und du kannst im vorbeigehen gustieren... 😍
Viel Spaß und wir freuen uns auf deinen Bericht.

Ich war im Vorjahr mal bei Gabriela und war mit ihrem Service sehr zufrieden. Keine schnelle Abfertigung und alles wurde wie vereinbart zur vollsten Zufriedenheit eingehalten 😜
Ob dir ihr derzeitiges Aussehen zusagt, kannst ja noch entscheiden, wenn sie dir die Tür öffnet. Das habe ich auch schon öfter bei anderen gemacht, dass ich höflich dankend wieder gegangen bin. Wenn du Glück hast, steht sie sogar vor der Tür, wie im PO meist üblich, und du kannst im vorbeigehen gustieren... 😍
Viel Spaß und wir freuen uns auf deinen Bericht.
vielen Dank für die Infos - das man beim Alter immer etwas dazurechnen muss, ist ja oft so - aber manche verwenden halt Uraltbilder oder gleich Fakebilder. Das Service dürfte also ja halbwegs passen (ich habe da leider schon einige negativen Erfahrungen, gerade auch bei optisch sehr ansprechenden Damen)
Um mir eine umsonst gemachte Terminvereinbarung oder Fahrt zu ersparen, versuche ich eben über das EF möglichst viel vorher abzuchecken.
wenn ich dann bei der Tür stehe und es sind +10 Jahre und/oder +20kg, ist das viel Zeitverschwendung :schulterzuck: :winke:

vielen Dank für die Infos - das man beim Alter immer etwas dazurechnen muss, ist ja oft so - aber manche verwenden halt Uraltbilder oder gleich Fakebilder. Das Service dürfte also ja halbwegs passen (ich habe da leider schon einige negativen Erfahrungen, gerade auch bei optisch sehr ansprechenden Damen)
Um mir eine umsonst gemachte Terminvereinbarung oder Fahrt zu ersparen, versuche ich eben über das EF möglichst viel vorher abzuchecken.
wenn ich dann bei der Tür stehe und es sind +10 Jahre und/oder +20kg, ist das viel Zeitverschwendung :schulterzuck: :winke:
Dann ist es immer gut, wenn Mann einen Plan B u C hat 😄

Hey :)
Ich habe wieder gesehen dass Marry nächste Woche wieder im PO ist. Ich würde sie gerne mal wieder zu zweit vernaschen.
Ich bin selber 27 und würde daher es bevorzugen wenn der Altersunterschied zwischen uns beiden Männern nicht zu groß ist.

Der Preis für 30min mit nf ist ab diesem März auf 120 gestiegen hat sie mir das letzte Mal gesagt. Ohne nf kostet die halbe std weiterhin 100 und die std 150.

Hätte jemand Interesse mit mir und ihr einen dreier zu machen?

Der Preis für 30min mit nf ist ab diesem März auf 120 gestiegen hat sie mir das letzte Mal gesagt.
diese preiserhöhiung ist aber eine individuelle von marry! ich war am montag bei camilla und hab 100430 inkl. (einem tollen) nf bezahlt.und wenn marry noch so toll ist: wenn sie das bei mir macht, drehe ich mich um und gehe. in mehr als 50% der fälle wird die preiserhöhung dann zurückgenommen. aber bleibt eh jedem selbst überlassen.

diese preiserhöhiung ist aber eine individuelle von marry! ich war am montag bei camilla und hab 100430 inkl. (einem tollen) nf bezahlt.und wenn marry noch so toll ist: wenn sie das bei mir macht, drehe ich mich um und gehe. in mehr als 50% der fälle wird die preiserhöhung dann zurückgenommen. aber bleibt eh jedem selbst überlassen.
Ich war auch bei Camilla. 80430 mit anal nf usw…

So wie dieses Mädel durch Tattoos verunstaltet ist, müsste sie mir was zahlen.

Hey :)
Ich habe wieder gesehen dass Marry nächste Woche wieder im PO ist. Ich würde sie gerne mal wieder zu zweit vernaschen.
Ich bin selber 27 und würde daher es bevorzugen wenn der Altersunterschied zwischen uns beiden Männern nicht zu groß ist.

Der Preis für 30min mit nf ist ab diesem März auf 120 gestiegen hat sie mir das letzte Mal gesagt. Ohne nf kostet die halbe std weiterhin 100 und die std 150.

Hätte jemand Interesse mit mir und ihr einen dreier zu machen?
... obwohl auf der Homepage steht der Preis noch inkl. Spezialfranzösisch

Zurück
Oben