Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

... und das wäre was ?

Was halt der Geldbeutel so hergibt... so wird das Service wohl angeglichen

Und was soll ich mit dieser Antwort jetzt anfangen ? Unnötiger Kommentar !

Ich weiß aus Erfahrung das manche Damen gewisse Sachen nicht jedem Kunden anbieten.
Daher werde ich hier nicht offenlegen was die Lin für mich gemacht hat, weil das sicher wieder
so mancher Herr gegen sie verwenden würde. Und das hat sie nicht verdient! Sie ist nämlich
echt eine liebe Maus!

Bin gestern mal kurz zur Olivia im EG reingegangen. Ist zwar eine echt sexy Milf aber hat dann gleich mal 180460 als Standard-Tarif angesagt. Habe mich umgedreht und bin mit einem freundlichen "nein-danke" wieder raus. So scharf ist sie dann definitiv nicht....

Bin gestern mal kurz zur Olivia im EG reingegangen. Ist zwar eine echt sexy Milf aber hat dann gleich mal 180460 als Standard-Tarif angesagt. Habe mich umgedreht und bin mit einem freundlichen "nein-danke" wieder raus. So scharf ist sie dann definitiv nicht....

BRAVO, genau so sollte man das machen!

Und ich bin da trotz mehrerer gegenteiliger Meinungen ganz sicher:
wenn ihr das regelmäßig passiert, dann ist sie früher oder später doch bereit einen normalen Preis zu verlangen!

Adina *9690
Nachdem hier Fotos von ihr bereits Aufmerksamkeit erregt haben, hat es heute bei mir mit einem Besuch gepasst.
Zusammengefasst: Top Ausstattung aber noch sehr jung und unerfahren. Sehr natürlich, wirkt aber etwas schüchtern und passiv. Die wichtigsten Handgriffe sitzen gut, keine störenden Hände dazwischen, sie macht Stellungswechsel gut mit und hält gut dagegen. Reiten scheint ihre Lieblingsdisziplin zu sein. Was bei dieser Ausstattung natürlich mega für mich war. Blickkontakt und weniger unnatürliches Gestöhne hätte ich versucht ihr beizubringen…. Da braucht sie vermutlich noch einige Lehrmeister und ich hoffe auf zahlreiche Freiwillige. Es lohnt sich ;) Potential hat das Mädl. Die Fotos geben ihren Top Body gut wider. Die paar Unreinheiten im Gesicht werden sicher bald verschwinden. Im PO gefällt es ihr - im Gegensatz zum Privatefun - ich ich hab ihr geraten, sich bei ihrer Nachbarin Bella ein paar Tipps zu holen.
Bin gespannt wie sie sich entwickelt. Werde sie dann wieder besuchen.

Adina *9690
Nachdem hier Fotos von ihr bereits Aufmerksamkeit erregt haben, hat es heute bei mir mit einem Besuch gepasst.
Zusammengefasst: Top Ausstattung aber noch sehr jung und unerfahren. Sehr natürlich, wirkt aber etwas schüchtern und passiv. Die wichtigsten Handgriffe sitzen gut, keine störenden Hände dazwischen, sie macht Stellungswechsel gut mit und hält gut dagegen. Reiten scheint ihre Lieblingsdisziplin zu sein. Was bei dieser Ausstattung natürlich mega für mich war. Blickkontakt und weniger unnatürliches Gestöhne hätte ich versucht ihr beizubringen…. Da braucht sie vermutlich noch einige Lehrmeister und ich hoffe auf zahlreiche Freiwillige. Es lohnt sich ;) Potential hat das Mädl. Die Fotos geben ihren Top Body gut wider. Die paar Unreinheiten im Gesicht werden sicher bald verschwinden. Im PO gefällt es ihr - im Gegensatz zum Privatefun - ich ich hab ihr geraten, sich bei ihrer Nachbarin Bella ein paar Tipps zu holen.
Danke und was war der Preis für deine schöne Zeit mit ihr?

Eva ab 24.12.23 und ich bin mit der Frau im Urlaub ! Das gibts ja nicht .
Bin auf Beiträge gespannt - die sieht ja sicher nicht so toll, wie auf den Fotos aus !
Danke fürs berichten

Adina *9690
War auch noch bei Ihr gerade..
die Meisten Damen sind aber schon abgereist.

