Falls Du das jetzt auf mich beziehst:
NEIN, ich handle nicht, denn das ist das Schlechteste und Dümmste was man beim Besuch einer SW machen kann!
Nachdem sie ihre Preise genannt hat, sage ich eventuell zu ihr dass die Normalpreise anders wären, oder das ich gerade z.B. 100430, bzw. 150460 eingesteckt hätte und wenn sie dann nicht reagiert und dazu sagt dass das okay wäre, dann gehe ich einfach wieder!!!
Und ich möchte hier auch noch einmal klarstellen, dass ich wirklich sehr vermögend bin und mir natürlich auch höhere Preise leisten könnte, aber es gibt für gewisse Leistungen ein Limit und wenn das überschritten wird, dann spiele ich nicht mehr mit!
Es muss auch nicht mehr unbedingt sein, ich besuche schon sehr lange doch sehr viele Frauen und dann kann man auch gerne einmal verzichten!!!
Und eines möchte ich hier noch gerne anmerken:
Der PREIS hat absolut nichts mit der gebotenen (bzw. zu erwartenden) Leistung zu tun, ich hatte über lange Zeit die beste Leistung bei dem eigentlich billigsten Mädel und hatte aber auch besonders schlechte Begegnungen mit manchen sehr teuren Mädels!!!
Dies als objektive Bemerkung zum Preis/Leistungs Verhältnis!