Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Warum sollte eine, die nur von nem anderen Haus in OÖ wechselt, das ganze Geschäft liegen lassen?
Einfach vorab kontaktieren und gut ist.
Prinzipiell ja, um die Mittagszeit ist halt ganz ungünstig.
Wenn SW wechselt muss sie im alten LH schon ausgecheckt sein und im nächsten LH hat sie noch kein Zimmer.
Bleben Sonntag mittag nur die SW, die nicht wechseln.
 
Prinzipiell ja, um die Mittagszeit ist halt ganz ungünstig.
Wenn SW wechselt muss sie im alten LH schon ausgecheckt sein und im nächsten LH hat sie noch kein Zimmer.
Bleben Sonntag mittag nur die SW, die nicht wechseln.
Ich rede nicht von der Mittagszeit. Die Aussage, dass viele erst am Montag arbeiten trifft wohl auf die zu, die aus Rumänien anreisen, aber Taxi aus Ried im Traunkreis / Zug aus Wien? Die mieten sich nicht zum Netflix schauen ein.

Nein, wenn es mir als Kunde Sonntag in den Kram passt, bekomme ich vielleicht um 17 Uhr ne Tagesjungfrau. 😜
 
Nee leider, Sonntag ist immer so ein scheiss Tag - keine anwesend
Nur anna und karin und das sind nicht meine Favoriten:(
AMORE

Ich war am SO bei ihr nachmittags, Wenn sie innerhalb Ö reist, kann man auf Termin jederzeit kommen. Und Service technisch ist sie sowieso Weltklasse!
Momentan regeneriere ich mich noch, so dass ich sie diese Woche noch mindestens 1x beglücken kann !!
😂🙈😂🙈😂
 
War gestern bei Lena
Schaut super aus. Dürfte abgenommen haben
Eine seh4 ruhige Person. Service sololala.
Beim Sex immer die Hand am Sack damit man schnell kommt
Fingern darf man nicht
Beim.lecken wird sie schön nass. Was sie aber vorm Sex abwischt und lieber flutschi nimmt ...
 
War bei Alina und wollte ihre Blaskünste testen da ja hier geschmärt wird von ihr.
Zuerst mal sie hat eine tolle Figur und ist eine sehr nette Frau.
Nunzu den Blaskünsten mit der besondern Technik wie hier schon geschrieben wurde, naja die hab ich anscheinend nicht gehabt da könnte sie noch sehr viel lernen von Tatjanna ehemals LHa9 die war einfach die beste.
Aber der Fick war wieder sehr gut.
 
Weiß jemand was über die Alina mit den lila Haaren und Mundvollendung?
Absoluter Top Service 50 € steht auf der HP oder ist das für Küsserei? Auf Booksusi stünde nix von cim.

Sie kennt mich nicht, daher frag ich erst hier statt per Telefon.
 
Weiß jemand was über die Alina mit den lila Haaren und Mundvollendung?
Absoluter Top Service 50 € steht auf der HP oder ist das für Küsserei? Auf Booksusi stünde nix von cim.

Sie kennt mich nicht, daher frag ich erst hier statt per Telefon.
Alina küsst und macht NF zum Standardpreis von 100/150 € und bietet auch für 50€Mundvollendung an....
 
War am Samstag bei Susi. Sie ist ein kleines kleines Chinagirl. 150460 inklusive NF und wirklich gute ZK. Die Bilder auf der HP stimmen mit ihr überein. Das Gebläse ist verbesserungswürdig, aber sonst alles vom Feinsten. Alle Stellungen probiert uns sie geht richtig gut mit. Gekommen bin ich erst, als sie sich mit ihrer süßen und gut riechenden Pussy auf meinen Kopf gesetzt hat und ich ihre wohlgeformten und weichen Brüste über mir baumeln sah. Facesitting hat bei mir noch keine gemacht. Von mir ein glattes Punktemaximum und 100% Wiederholungsgefahr.
 
ich war vorhin im PO. Die Hälfte der Zimmer unbesetzt. Was ist denn da los? Oder reisen manche schon am Samstag ab???
 
Zurück
Oben