Ausstattung bei ihr ist echt top.
Das mit dem Gestöhne habe ich auch angebracht..

Stellungswechsel und Gelenkig!! 👍🏻 top..

Im großen und ganzen. 👍🏻

War auch noch bei Ihr gerade..

Stellungswechsel und Gelenkig!! 👍🏻 top..

Im großen und ganzen. 👍🏻

Das betrifft die ADINA, die noch immer die Stellung hält im PO:

danke user1102023 für Deinen Bericht, leider vermisse (ich zumindest!) ich ein paar wichtige Informationen dazu:

- was hast Du bezahlt?
- hattest Du ZK dabei?
- hattest Du NF dabei?

Für mich zumindest passt es nicht ohne ZK und NF, aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden!

Danke für weitere Informationen und Frohe Weihnachten!

danke user1102023 für Deinen Bericht, leider vermisse (ich zumindest!) ich ein paar wichtige Informationen dazu:

- was hast Du bezahlt?
- hattest Du ZK dabei?
- hattest Du NF dabei?

Für mich zumindest passt es nicht ohne ZK und NF, aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden!

- was hast Du bezahlt?
- hattest Du ZK dabei?
- hattest Du NF dabei?

Ohne NF und ZK
100430.
Wollte unkompliziert noch zu einer Dame.
Auswahl war ja nicht mehr so groß.
🎄

Ohne NF und ZK
100430.
Wollte unkompliziert noch zu einer Dame.
Auswahl war ja nicht mehr so groß.
🎄

... ist ja Weihnachten; durfte sie sich einmal nicht so billig fühlen ;)

Was mich eigentlich mehr stört ist, dass die Homepage am Samstag nicht aktualisiert wird; aber da ich am Samstag nicht mehr unterwegs bin, ist es mir auch egal; sollen machen was sie wollen

OFFTOPIC - Weil's alle Häuser / Themen betrifft, aber hier schreib ich am meisten.

Gewidmet allen SW, die Weihnachten und Neujahr Schichten schieben. Heuer pfeifen einige Mädels finanziell aus dem letzten Loch was ich so vernommen habe, bei den Kunden sitzt heuer das Geld nachvollziehbarerweise nicht mehr so locker wie früher.

Was sich dann direkt oder über Ecken zu mir durchspricht, sind dann halt auch traurige Geschichten über zerrüttete Familienverhältnisse und /oder (trotz großer Serviceanstrengungen & sparsamen Lebensstils) die mangels Kohle höchst unfreiwillig in Österreich verbrachte Weihnachtszeit. Das soll jetzt natürlich nicht jedes tätige Mädel dieser Tage in ein bedürftiges Licht rücken, "meine" Mädels sind eh eher gut gelaunt aber solche Fälle gibt es eben einfach.

Daher ein kleiner Aufruf an die Kundschaft dieser Tage:
  • Berücksichtigt den Laufhausknigge
  • Seid einen Tick freundlicher als sonst
  • Gönnt euch vielleicht ein nettes Extra 💦
  • Und wem's möglich ist und kein Zacken aus der Krone fällt: Wie jede Servicekraft freuen sich auch SW über Trinkgeld.

Eben gerade ne Runde gedreht.. im hinteren Erdgeschoss sind die mädels gleich aus der Küche raus und haben sich aufgestellt wie am Basar 😁 kam mir dann eher bisschen blöd vor aber habe mich leider für Ella 3 entschieden....
Gebrochenes deutsch, eher Englisch kurz alles besprochen, mir war nur nach Standard Service ohne NF . 100430. Anfangs lustig und lachend. Danach nur ml alles nach Programm. Gleich Mal ne halbe Rolle küchenrolle hergerichtet. Kurz dass beste stück gestreichelt und gleich schlaff Gummi rauf und blasen wie ein Roboter, jetzt wusste ich auch wofür die küchenrolle war, was manche unten an Saft produzieren passiert bei ihr im Mund.. 🫣 alles sehr automatisiert und lustlos abgespielt... Schaute nach 15 min in doggy dass ich es beende, da mir die Lust verging. Danach kein smal Talk oder geschweigenden dass sie die halbe Stunde fertig bringt mit Massage oder dergleichen.... Wiederholung 0%
Also manche mädels brauchen sich nicht wundern wenn sie finanziell aus dem letzten Loch Pfeiffen 😉

Zurück
Oben