Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Hallo.Ich bin Jennifer aus Ungar.😉Ich bin eine 48-jährige, ziemlich anspruchsvolle Frau, die immer noch ihre eigenen schönen Zähne hat.🙏🙏🙏Ich möchte diesen respektvollen echten Männern danken, die den vielen Verleumdungen, die über mich geschrieben wurden, nicht glaubten.Warum reagiere ich auf diesen Super-Bullshit, weil einer der Gäste gesagt hat: Wenn ich jetzt nicht darauf reagiere, werden sie mich später noch mit noch hässlicheren Dingen verletzen.Wenn die Verleumdung nicht gestoppt wird, werde ich rechtliche Schritte einleiten, da auch ich Rechte habe.Es tut mir leid für die kranke Gehirn-Person, die diese Dinge über mich und schöne, normale Frauen wie mich geschrieben hat.Ich habe einen Termi 09.07. Bis 16.07 bei Privat Only.Ich bitte die Gäste, die diese Verleumdungen lesen, ihm nicht zu glauben, sie können zu mir kommen und sehen, dass er lügt.Leider können sich Mädchen vor solch abscheulichen, lügnerischen Menschen nicht schützen.Ich möchte allen danken, die sich die Zeit genommen haben, es zu lese.😊😊😊 Bussi: Jennifer.👄👄👄👄
Liebe Jennifer!
Ich kenne dich jetzt schon sehr lange und ich weiß das dich solche schlechten Kommentare und Bewertungen sehr treffen. Ich weiß auch, daß diese schlechten Bewertungen und Kommentare nicht auf dich zutreffen! Leider gibt es immer wieder schlechte, böse Menschen die der Meinung sind sie müssten über andere Menschen schlecht schreiben oder reden. Wie hier schon einige andere geschrieben haben, solltest du diese Bewertungen und Kommentare einfach nur ignorieren, sie lassen sich leider nicht verhindern und sie werden bei vielen anderen Frauen auch wiederholt! Ich weiß wie du bist und das die Bilder der Wahrheit entsprechen und werde dich jederzeit wieder besuchen kommen! Kopf hoch und liebe Grüße Christian
 
Liebe Jennifer!
Ich kenne dich jetzt schon sehr lange und ich weiß das dich solche schlechten Kommentare und Bewertungen sehr treffen. Ich weiß auch, daß diese schlechten Bewertungen und Kommentare nicht auf dich zutreffen! Leider gibt es immer wieder schlechte, böse Menschen die der Meinung sind sie müssten über andere Menschen schlecht schreiben oder reden. Wie hier schon einige andere geschrieben haben, solltest du diese Bewertungen und Kommentare einfach nur ignorieren, sie lassen sich leider nicht verhindern und sie werden bei vielen anderen Frauen auch wiederholt! Ich weiß wie du bist und das die Bilder der Wahrheit entsprechen und werde dich jederzeit wieder besuchen kommen! Kopf hoch und liebe Grüße Christian
🤗🤗🤗😘😘😘😘 Danke liebe Christian.😘😘😘😘😘
 
Sodala - jetzt wissen wir, dass Jennifer 48ig Jahre auf dem Buckel, noch ihre eigenen Zähne und einen geilen Arsch hat.....können wir wieder zur Sache kommen - vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit der Besetzung von kommender Woche und kann berichten oder empfehlen:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht bei Zulema!
Das Geld war zu Beginn gleich mal ganz wichtig 100430, kein NF (vielleicht mit Aufpreis, hab ich aber nicht gefragt), Muschi anfassen nicht erlaubt..
Ist nur aufs schnelle spritzen aus.. und dann kommt: noch eine halbe Stunde 100.. es kommt überhaupt keine Stimmung zustande.. kompletter Griff ins Klo..
...da habe ich (und ich denke auch andere Mitstreiter - siehe die vielen positiven Berichte hier) ganz andere Erfahrungen gemacht mit Zulema! Kann es sein, dass die Chemie gar nicht gepasst hat zwischen euch?!
 
Sodala - jetzt wissen wir, dass Jennifer 48ig Jahre auf dem Buckel, noch ihre eigenen Zähne und einen geilen Arsch hat.....können wir wieder zur Sache kommen - vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit der Besetzung von kommender Woche und kann berichten oder empfehlen:unsure:
Hallo.🙂 Ich arbeiten diese moment in Pinggau.09.07 bis 16.07 in Privat Only.16.07 bis 23.07.in Leobersdorf.23.07. bis 30.07 in Kleeblatt.danach werde ich im September das nächste Mal arbeiten.😊
 
Hallo.🙂 Ich arbeiten diese moment in Pinggau.09.07 bis 16.07 in Privat Only.16.07 bis 23.07.in Leobersdorf.23.07. bis 30.07 in Kleeblatt.danach werde ich im September das nächste Mal arbeiten.😊

Es würde mich nicht wundern, wenn du bei deinem nächsten Besuch im Privat Only gut gebucht bist.
Aufmerksamkeit hast du auf jeden Fall erregt.
Auch bei mir😉
 
