Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Ich kenn sie nur von hier..
Hab auch schon berichtet. Schön das sie wieder da ist.. 🤤
ich glaube du hast über die rothaarige karina, tel. ***2362 berichtet.
die frage zielte auf die angeblich italienische karina (3), tel. ***1096. von der weiß ich, dass sie mal im laufhaus braunau war. bericht finde ich da aber auch nicht.

Gestern mein ToDo bei Bella abgearbeitet:) Solche ToDo's liebe ich. Im PO war laut ihrer Angabe ab 18.00 Uhr kein Mensch (Mann) mehr.....habts alle Feller geschaut:) Bella ist echt eine tolle Frau....ihre Servicequalität und Freundlichkeit wurde schon mehrmals gelobt. Kann ich nur bestätigen. Vom Typ her stehe ich aber eher auf skinny Girls. Es wird aber definitiv eine Wiederholung geben!

Ich war gestern das erste Mal im Private Only und neben den Damen war ich auch von der Location positiv überrascht. Halbwegs diskrete Lage, alles sehr sauber und moderne Zimmer mit grosser Dusche!!! Von dem Standard sollten sich andere Häuser mehr abschauen.

Ich war gestern das erste Mal im Private Only und neben den Damen war ich auch von der Location positiv überrascht. Halbwegs diskrete Lage, alles sehr sauber und moderne Zimmer mit grosser Dusche!!! Von dem Standard sollten sich andere Häuser mehr abschauen.
Man merkt sehr dass dort auf das Objekt geachtet wird und dass sich die Chefin sehr bemüht das alles in Ordnung ist!!!

wurde im EF eh schon öfters erwähnt - das Haus, die Zimmer sind wirklich tip top, dazu eine super Homepage mit sehr vielen Infos und halbwegs zuverlässiger Vorschau - und ich glaube die einzige in OÖ die auch Preise angibt, auf die man sich dann einstellen kann.
Für mich Nr1 wenn auch dann noch die Damen passen.:hurra::klatsch::verneigung:

Hi , war bei Alina ist aber bereits schon abgefahren , schreibe trotz allem ein paar zeilen .
Ist halt schon eine sehr spezielle , die (Mann) kaum berühren darf da sie sehr empfindlich ist .
Warum ich sie beuchte weiss ich leider selber nicht mehr . Aso alle anderen Stammdamen waren besetzt oder nicht mehr anwesend .
Wiederholung besteht auf alle fälle keine mehr .
NF war ok
Alles ander sollte sie einen Kurs absolvieren , da schick ich dann glatt meine Frau auch noch mit :)

Hat schon jemand Erfahrung mit NADIA 3 gemacht?
Finde nicht wirklich was über sie 🤔
Ansonsten zu Ambra schauen, auch für mich noch eine Jungfrau 😜
Hoffe es ist kein Schuß in den Ofen bei einer von den beiden?

Zurück
Oben