hi d1skr8s3x,
vielen dank für deine berichte hier! für die positiven und die negativen. stimmt - dafür ist das forum da.
dein negativ-erlebnisbericht mit nadia ist ja nun gelöscht. ich hatte ihn interessiert gelesen und kann mich aber nicht mehr ganz genau erinnern, was der inhalt war. es war, glaub ich, das übliche bei schlechten erlebnissen: service passte nicht und nach kurzer zeit fertig und sofort ans handy und den kunden raus komplementieren. oder irre ich komplett?
leider passiert uns das allen (immer wieder) mal. schreib deine erfahrung objektiv hier rein, schreib das geld als verlust ab und freue dich auf kommende bessere erlebnisse und erfreue dich an den guten erinnerungen vergangener erlebnisse. was nicht geht, ist das hier in einer intensität breit zu treten, wie wenn sonst was passiert wäre. ich kenne diese dame nicht persönlich, weiß aber, dass sie einige jahre im dienst ist in salzburg / oö und in den foren nicht als abzockerin gilt. damit solltest du einfach cool damit sein, dass es bei euch - warum auch immer - nicht gepasst hat. ihr deinen bericht zu senden und auf diese art nachzutreten ist jedenfalls auch nicht fein. möglicherweise ist deine pay6-karriere erst sehr kurz (hier im forum bist du jedenfalls erst kurz aktiv) und deshalb geb ich dir einfach den rat, damit cooler umzugehen.
sorry für offtopic! mir war das grade eben wichtig, es nicht per pn zu schreiben, weil finde, dass diese message hier oftmals angebracht gehört.