Es würde mich nicht wundern, wenn du bei deinem nächsten Besuch im Privat Only gut gebucht bist.
Aufmerksamkeit hast du auf jeden Fall erregt.
Auch bei mir😉
Bis jetzt wenn Gast fragt meine Preise, ich hab immer nachgefragt, blassen mit gummi, oda ohne gummi?Aber ich jetzt muss frage, was möchtes du, Blassen ohne Zähne oda mit Zähne......🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Die schöne Isabelle ist wieder da. Gibts mittlerweile schon positive Berichte oder noch immer diese schlechten Beurteilungen??
Irgendwer wird ja hoffentlich was Positives berichten können
 
Amore AMORE - Private Only ist gut erholt vom Urlaub zurück und in Top Form.
Zuerst bot sie mir ein geiles Vorspiel in der Dusche und dann zeigte sie mir auf der Massageliege wer die Zügel in der Hand hat.
Ihre Brustwarzenbehandlung werde ich morgen auch noch spüren. Nach einer knappen Stunde Edging ließ sie mich entladen und da zuckte der kleine Fred ganz ordentlich
 
Optisch ist die Amore leider nicht annàhernd so wie auf den Fotos leider. Freut mich jedenfalls das das Service gut ist.
 
Optisch ist die Amore leider nicht annàhernd so wie auf den Fotos leider. Freut mich jedenfalls das das Service gut ist.
Wenn sie dir optisch nicht gefällt, kannst du das gerne schreiben. Geschmäcker sind verschieden und Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Aber stell hier keine unrichtigen Behauptungen auf. Die Fotos sind max. 2 Jahre alt und zeigen Amore so wie sie aussieht.
 
Kann nur vor beiden warnen ISABELLE (2) - Private Only und BEATRICE - Private Only sind beide nicht besonders kundenorientiert :(
Also ich war heute bei der so angefeindeten Isabelle. Es war gerade auch die Beatrice im
Zimmer und sie wollten mir einen 3er einreden aber die Beatrice ist gar nicht mein Typ. Auf englisch vorher alles besprochen mit der leicht molligen Isabelle. Aber sie ist sehr freundlich und ihre riesigen Naturtitten sind der reine Wahnsinn. Die sind im Gegensatz zur Strachleila schön stramm. Die GT Hasen schlägt Isabelle fast alle. Für einen grünen Schein gab es mittelmässigen ZK aber immerhin. NF machte sie nicht schlecht und der Mittelfinger in der Muschi gefiel ihr nicht aber sie liess es gewähren. Reiterei nicht schlecht.
Die Brüste soll man nicht hart anfassen aber da konnte ich keine Rücksicht nehmen.
Dass wir nach 20 Minuten fertig waren lag an mir. Ich denke ich werd sie wieder besuchen. Sie ist live hübscher als auf den Fotos und so tolle riesige straffe Naturbrüste sieht man selten. Bin froh über meinen Besuch obwohl sie nur 3. Wahl war. Amore und Lin Lin waren besetzt. Im GT wäre Isabell mit so einer Pergormance ein Superstar. Aber sie würde sich vermutlich schnell anpassen dort.
Isabelle bot mir noch andere Dinge ohne Aufpreis an aber solche Grauslichkeiten interessieren mich nicht.
Der bisserl Arsch von Isabelle den kann man verkraften. Auch ihr Riesentattoo
 
Also ich war heute bei der so angefeindeten Isabelle. Es war gerade auch die Beatrice im
Zimmer und sie wollten mir einen 3er einreden aber die Beatrice ist gar nicht mein Typ. Auf englisch vorher alles besprochen mit der leicht molligen Isabelle. Aber sie ist sehr freundlich und ihre riesigen Naturtitten sind der reine Wahnsinn. Die sind im Gegensatz zur Strachleila schön stramm. Die GT Hasen schlägt Isabelle fast alle. Für einen grünen Schein gab es mittelmässigen ZK aber immerhin. NF machte sie nicht schlecht und der Mittelfinger in der Muschi gefiel ihr nicht aber sie liess es gewähren. Reiterei nicht schlecht.
Die Brüste soll man nicht hart anfassen aber da konnte ich keine Rücksicht nehmen.
Dass wir nach 20 Minuten fertig waren lag an mir. Ich denke ich werd sie wieder besuchen. Sie ist live hübscher als auf den Fotos und so tolle riesige straffe Naturbrüste sieht man selten. Bin froh über meinen Besuch obwohl sie nur 3. Wahl war. Amore und Lin Lin waren besetzt. Im GT wäre Isabell mit so einer Pergormance ein Superstar. Aber sie würde sich vermutlich schnell anpassen dort.
Isabelle bot mir noch andere Dinge ohne Aufpreis an aber solche Grauslichkeiten interessieren mich nicht.
Der bisserl Arsch von Isabelle den kann man verkraften. Auch ihr Riesentattoo
Danke Rumäne für dein relativierendes Urteil. Aufgrund der heftigen Schelten, die hier teilweise gegen sie ausgeteilt wurden, habe ich mich bisher von einem Abenteuer mit ihr distanziert. Als eingeschworener Liebhaber großer Naturtitten werde ich aber möglichweise doch einmal einen Besuch riskieren müssen.
 
Zurück
Oben