- Reaktionen
- 1.509
Und wie wars?Was zum Geier ...
Seht euch mal diese Dame an .
cartoon woman png
Fast schon ein Pflichttermin für mich !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie wars?Was zum Geier ...
Seht euch mal diese Dame an .
cartoon woman png
Fast schon ein Pflichttermin für mich !
... und das wäre was ?Wenn du bloß wüsstest was die Lin sonst noch alles macht....
Und was soll ich mit dieser Antwort jetzt anfangen ? Unnötiger Kommentar !Was halt der Geldbeutel so hergibt... so wird das Service wohl angeglichen
... und das wäre was ?
Was halt der Geldbeutel so hergibt... so wird das Service wohl angeglichen
Und was soll ich mit dieser Antwort jetzt anfangen ? Unnötiger Kommentar !
Bin gestern mal kurz zur Olivia im EG reingegangen. Ist zwar eine echt sexy Milf aber hat dann gleich mal 180460 als Standard-Tarif angesagt. Habe mich umgedreht und bin mit einem freundlichen "nein-danke" wieder raus. So scharf ist sie dann definitiv nicht....
Geht sich leider in der stressigen Vorweihnachtszeit nicht aus.Und wie wars?
Danke und was war der Preis für deine schöne Zeit mit ihr?Adina *9690
Nachdem hier Fotos von ihr bereits Aufmerksamkeit erregt haben, hat es heute bei mir mit einem Besuch gepasst.
Zusammengefasst: Top Ausstattung aber noch sehr jung und unerfahren. Sehr natürlich, wirkt aber etwas schüchtern und passiv. Die wichtigsten Handgriffe sitzen gut, keine störenden Hände dazwischen, sie macht Stellungswechsel gut mit und hält gut dagegen. Reiten scheint ihre Lieblingsdisziplin zu sein. Was bei dieser Ausstattung natürlich mega für mich war. Blickkontakt und weniger unnatürliches Gestöhne hätte ich versucht ihr beizubringen…. Da braucht sie vermutlich noch einige Lehrmeister und ich hoffe auf zahlreiche Freiwillige. Es lohnt sich Potential hat das Mädl. Die Fotos geben ihren Top Body gut wider. Die paar Unreinheiten im Gesicht werden sicher bald verschwinden. Im PO gefällt es ihr - im Gegensatz zum Privatefun - ich ich hab ihr geraten, sich bei ihrer Nachbarin Bella ein paar Tipps zu holen.
Bin gespannt wie sie sich entwickelt. Werde sie dann wieder besuchen.
Schönen Urlaub wünsche ich!Eva ab 24.12.23 und ich bin mit der Frau im Urlaub ! Das gibts ja nicht .
War auch noch bei Ihr gerade..Adina *9690
Nachdem hier Fotos von ihr bereits Aufmerksamkeit erregt haben, hat es heute bei mir mit einem Besuch gepasst.
Zusammengefasst: Top Ausstattung aber noch sehr jung und unerfahren. Sehr natürlich, wirkt aber etwas schüchtern und passiv. Die wichtigsten Handgriffe sitzen gut, keine störenden Hände dazwischen, sie macht Stellungswechsel gut mit und hält gut dagegen. Reiten scheint ihre Lieblingsdisziplin zu sein. Was bei dieser Ausstattung natürlich mega für mich war. Blickkontakt und weniger unnatürliches Gestöhne hätte ich versucht ihr beizubringen…. Da braucht sie vermutlich noch einige Lehrmeister und ich hoffe auf zahlreiche Freiwillige. Es lohnt sich Potential hat das Mädl. Die Fotos geben ihren Top Body gut wider. Die paar Unreinheiten im Gesicht werden sicher bald verschwinden. Im PO gefällt es ihr - im Gegensatz zum Privatefun - ich ich hab ihr geraten, sich bei ihrer Nachbarin Bella ein paar Tipps zu holen.
Bin gespannt wie sie sich entwickelt. Werde sie dann wieder besuchen.
War auch noch bei Ihr gerade..
Stellungswechsel und Gelenkig!! top..
Im großen und ganzen.
Das betrifft die ADINA, die noch immer die Stellung hält im PO:
danke user1102023 für Deinen Bericht, leider vermisse (ich zumindest!) ich ein paar wichtige Informationen dazu:
- was hast Du bezahlt?
- hattest Du ZK dabei?
- hattest Du NF dabei?
Für mich zumindest passt es nicht ohne ZK und NF, aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden!
Danke für weitere Informationen und Frohe Weihnachten!
Ohne NF und ZKDas betrifft die ADINA, die noch immer die Stellung hält im PO:
danke user1102023 für Deinen Bericht, leider vermisse (ich zumindest!) ich ein paar wichtige Informationen dazu:
- was hast Du bezahlt?
- hattest Du ZK dabei?
- hattest Du NF dabei?
Für mich zumindest passt es nicht ohne ZK und NF, aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden!
Danke für weitere Informationen und Frohe Weihnachten!
Ohne NF und ZK
100430.
Wollte unkompliziert noch zu einer Dame.
Auswahl war ja nicht mehr so groß.