Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Ganz Wichtig: Es ist nicht die Natalie die gerade im PO aktiv ist. Die ist meine war nur kurz auf der Homepage zu sehen und ist schon wieder weg.
Okay, das ist natürlich was anderes. Am Samstag hast du vor Natalie gewarnt, und da war sie natürlich auf der Vorschau drauf (also die die jetzt gerade im PO ist). Da wars für mich klar dass es nur die akt. Natalie sein muss, welche es jetzt dann doch nicht ist...von wem hast du dann eigentlich geschrieben?
 
Ist es so schwierig, einen Teil der Telefonnummer dazuzuschreiben? Oder das Foto als Miniatur, irgendwas?
Ja sehr schwierig,
viele sind ja schon überfordert 3 Beiträge über dem letzten Post zu lesen, von Hardcore Sachen wie Zurückblättern oder verwenden der Suchfunktion spreche ich gar nicht.
 
Okay, das ist natürlich was anderes. Am Samstag hast du vor Natalie gewarnt, und da war sie natürlich auf der Vorschau drauf (also die die jetzt gerade im PO ist). Da wars für mich klar dass es nur die akt. Natalie sein muss, welche es jetzt dann doch nicht ist...von wem hast du dann eigentlich geschrieben?
Ich habe leider keine Link gefunden, den ich posten könnte der die Verwirrung auflöst. Sobald sie wieder auftaucht melde ich mich. Sie war in der Vorschau zu sehen, scheint aber dann nicht gekommen zu sein.
 
Heute die NATALIE (Tel...7446) besucht. 100430 obwohl sie 120 für den Blowjob ohne Gummi verlangt hätte. Als ich mich freundlich verabschiedete und mich zur Tür bewegte ging es plötzlich auch für 100 Euro. Freundliche reifere Dame die in Polen lebt, geb in der Ukraine. Spricht gut Deutsch. Sehr gepflegt, riecht und schmeckt gut. Kopf und Haare anfassen mag sie nicht. Alles abgemachte wurde eingehalten, kein Zeitdruck, Blowjob gehört schon definitiv zu den besseren während sie einem gleichzeitig die Eier massiert. Einfach traumhaft. Beim Sex sind Stellungswechsel kein Problem, geht gut mit und gibt sich mühe. Bin zufrieden gegangen und würde sie wider besuchen.
 
Heute die NATALIE (Tel...7446) besucht. 100430 obwohl sie 120 für den Blowjob ohne Gummi verlangt hätte. Als ich mich freundlich verabschiedete und mich zur Tür bewegte ging es plötzlich auch für 100 Euro. Freundliche reifere Dame die in Polen lebt, geb in der Ukraine. Spricht gut Deutsch. Sehr gepflegt, riecht und schmeckt gut. Kopf und Haare anfassen mag sie nicht. Alles abgemachte wurde eingehalten, kein Zeitdruck, Blowjob gehört schon definitiv zu den besseren während sie einem gleichzeitig die Eier massiert. Einfach traumhaft. Beim Sex sind Stellungswechsel kein Problem, geht gut mit und gibt sich mühe. Bin zufrieden gegangen und würde sie wider besuchen.
Gut, dass du das durchgezogen hast. Ich mach das auch seit einiger Zeit. Wäre gut, wenn da möglichst viele auch mitmachen!
 
Heute die NATALIE (Tel...7446) besucht. 100430 obwohl sie 120 für den Blowjob ohne Gummi verlangt hätte. Als ich mich freundlich verabschiedete und mich zur Tür bewegte ging es plötzlich auch für 100 Euro. Freundliche reifere Dame die in Polen lebt, geb in der Ukraine. Spricht gut Deutsch. Sehr gepflegt, riecht und schmeckt gut. Kopf und Haare anfassen mag sie nicht. Alles abgemachte wurde eingehalten, kein Zeitdruck, Blowjob gehört schon definitiv zu den besseren während sie einem gleichzeitig die Eier massiert. Einfach traumhaft. Beim Sex sind Stellungswechsel kein Problem, geht gut mit und gibt sich mühe. Bin zufrieden gegangen und würde sie wider besuchen.
Richtig so. Wenn dass jeder so machen würde, dann würde der Spruch "ist extra Schatzi" verschwunden sein.
Vorallem nervt mich so eine scheisse wenn ich telefonisch explizit frage und wenn du dann bei derjenigen stehst hat sie alles vergessen. Das ist für mich ein absolutes nogo
 
Ich habe diese Woche mal die OXANA (Tel...7346) besucht. Die neuen Fotos auf der Homepage haben mich neugierig gemacht. Freundliche, hübsche, gepflegte Frau, spricht ganz gut Deutsch. 150460. Nach dem Duschen kurz ihren Körper erkundet. Kopf und Haare berühren mag sie nicht, genau so wenig wie Küssen oder Finger in der Muschi. Kurzer mittelmäßiger Blowjob im Bett. Sie griff gleich zum Gummi, ich wollte noch nicht. Erstmal ausführlich lecken. Anschließend wollte ich rüber zur Massageliege, Französisch 69 wollte sie nicht da sie Angst hat sich zu verletzen (runterzufallen), meinen Schwanz zwischen ihren Brüsten massieren wollte sie auch nicht warum auch immer (wenn ich daran denke was Amanda schon alles mit mir auf so einer Massageliege gemacht hat, Wahnsinn). Nur wieder ein kurzer Blowjob, paarmal rauf und runter dann hörte sie schon wieder auf und wollte ficken. Missionarsstellung, ständig die Hand dazwischen, mit einem Finger auf meinem Schwanz. Sehr nervig und unangenehm. Eine Minute später wollte sie schon nicht mehr. Ich schlug ein paar andere Stellungen vor. Die lehnte sie aber alle ab, würden ihrer Muschi nicht gut tun. Kurz darüber diskutiert, sie will halt nicht. Nur Doggy war genehmigt. Die Stimmung war im Keller und der Schwanz schlaff. Auf die bitte hin den Schwanz mittels Blowjob wieder stramm zu machen lehnte sie doch tatsächlich auch ab. Sie hätte mir doch schon 20 Minuten lang einen geblasen. Sie könne mir doch nicht den ganzen Tag den Schwanz lutschen. Einen Streit wollte ich jetzt nicht riskieren daher reißte ich mich zusammen. Die Stimmung war sowieso im Keller, da war nichts mehr zu retten. Es könnte nur noch schlimmer werden. Ich bat sie ruhig und höflich das ganze mit etwas Öl und einen Handjob zu Ende zu bringen. Was sie auch tat und geglückt ist. Als ich wieder beim Duschen war, quatschte sie gleich wieder los als wäre alles in bester Ordnung.

