- Reaktionen
- 208
Ist halt nicht mehr als ein Optikf...Genau das hab ich mir beim Betrachten der Fotos gedacht, dass der Service in etwa so aussieht. Passiv, desinteressiert and all about se money .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist halt nicht mehr als ein Optikf...Genau das hab ich mir beim Betrachten der Fotos gedacht, dass der Service in etwa so aussieht. Passiv, desinteressiert and all about se money .
Ja aber nur mit ausführlichem BerichtJa , is neu denke sie war früher im a9 mal , aber bitte darf ich der erste sein Danke an die Runde
Ja , is neu denke sie war früher im a9 mal , aber bitte darf ich der erste sein Danke an die Runde
JaCim bei LinLin möglich?
Hast schon eine Nummer mit ALIA geschoben ?Ja , is neu denke sie war früher im a9 mal , aber bitte darf ich der erste sein Danke an die Runde
Danke für den super Bericht !PS wo soll ich morgen hin ?Amario ?
Ja im Private Only oder Napi hat man schon ein ganz anderes Ambiente. Das stimmt schon. Aber die Bilder von CARY haben eine gewisse Anziehungskraft auf mich.Nee , Strachgasse meide ich sorry des is alles so grausslich die Zimmer die Duschen und die Nachtbarn die schauen immer wie lang einer im Zimmer ist so geil , weiss nicht ob des jetzt a mu so is
Mein Ryp wäre da mehr die Evelyn die sieht ja heiss aus
Mein Ryp wäre da mehr die Evelyn die sieht ja heiss aus