- Reaktionen
- 13
Hat irgendwer in letzter Zeit Analsex mit einer Dame da vollzogen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Camilla, Karibik PerleHat irgendwer in letzter Zeit Analsex mit einer Dame da vollzogen?
vielen dank! preis hat gepasst? und sonst auch alles gut gewesen?Camilla, Karibik Perle
Wenn du hier in diesem thread nach Camilla suchst wirst du viele positive Berichte finden.vielen dank! preis hat gepasst? und sonst auch alles gut gewesen?
Ich kenn sie nur von hier..Die Neubereicherung Karina (3) sieht niedlich aus. Ist die zufällig schon jemanden von euch woanders über den Weg gelaufen? In der SuFu gibts vermutlich nichts.....
ich glaube du hast über die rothaarige karina, tel. ***2362 berichtet.Ich kenn sie nur von hier..
Hab auch schon berichtet. Schön das sie wieder da ist..
Ah ok sry!ich glaube du hast über die rothaarige karina, tel. ***2362 berichtet.
die frage zielte auf die angeblich italienische karina (3), tel. ***1096. von der weiß ich, dass sie mal im laufhaus braunau war. bericht finde ich da aber auch nicht.
Man merkt sehr dass dort auf das Objekt geachtet wird und dass sich die Chefin sehr bemüht das alles in Ordnung ist!!!Ich war gestern das erste Mal im Private Only und neben den Damen war ich auch von der Location positiv überrascht. Halbwegs diskrete Lage, alles sehr sauber und moderne Zimmer mit grosser Dusche!!! Von dem Standard sollten sich andere Häuser mehr abschauen.
Is die Chefin auch beglückbar?die Chefin sehr bemüht
wurde im EF eh schon öfters erwähnt - das Haus, die Zimmer sind wirklich tip top, dazu eine super Homepage mit sehr vielen Infos und halbwegs zuverlässiger Vorschau - und ich glaube die einzige in OÖ die auch Preise angibt, auf die man sich dann einstellen kann.Ich war gestern das erste Mal im Private Only und neben den Damen war ich auch von der Location positiv überrascht. Halbwegs diskrete Lage, alles sehr sauber und moderne Zimmer mit grosser Dusche!!! Von dem Standard sollten sich andere Häuser mehr abschauen.
ES is auf jeden Fall ein Schuß in die Hö(h)lleHoffe es ist kein Schuß in den Ofen bei einer von den beiden
Nicht gerade hilfreichES is auf jeden Fall ein Schuß in die Hö(h)lle
über NADIA3 gibts genügend Berichte..Ambra auch shcon gelesenNicht gerade hilfreich
Die "lustigen" Kommentare vom Tom sind leider nicht vermeidbar.Nicht gerade hilfreich