Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Bis spätestens Dienstag werde ich berichten. Die Hübsche ist anscheinend viel in Deutschland unterwegs. In einem anderen Forum wird berichtet, dass ihre Titten silikonfrei sind. Bin schon gespannt was mich erwartet
 
Ich war diese Woch bei Inna *2591. Sie macht eine sehr gute Massage und hervorragende Schwanzmassage. Guter Augenkontakt. Beim Sex eng wie eine Jungfrau, ich mag das. Wer kräftig durchficken will, ist falsch bei ihr. Ihre Brüste natur und fest, die Nippel werden hart beim Streicheln. NF und Küssen gegen Aufpreis.
Sehr individuell.
Ich geh wieder hin.
Aufgrund der tollen Fotos hab ich die angeschrieben und ihre Preisliste erhalten.
30 Minuten inkl. ZK und NF….na guade Nocht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute einen Termin bei NITA. Vereinbarung per SMS war problemlos und sie war auch punktgenau zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar. Die Tür öffnete mir ein durchaus hübsches Mädchen in einem blauen Bademantel, allerdings hat sie mehr auf den Knochen als man aufgrund der Fotos vermuten möchte (als mollig oder gar dick möchte ich sie jedoch keinesfalls bezeichnen). Die Fotos auf der HP schmeicheln ihr aber doch sehr, am ehesten gibt sie das helle Foto real wieder. Nach netter Begrüßung mit einem lieben Kuss auf die Wange wurde das Finanzielle geklärt. Sie rief 100430 auf und ich fragte ob ZK und NF dabei sind. Nein - Aufpreis je 20,- Euro. Das ist der Punkt, wo ich mich normalerweise freundlich verabschiede und gute Geschäfte wünsche, aber ich wollte ihre tollen (Natur!)titten genießen und so willigte ich ein, für NF zusätzliche 20,- Euro flottzumachen - den Zwanziger für ZK sparte ich mir.

Nun zur Tat:
Nach der Dusche gings ab aufs Sofa und sie begann mich mit ihren tollen Brüsten zu verwöhnen, dem folgte ein Gebläse, wie ich es noch selten erlebt habe. Ich usste sie einbremsen, sonst wäre es frühzeitig geschehen um mich. So drehte ich den Spieß um und verwöhnte sie ausgiebig, was sie sehr genossen hat. Beim anschließenden Verkehr - zuerst missio, dann liegend von hinten (kniend wollte sie nicht!!!) und zuletzt in der Reitestellung (da baumelten ihre Glocken vor meinem Gesicht - was für ein Anblick!) ging sie gut mit. Den Abschluss wollte ich jedoch oral genießen - was sie wieder hervorragend erledigte.

Abschließend noch netter Smalltalk, sie ist 25ig und kommt aus Russland und vornehmlich in Deutschland, speziell in München unterwegs. Ihren Besuch diese Woche im PO sieht sie als Test, wenn die Geschäfte gut laufen will sie gerne wieder kommen.

Da ich aber eher auf Mädchen mit sehr schlanker Figur stehe und mir ihre Extras zu teuer sind, liegt mein Wiederholungs-Level eher nur bei 60%...
 
War zuerst bei Karina.
Ohne Termin einfach mal das haus besucht.
War zum ersten mal dort und schwer begeistert. Bin kurz durch gegangen. Und einfach mal bei ihr gefragt..
Es war gleich so ein Gefühl da, dass es passen könnte. 100430 passt gut. Hab nach keine extras gefragt.. also ab unter die Dusche. Sie verlies kurz das Zimmer. Ich half ihr beim entkleiden. Und ohne zufragen gab es ZK. 😊 eig. Keine Selbstverständlichkeiten. Nahm es dankend an. Wir bewegten uns tanzend zur Massageliege wo ich sie ausgiebig massiert. Gefiel ihr sehr gut. Und sie meinte ich soll sie auch unten so verwöhnen. Gesagt getan. 👅 und so ging das eine in das andere über. Auf so einer Massageliege kann man schon tolle Stellungen machen.
Resümee. Bilder sind ein wenig Photoshop
Etwas älter als auf hp angegeben.
Ich werde sie definitiv wieder besuchen.
Sprache sind wie angegeben wirklich nur englisch und russich.
Wohlgeformte silikonbrüste und ich glaube sie hat auch bissl was bei den schamlippen machen lassen.
 
Kann auch eine Empfehlung beitragen, weil ich diese Dame noch vom Kontakt-Zentrum kenne:


Sehr nett und freundlich, beim letzten Mal auch Anal gemacht, was in Reiterstellung ein besonderes Vergnügen war. Junge, die hat sich mein Ding einfach ansatzlos reingeschoben ohne mit der Wimper zu zucken. Ich bin zwar nicht der Größte, aber das hat mich beeindruckt! Auf der PO-website steht davon nichts, aber wenn man nett fragt sagt sie vielleicht Ja 😉

100430 wie eh üblich
NF leider 20 Extra (bei mir halt), ZK um 30 (anfangs etwas härter, dann aber weicher geworden)
Dafür Anal um "nur" 50 EUR Extra, das finde ich mehr als fair...

