Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Jennifer2 ist der absolute Hammer, war schon mal bei ihr und kann nur positives über ihr berichten, bläst atemberaubend, und lässt sich geil lecken und sie fickt absolut göttlich .😜

Also heute habe ich es endlich nach der Legende Amore zur Legende Inna 3 geschafft. Bereut habe ich es nicht.
Positiv: sie ist nett und kultiviert und redet nicht so schmutziges Zeug wie Amore.
Inna 3 versucht Wohlfühlatmosphäre zu verbreiten.
Keine Aufpreisliste-die kommt im PO gottseidank immer seltener vor.
Blasen und Reiterei wirklich super. Perfekte Terminvereinbarung. Schöner Körper.
Leicht negativ: sie ist bei weitem nicht so hübsch wie auf den Fotos, hat viele Tattoos!!
Küssen eher nur ansatzweise und mit dem Mittelfinger in der Muschi hat sie keine grosse Freude.
Aber durchaus Wiederholungsgefahr. Habe mich trotz der kleinen Mängel wohlgefühlt.
Mit meinen teuren Hobbynutten die ich mir manchmal leiste kann sie bei weitem nicht mit aber dafür ist sie günstig

Also heute habe ich es endlich nach der Legende Amore zur Legende Inna 3 geschafft. Bereut habe ich es nicht.
Positiv: sie ist nett und kultiviert und redet nicht so schmutziges Zeug wie Amore.
Inna 3 versucht Wohlfühlatmosphäre zu verbreiten.
Keine Aufpreisliste-die kommt im PO gottseidank immer seltener vor.
Blasen und Reiterei wirklich super. Perfekte Terminvereinbarung. Schöner Körper.
Leicht negativ: sie ist bei weitem nicht so hübsch wie auf den Fotos, hat viele Tattoos!!
Küssen eher nur ansatzweise und mit dem Mittelfinger in der Muschi hat sie keine grosse Freude.
Aber durchaus Wiederholungsgefahr. Habe mich trotz der kleinen Mängel wohlgefühlt.
Mit meinen teuren Hobbynutten die ich mir manchmal leiste kann sie bei weitem nicht mit aber dafür ist sie günstig
Wer sind deine teuren Hobbynutten?
Jetzt bin ich aber schon neugierig?

Ich frage für einen Freund
Die vielen Kollegen hier, die nicht altern, wie macht ihr das?
Und jetzt Tastenwixermodus an: Wäre für Tips dankbar, gerne auch PN

Nicht altern gibts bekanntlich nicht, aber Ernährungsgewohnheiten bzw. Umstellungen kann schon Wunder bewirken....Netflix Doku...du bist was du ißt ist sehr informativ....ist ein wissenschaftlicher Beitrag mit Zwillingspaaren...da wurde eine Durchblutungssteigerung im Intimbereich um über 300 % nachgewiesen....und überhaupt im ganzen Körper die Regenerationsfähigkeit in nur 8 Wochen schon gemessen.

Weil ich keine Info über Sie finde... ( vielleicht suche ich nicht gut :) ) ..hat jemand Erfahrung mit jennifer 2 im PO ?? Vielen Dank im voraus und viel Sexspass im neuen Jahr !

Weil ich keine Info über Sie finde... ( vielleicht suche ich nicht gut :) ) ..hat jemand Erfahrung mit jennifer 2 im PO ?? Vielen Dank im voraus und viel Sexspass im neuen Jahr !

Puh, das ist wohl zu schwierig diese Seite von oben nach unten zu lesen?
Schau nach bei Kommentar #6003, da findest Du was! :confused:

Für das Suchen jetzt, da verlange ich wirklich nichts, aber Du brauchst wahrscheinlich auch Jemanden der Dir dann im Zimmer hilft?
Es ist schon gut, ich mache das gerne gratis für Dich, Du brauchst deshalb nur meinen Anteil bei dem von Dir gewünschten Mädel zu bezahlen!!!

:);)

Danke, trotz deine sarkastische Humor, habe ich mich viel Zeit gesparrt.... deswegen : Danke vielmals. Ich werde dich weiterhin nicht mehr stören.

Danke, trotz deine sarkastische Humor, habe ich mich viel Zeit gesparrt.... deswegen : Danke vielmals. Ich werde dich weiterhin nicht mehr stören.

Keine Sorge, Du störst mich eh nicht so sehr!

Habe es auch nicht so böse gemeint wie es vielleicht geklungen hat, aber es stört mich einfach wenn das gewünschte Ergebnis so nahe liegt! Hätte vielleicht doch noch das „Achtung-Ironie“ Schild dazu stellen sollen?

Aber ich schätze auch auf jeden Fall Deinen Dank!

ADINA

Heute konnte ich endlich einen Blick auf sie werfen.

Junges Mädchen mit einen sexy Körper.
Sie hat eher unreine Haut im Gesichtsbereich aber dafür echt sehr geile schöne Brüste .
Das Kennenlerngespräch verlief aber zu kühl und oberflächlich . Da ist von ihrer Seite zu wenig rübergekommen.
Preis 130430 inklusive NF etwas teuer .
Außerdem machte ihr Kunde ,der kurz zuvor ihr Kämmerlein verlies , einen nicht allzu glücklichen Eindruck .

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben