Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Ich war heute endlich wiedermal im PO und wollte eigentlich zu Camilla. Da diese aber gerade ein Kollege glücklich gemacht hat, habe ich Lin Lin als Ersatz gewählt. Das war eine geile halbe Stunde. Liebe ZK, geiles Lecken, die Möse und Arschloch sind der Wahnsinn, das Blasen danach in der 69 hat auch richtig gut getan. Als Reiterin hat sie mich dann ordentlich glücklich gemacht. Zum Schluss die ganze Ladung auf ihren schönen Körper. Top die kleine. Da gibt's nix zu beanstanden.

Zuletzt bearbeitet:
KATY (2) : dachte ich probier's mal auf gut Glück, die 100 war sehr gut investiert. Nette Begrüßung, hat sich super am Massage Tisch mündlich verwöhnen lassen und sich dann brav revanchiert, unten eher eng gebaut, da steigt gleich die Motivation :) :)

Ich war die Tage mal seit langem wieder bei Stefi ******613

Muss sagen war eine sehr schöne Zeit mit ihr, ist bemüht, nett und lieb.
Werde sie sicher wieder öfters mal besuchen.
Ich finde auch ihre Figur sehr schön, nicht so spindeldürr wie andere Mädchen, aber auch nicht mollig.

Ich finde auch ihre Figur sehr schön, nicht so spindeldürr wie andere Mädchen, aber auch nicht mollig.
Ganz deiner Meinung! So wie sie gerade ist, ist Stefi total erotisch. :love:
Hatte gerade die Tage mal ein sehr geöltes Erlebnis, schön war's!

Ganz deiner Meinung! So wie sie gerade ist, ist Stefi total erotisch. :love:
Hatte gerade die Tage mal ein sehr geöltes Erlebnis, schön war's!

Da muss ich mich anschliessen, auch ich war gestern, Freitag, vormittags bei der STEFI und kann nur bestätigen dass die Zeit mit ihr sehr schön ist!!

Ich besuche sie ja schon seit sie die ersten Male in Linz war (habe damals auch gleich berichtet - siehe thread #3299) und hatte seit dieser Zeit immer sehr schöne Treffen mit ihr, sie ist eine absolute Empfehlung für alle die zärtlichen GFS suchen!

Auch gebe ich dem "high_heel_freun" in Bezug auf ihre Figur zu 100% recht, diese ist TOP, eben nicht zu schlank, aber sicher nicht mollig, dafür wohl geformt und proportioniert! Man hat einfach etwas zum Greifen und zum Spüren.
mmmmhhh, da komme ich gleich wieder ins Träumen wenn ich daran denke!

Zuletzt bearbeitet:
Berühmt berüchtigt für was? War noch nie in der Location. Besten Dank für Info.
Für Abzockerinnen, falsche Bilder, teilweise katastrophalen Service... alles schon selbst erlebt und auch mehrmals gelesen ... meistens sind auch bei weitem nicht alle Damen anwesend, die auf der HP gelistet sind ...

Aber wieder zurück zum eigentlichen Thema. Werde voraussichtlich mal Kati testen diese Woche und berichten.

Zurück
Oben