Ich hoffe die Frau hatte nur einen schlechten Tag. Sie zeigte für das erhaltene Geld überhaupt keinen Einsatz, in keinster Weise. Schade um Zeit und Geld. Weiter empfehlen kann ich die Dame nicht. Wiederholungsgefahr definitiv 0%.
Hatte ein ziemlich ähnliches Erlebnis mit ihr. Sie sieht zwar Top aus, will aber nix machen.
 
Alter Schwede was ist mit den Mädels jetzt los?
Hab gerade Alina gefragt was 1 Stunde mit 2x spritzen, NF, Schmusen, Fingern und Anal kostet.
Da schreibt die mir glatt zurück das kostet 270 :mauer:
 
Die Rechnung is ganz einfach.

150 für die Stunde
50 für anal
30 für NF
40 für Fingern und Schmusen

Bezogen auf die 270 von alina.

Wenn SW den Markt für so ein Angebot finden, freut es mich für sie. Ich dreh halt um.
270 Euro für 1 Stunde Sex? Saftig, saftig.... - das ist das Niveau von Luxusetablissements - für einen 08-15-Laufhausschuppen wie dem Private-Only wohl etwas zu hoch gegriffen. Aber die betreffenden Damen werden es hoffentlich an der ausbleibenden Kundschaft merken. Meine Meinung - 150 Euro sind normal, 180 geht auch noch. Aber dann muß wirklich Schluß sein...
 
270 Euro für 1 Stunde Sex? Saftig, saftig.... - das ist das Niveau von Luxusetablissements - für einen 08-15-Laufhausschuppen wie dem Private-Only wohl etwas zu hoch gegriffen. Aber die betreffenden Damen werden es hoffentlich an der ausbleibenden Kundschaft merken. Meine Meinung - 150 Euro sind normal, 180 geht auch noch. Aber dann muß wirklich Schluß sein...
Ich denke nicht, dass die Kundschaft ausbleibt. Gestern und heute war zumindest im A9 echt der Teufel los. Und das zur Urlaubszeit 🤪. In‘s PO komme ich nicht oft, aber es wird wohl ähnlich sein.
 
Ich denke nicht, dass die Kundschaft ausbleibt. Gestern und heute war zumindest im A9 echt der Teufel los. Und das zur Urlaubszeit 🤪. In‘s PO komme ich nicht oft, aber es wird wohl ähnlich sein.

Dein Kommentar ist sehr interessant!

Und wenn auch vielleicht im A9 gestern und heute „relativ“ viel los gewesen sein sollte, was heißt das schon in Bezug auf Preise???
Glaubst Du wirklich, dass da viele derart überhöhte Preise bezahlen?

Die Preise richten sich immer nach Angebot und Nachfrage und deshalb werden viele SW diese überhöhten Preise bald wieder deutlich reduzieren.

Aber da fällt mir noch etwas ein, was ist eigentlich mit Deiner Planung zu einem eigenen Etablissement?
Du wolltest doch mit Deiner China Frau etwas starten, ist das noch aktuell?
 
Dein Kommentar ist sehr interessant!

Und wenn auch vielleicht im A9 gestern und heute „relativ“ viel los gewesen sein sollte, was heißt das schon in Bezug auf Preise???
Glaubst Du wirklich, dass da viele derart überhöhte Preise bezahlen?

Die Preise richten sich immer nach Angebot und Nachfrage und deshalb werden viele SW diese überhöhten Preise bald wieder deutlich reduzieren.

Aber da fällt mir noch etwas ein, was ist eigentlich mit Deiner Planung zu einem eigenen Etablissement?
Du wolltest doch mit Deiner China Frau etwas starten, ist das noch aktuell?
Diese Betriebsgründung liegt momentan auf Eis, weil es da eine massive mediale und politische Kampagne gab. Aber … laut BH ist der Standort sehr wohl genehmigungsfähig. Will heißen, wir werden vermutlich zum Jahresbeginn starten. Bis dahin hat sich der größte Wirbel wohl gelegt.
 
Dein Kommentar ist sehr interessant!

Und wenn auch vielleicht im A9 gestern und heute „relativ“ viel los gewesen sein sollte, was heißt das schon in Bezug auf Preise???
Glaubst Du wirklich, dass da viele derart überhöhte Preise bezahlen?

Die Preise richten sich immer nach Angebot und Nachfrage und deshalb werden viele SW diese überhöhten Preise bald wieder deutlich reduzieren.

Aber da fällt mir noch etwas ein, was ist eigentlich mit Deiner Planung zu einem eigenen Etablissement?
Du wolltest doch mit Deiner China Frau etwas starten, ist das noch aktuell?
Aber Du hast recht…im A9 sind mir derartige Preistreibereien eh nicht bekannt 😉
 
Zurück
Oben