Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Da selbe gilt ja für die Ranya ja auch ! Die hat mich mal beschissen.
Weiss aber nicht ob das an der Tagesverfassung lag. Hab sie nie wieder danach besucht .
Vielleicht hat wer was positives zu schreiben ? ✍️
 
Danach ins Privat Only zur Oxana
Halbe Stunde 03004100 kein Küssen kein NF eher Standard .
Der Ritt war Sensationell , das machte sie schon sehr gut alles ander eher so eine kühle Sache .
Sie ist auch eine starke raucherin, stinke immer noch von ihrer chick .
 
Alia :
Heute dachte ich mir das ivmch in den NP fahre aber nach einer Aufforderung kam ich doch in den PO zu Alia .
Wow eine nette 27 Jährige Rumänien , mit einer schobraunen Hautfarbe die Haut fühlte sich an wie feinste Seide und Ihr Lächeln einfach himmlisch . Nach einer kurzen Dusche rauf aufs Bett und ich erkundigte mal Ihren Körper .
Wahnsinn die lagen Beine die wunderschönen Fuß Nägeln die Finger die schönen schwarzen Haare .
Da dachte ich mir das wird mein Tag :)
Küssen und NF eher nicht Ihr Fall aber Berührungsängste hat sie auch nicht .
Nach ausgiebigen schlecken ihrer verdammt gut 👍 riechende Muschi machte ich danach die Missionar Stellung wow ich wollte sie nur sehen , danach von hinten ,ein Pracht dieser Arsch und die Kurven ihres Körpers und danach auf mich die typische Männerstellung :) wow danach noch mal ins Gesicht und wieder eine wenig ficken .
Und dann bin ich leider gekommen 😗
Wiederholung gibt's zu 100% da sie echt nett ist und auch einen Spass haben kann .
Sie war vorher im GT in Wien und in Klagenfurt und Graz also auch ein Profi
Ich hoffe ich habe helfen können gut fick und schönen Abend
PS wo soll ich morgen hin ?Amario ?
 
Nee , Strachgasse meide ich sorry des is alles so grausslich die Zimmer die Duschen und die Nachtbarn die schauen immer wie lang einer im Zimmer ist :) so geil , weiss nicht ob des jetzt a mu so is :)
 
Nee , Strachgasse meide ich sorry des is alles so grausslich die Zimmer die Duschen und die Nachtbarn die schauen immer wie lang einer im Zimmer ist :) so geil , weiss nicht ob des jetzt a mu so is :)
Ja im Private Only oder Napi hat man schon ein ganz anderes Ambiente. Das stimmt schon. Aber die Bilder von CARY haben eine gewisse Anziehungskraft auf mich. 😆
 
Mein Ryp wäre da mehr die Evelyn die sieht ja heiss aus 😀

Ja! Die Evelyn ist auch sehr heiß. Alle ihre Bilder sind nicht mehr ganz neu.
Aber trotz allem eine scharfe Lady. Hier mein Bericht von damals.

Wenn du im Strachgasse Thread suchst gibt es noch mehr von ihr.
Sie logiert meist im Erdgeschoß. Da sind die Zimmer mit Dusche darin und auch sonst noch ganz ansehnlich.
 
Hallo Kollegen, nachdem ich morgen in Linz bin und schon ziemlich dicke Eier hab werd ich im PO nachschauen und entweder die sichere Bank Amore besuchen oder die glaub ich neue Olivia testen, außer es hat schon jemand Erfahrung mit Olivia und kann mirbei der Entscheidung helfen?
Mit der Bildersuche ist was vom Hasenohr gekommen, ist aber nicht hilfreich!
 
Mein Ryp wäre da mehr die Evelyn die sieht ja heiss aus 😀

So weit ich mich erinnern kann, hat vor längerer Zeit jemand über die Evelyn geschrieben, es war nicht unbedingt negativ, aber auch nicht positiv.
Sie dürfte besonders professionell arbeiten, das Nötigste mitmachen, aber kein bisschen mehr.
Ich rate Dir deshalb, zuerst die Suchfunktion im Strachgasse thread zu benützen!
 
Gestern bei OLIVIA vorbeigeschaut. Hübsche freundliche Dame wollte 130430 also 30Euro extra für Nf. Somit landete ich eine Tür weiter bei der Sympathischen MARIANN (Tel...3319), 40 Jahre & aus Ungarn, spricht gut Deutsch. Empfing mich in hübschen Dessous in der Tür. 100430 mit Nf, Küssen und viel Motivation. Sehr gepflegt, richt und schmeckt ausgezeichnet. Sehr guter abwechslungsreicher Blowjob zwischen wild und intensiv + Deep bis hin zu ruhig und gefühlvoll. So ging es auch beim Sex weiter, mehrere Stellungen kein Problem. Habe aber auf Grund des Blowjob nicht lange durchgehalten. Zum Abschluss wurde noch gekuschelt. Kein Zeitdruck, war eine schöne halbe Stunde.
 
Zurück
Oben