- Reaktionen
- 575
- Checks
- 1
@Mitglied #629120: wie lange warst du bei ihr und wie viel hast du bezahlt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aufgrund der tollen Fotos hab ich die angeschrieben und ihre Preisliste erhalten.Ich war diese Woch bei Inna *2591. Sie macht eine sehr gute Massage und hervorragende Schwanzmassage. Guter Augenkontakt. Beim Sex eng wie eine Jungfrau, ich mag das. Wer kräftig durchficken will, ist falsch bei ihr. Ihre Brüste natur und fest, die Nippel werden hart beim Streicheln. NF und Küssen gegen Aufpreis.
Sehr individuell.
Ich geh wieder hin.
Würde mich interessieren. Bei Amore ist im Hunderter alles inkludiertAufgrund der tollen Fotos hab ich die angeschrieben und ihre Preisliste erhalten.
30 Minuten inkl. ZZ und NF….na guade Nocht
Vielen Dank Kollege für dein eingehaltenes Scoutversprechen bei NITA und den Bericht nachher.Hatte heute einen Termin bei NITA
Also wenn diese Brüste echt sind dann ist jede Einzelne von denen jeden Umweg wert
Hund gibt's keinen, die Extras sind immer noch Extras, ja. Aber sie ist ein scharfes liebes Girl, absolut!Kann auch eine Empfehlung beitragen, weil ich diese Dame noch vom Kontakt-Zentrum kenne:
Sehr nett und freundlich, beim letzten Mal auch Anal gemacht, was in Reiterstellung ein besonderes Vergnügen war. Junge, die hat sich mein Ding einfach ansatzlos reingeschoben ohne mit der Wimper zu zucken. Ich bin zwar nicht der Größte, aber das hat mich beeindruckt! Auf der PO-website steht davon nichts, aber wenn man nett fragt sagt sie vielleicht Ja
100430 wie eh üblich
NF leider 20 Extra (bei mir halt), ZK um 30 (anfangs etwas härter, dann aber weicher geworden)
Dafür Anal um "nur" 50 EUR Extra, das finde ich mehr als fair...
War jemand von euch aktuell bei ihr und kann das bestätigen?
Vielleicht hat sie ihren Hund wieder mit dabei, aber der ist echt brav und stört gar nicht.
Hoffe, sie kommt bald wieder nach Wien
Ich glaube nicht, dass so viele ihr die Hintertür einrennen...Hund gibt's keinen, die Extras sind immer noch Extras, ja. Aber sie ist ein scharfes liebes Girl, absolut!
Nach deinem Bericht werden sie ihr sicher bald die Hintertür einrennen...
Die schafft das schon, jaIch glaube nicht, dass so viele ihr die Hintertür einrennen...
Zum Einen ist das nicht jedermanns Sache, zum Anderen passt Maya da schon gut auf sich selbst auf und macht das (Anal) nicht zu oft - und auch nicht mit jedem und auch nicht immer beim ersten Treffen Trotzdem: fragen darf man immer!
Ich glaube nicht, dass so viele ihr die Hintertür einrennen...
Zum Einen ist das nicht jedermanns Sache, zum Anderen passt Maya da schon gut auf sich selbst auf und macht das (Anal) nicht zu oft - und auch nicht mit jedem und auch nicht immer beim ersten Treffen Trotzdem: fragen darf man immer!
Ja diese E X T R A K O S T E N ! ! ! ! ! !die Extrakosten
Ist auf der Homepage nachsehen so schwierig?Kann mir da jemand helfen, welche Inna, die nach dem Haupteingang, unten im ersten Zimmer residiert?
Grazie mille.
Beim Rausgehn ist mir dann die Inna begegnet.
Ich kann nicht sagen, welche von den beiden das war, aber die hat fantastisch ausgesehn.
Sie ist im Zimmer unten, gleich nach dem Eingang.
Ich befürchte, da muß ich am Freitag nochmal hin.