War jemand von euch aktuell bei ihr und kann das bestätigen?

Vielleicht hat sie ihren Hund wieder mit dabei, aber der ist echt brav und stört gar nicht.
Hoffe, sie kommt bald wieder nach Wien 😁
 
Kann auch eine Empfehlung beitragen, weil ich diese Dame noch vom Kontakt-Zentrum kenne:


Sehr nett und freundlich, beim letzten Mal auch Anal gemacht, was in Reiterstellung ein besonderes Vergnügen war. Junge, die hat sich mein Ding einfach ansatzlos reingeschoben ohne mit der Wimper zu zucken. Ich bin zwar nicht der Größte, aber das hat mich beeindruckt! Auf der PO-website steht davon nichts, aber wenn man nett fragt sagt sie vielleicht Ja 😉

100430 wie eh üblich
NF leider 20 Extra (bei mir halt), ZK um 30 (anfangs etwas härter, dann aber weicher geworden)
Dafür Anal um "nur" 50 EUR Extra, das finde ich mehr als fair...

War jemand von euch aktuell bei ihr und kann das bestätigen?

Vielleicht hat sie ihren Hund wieder mit dabei, aber der ist echt brav und stört gar nicht.
Hoffe, sie kommt bald wieder nach Wien 😁
Hund gibt's keinen, die Extras sind immer noch Extras, ja. Aber sie ist ein scharfes liebes Girl, absolut!
Nach deinem Bericht werden sie ihr sicher bald die Hintertür einrennen... :D
 
Hund gibt's keinen, die Extras sind immer noch Extras, ja. Aber sie ist ein scharfes liebes Girl, absolut!
Nach deinem Bericht werden sie ihr sicher bald die Hintertür einrennen... :D
Ich glaube nicht, dass so viele ihr die Hintertür einrennen...😉
Zum Einen ist das nicht jedermanns Sache, zum Anderen passt Maya da schon gut auf sich selbst auf und macht das (Anal) nicht zu oft - und auch nicht mit jedem und auch nicht immer beim ersten Treffen 😊 Trotzdem: fragen darf man immer! 😂
 
Ich glaube nicht, dass so viele ihr die Hintertür einrennen...😉
Zum Einen ist das nicht jedermanns Sache, zum Anderen passt Maya da schon gut auf sich selbst auf und macht das (Anal) nicht zu oft - und auch nicht mit jedem und auch nicht immer beim ersten Treffen 😊 Trotzdem: fragen darf man immer! 😂
Die schafft das schon, ja :)
Aber ich bin froh, dass ich sie ohne Zimmergenossen kennengelernt habe. Bei aller Liebe zu ordentlichen Hunden, so einen Wadlbeißer am Zimmer mag ich nicht.
 
Ich glaube nicht, dass so viele ihr die Hintertür einrennen...😉
Zum Einen ist das nicht jedermanns Sache, zum Anderen passt Maya da schon gut auf sich selbst auf und macht das (Anal) nicht zu oft - und auch nicht mit jedem und auch nicht immer beim ersten Treffen 😊 Trotzdem: fragen darf man immer! 😂
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Da bekommt man schon Lust! 😁
Ich erinnere mich, bei ihr mal vorgesprochen zu haben. Bin aber dann aus irgendwelchen Gründen , die ich nicht mehr weiß , nicht bei ihr geblieben.
Eventuell waren es die Extrakosten .
 
Da aktuell keine meiner Stammdamen anwesend sind hab ich mal eine neue probiert. Die Wahl ist auf Bella gefallen.
Am ersten Blick, dachte ich mir, sie ist nicht ganz mein Typ.
Dieser Gedanke verflüchtigte sich aber schnell, nachdem ich mit ihr ins Gespräch kam. Sie ist wirklich sehr sympathisch, unkompliziert und beim Sex fehlt einem auch nichts. Das war GFS vom Feinsten.
Ich denke, da hab ich eine weitere Dame in meinem Stammkreis aufzunehmen.
Schadet ja auch nicht.

Beim Rausgehn ist mir dann die Inna begegnet.
Ich kann nicht sagen, welche von den beiden das war, aber die hat fantastisch ausgesehn.
Sie ist im Zimmer unten, gleich nach dem Eingang.
Ich befürchte, da muß ich am Freitag nochmal hin.
 
Beim Rausgehn ist mir dann die Inna begegnet.
Ich kann nicht sagen, welche von den beiden das war, aber die hat fantastisch ausgesehn.
Sie ist im Zimmer unten, gleich nach dem Eingang.
Ich befürchte, da muß ich am Freitag nochmal hin.

...ja, die sieht wirklich sehr gut aus - aber nimm dir aber genug Kohle mit - mir hat sie eine fette Aufpreisliste geschickt:(
 
Zurück
Oben