- Reaktionen
- 410
Die sogenannte alte Garde sind geiler und kompetenter als die junge Garde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
noch älter???morgen übernimmt die alte Gard
Riecht hald schon etwas nach Erde?Jennifer2 ist der absolute Hammer, war schon mal bei ihr und kann nur positives über ihr berichten, bläst atemberaubend, und lässt sich geil lecken und sie fickt absolut göttlich .
Wer sind deine teuren Hobbynutten?Also heute habe ich es endlich nach der Legende Amore zur Legende Inna 3 geschafft. Bereut habe ich es nicht.
Positiv: sie ist nett und kultiviert und redet nicht so schmutziges Zeug wie Amore.
Inna 3 versucht Wohlfühlatmosphäre zu verbreiten.
Keine Aufpreisliste-die kommt im PO gottseidank immer seltener vor.
Blasen und Reiterei wirklich super. Perfekte Terminvereinbarung. Schöner Körper.
Leicht negativ: sie ist bei weitem nicht so hübsch wie auf den Fotos, hat viele Tattoos!!
Küssen eher nur ansatzweise und mit dem Mittelfinger in der Muschi hat sie keine grosse Freude.
Aber durchaus Wiederholungsgefahr. Habe mich trotz der kleinen Mängel wohlgefühlt.
Mit meinen teuren Hobbynutten die ich mir manchmal leiste kann sie bei weitem nicht mit aber dafür ist sie günstig
Wenn diese Frau Erde ist dann möchte ich gerne Landwirt sein und diesen Boden jeden Tag bearbeiten.Riecht hald schon etwas nach Erde?
viel junges Gemüse (ver)-naschen.......Die vielen Kollegen hier, die nicht altern, wie macht ihr das?
Riecht hald schon etwas nach Erde?
Genial - und das ist eine Diät die richtig Freude machtviel junges Gemüse (ver)-naschen.......
DAs ist keine D I Ä T !!!!!!!!...das is harte arbeit mit hoher Ausdauer und LeistungsbereitschaftGenial - und das ist eine Diät die richtig Freude macht
Weil ich keine Info über Sie finde... ( vielleicht suche ich nicht gut ) ..hat jemand Erfahrung mit jennifer 2 im PO ?? Vielen Dank im voraus und viel Sexspass im neuen Jahr !
Danke, trotz deine sarkastische Humor, habe ich mich viel Zeit gesparrt.... deswegen : Danke vielmals. Ich werde dich weiterhin nicht mehr stören.
ich habe bei adina freundlich um das service angefragt ( sonntag ) bis heute keine antwort …