- Reaktionen
- 116
Und gegen Abend auch das selbe?Nee leider, Sonntag ist immer so ein scheiss Tag - keine anwesend
Nur anna und karin und das sind nicht meine Favoriten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und gegen Abend auch das selbe?Nee leider, Sonntag ist immer so ein scheiss Tag - keine anwesend
Warum sollte eine, die nur von nem anderen Haus in OÖ wechselt, das ganze Geschäft liegen lassen?Da ist es sicher besser - aber Sonntag ist immer Anreisetag und viele der Damen fangen erst am Montag an
Prinzipiell ja, um die Mittagszeit ist halt ganz ungünstig.Warum sollte eine, die nur von nem anderen Haus in OÖ wechselt, das ganze Geschäft liegen lassen?
Einfach vorab kontaktieren und gut ist.
Ich rede nicht von der Mittagszeit. Die Aussage, dass viele erst am Montag arbeiten trifft wohl auf die zu, die aus Rumänien anreisen, aber Taxi aus Ried im Traunkreis / Zug aus Wien? Die mieten sich nicht zum Netflix schauen ein.Prinzipiell ja, um die Mittagszeit ist halt ganz ungünstig.
Wenn SW wechselt muss sie im alten LH schon ausgecheckt sein und im nächsten LH hat sie noch kein Zimmer.
Bleben Sonntag mittag nur die SW, die nicht wechseln.
@Mitglied #533721Hi, hat wer eine Empfehlung für heute mittag sieht ja sehr rah aus danke Bericht folgt - falls ich fahre
Tatsächlich, sorry.@Mitglied #533721
Der Kollege hat ausdrücklich von mittag geschrieben, darum meine Ausführungen.
Sonntag ab 16:00 ist eine gute Zeit wenn es vorab fixiert ist, für spontane Besuche eher schlecht.
AMORENee leider, Sonntag ist immer so ein scheiss Tag - keine anwesend
Alina küsst und macht NF zum Standardpreis von 100/150 € und bietet auch für 50€Mundvollendung an....Weiß jemand was über die Alina mit den lila Haaren und Mundvollendung?
Absoluter Top Service 50 € steht auf der HP oder ist das für Küsserei? Auf Booksusi stünde nix von cim.
Sie kennt mich nicht, daher frag ich erst hier statt per Telefon.
Danke für die InfoAlina küsst und macht NF zum Standardpreis von 100/150 € und bietet auch für 50€Mundvollendung an....
ich war vorhin im PO. Die Hälfte der Zimmer unbesetzt. Was ist denn da los? Oder reisen manche schon am Samstag ab???