Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Ambra, dürfte ein neues Gesicht sein im PO.
Interessant wie sie abschneidet?

War selbst Freitags seit längerem mal wieder im PO und die BELLA besucht. 604150
das erste mal für mich und ich muss sagen sie hat sich richtig ins Zeug gelegt.
Der Blowjob war ganz was feines vorm Spiegel und dann richtig gut motiviert im Doggy und so weiter. Hatte echt zu tun nicht gleich zu kommen. 😅
Also ihre Referenzen stimmen und Wiederholung ist sicher. 👍🏼



.
 
Ambra, dürfte ein neues Gesicht sein im PO.
Interessant wie sie abschneidet?

War selbst Freitags seit längerem mal wieder im PO und die BELLA besucht. 604150
das erste mal für mich und ich muss sagen sie hat sich richtig ins Zeug gelegt.
Der Blowjob war ganz was feines vorm Spiegel und dann richtig gut motiviert im Doggy und so weiter. Hatte echt zu tun nicht gleich zu kommen. 😅
Also ihre Referenzen stimmen und Wiederholung ist sicher. 👍🏼



.
Bella ist auch menschlich einfach eine Wohltat, da geben mir sicher viele recht. So ein temperamentvolles süßes Mädchen, einfach zum Liebhaben! :love:
 
Heute mal bewusst ohne Termin durch die Gänge geschaut weil eh so viele meiner Herzensdamen anwesend sind.

Die liebe NADJA ***20778 ist es letztendlich geworden, mit ihr hatte ich schon die längste Zeit nicht mehr das Vergnügen. Ich hab schon in diversen Berichten erwähnt wie zuckersüß das Mädchen ist. Sie ist einige Pfunde losgeworden, die sich wie bei mir auch während / nach den Lockdowns angesammelt haben, das steht ihr ausgezeichnet. Optisch wieder wie ich sie kennen lernen durfte. :love:

Ihr Service war wie immer sehr engagiert und geil! Diesmal ist sie im Erdgeschoß neben der süßen Misha einquartiert. Die beiden dürften sich gut verstehen und die zwei nebeneinander in der Küche präsentiert zu sehen, stimuliert das Kopfkino natürlich gewaltig. :mrgreen:

Ich bin halt eher ein Vertreter der Trennkost... aber wem's gefällt, der möge doch konkret nachfragen. ;)

Misha wird entweder im PO oder im Kleeblatt nächste Woche beehrt. Beide Damen spielen in der selben Liga und haben bei mir nach Jahren (Achtung Kitsch) einen festen Platz im Herzen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hallo zusammen,

also mein weiter Weg ins Po zahlt sich immer wieder aus.
Hab mir die Tage ein Geburtstagsgeschenk gegönnt, wieder mit Bella ******293
und diesmal mit ihrer Freundin Zulema *****669

War ein sehr schönes Erlebnis, alles top wie immer. Beide zusammen für 2 Stunden.

Und hab hier ein paar positive Erfahrungen über Zulema gelesen und kann diese voll bestätigen, liebes Mädl, ist in natura hübscher als auf den Fotos und wirklich sehr skinny. Ich muss nicht so schlanke Mädls haben, aber ihr Körper ist schön und es passt von der Proportion her.
Und sie küsst gut.
Schreit sicher mal nach einer Wiederholung

Da wird in Zukunft die Entscheidung, zu welcher Dame ich gehe, immer schwieriger werden.
 
da hast den Beiden ein paar Hunnis spendiert...;)

Man gönnt sich ja sonst nichts :p
Zum Geburtstag darfs das schon mal sein.

Muss auch sagen, dass im PO Preis/Leistung schon sehr gut ist. Was da alles in einer Std dabei ist.
Wo anders zahlst viel Aufpreis für alles, aber weis nicht obs am LH oder an den Mädls liegt.
 
Reinfall kommt auch Mal vor bei fast jeden Kunden aber man lernt hoffentlich dazu und versucht es mal besser zu machen
 
Zurück
Oben