Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Habe gestern die Bella besucht. Eine hübsche, lustige und vor allem sehr nette 29 Jährige Italienerin. Eine Stunde genommen 150460. Traumhafter Blowjob, keine Berührungsängste, Sex in unterschiedlichen Stellungen kein Problem. Alles ausgemachte wurde eingehalten. Auch ein Getränk wurde angeboten. Wiederholungsgefahr definitiv 100%. Bella kann man bedenkenlos weiterempfehlen.
 
Ich war gerade im PO und habe Isabelle gesehen. Wirklich eine schöne Frau. Fast wäre ich schwach geworden. Kann denn gar niemand was Positives über sie berichten??
War dann bei Jin Jin. Ihre Fröhlichkeit alleine ist einen Besuch wert. Der Rest sowieso
 
Falls Du das jetzt auf mich beziehst:

NEIN, ich handle nicht, denn das ist das Schlechteste und Dümmste was man beim Besuch einer SW machen kann!
Nachdem sie ihre Preise genannt hat, sage ich eventuell zu ihr dass die Normalpreise anders wären, oder das ich gerade z.B. 100430, bzw. 150460 eingesteckt hätte und wenn sie dann nicht reagiert und dazu sagt dass das okay wäre, dann gehe ich einfach wieder!!!

Und ich möchte hier auch noch einmal klarstellen, dass ich wirklich sehr vermögend bin und mir natürlich auch höhere Preise leisten könnte, aber es gibt für gewisse Leistungen ein Limit und wenn das überschritten wird, dann spiele ich nicht mehr mit!
Es muss auch nicht mehr unbedingt sein, ich besuche schon sehr lange doch sehr viele Frauen und dann kann man auch gerne einmal verzichten!!!

Und eines möchte ich hier noch gerne anmerken:
Der PREIS hat absolut nichts mit der gebotenen (bzw. zu erwartenden) Leistung zu tun, ich hatte über lange Zeit die beste Leistung bei dem eigentlich billigsten Mädel und hatte aber auch besonders schlechte Begegnungen mit manchen sehr teuren Mädels!!!
Dies als objektive Bemerkung zum Preis/Leistungs Verhältnis!
war nicht auf dich bezogen. bei der anzahl deiner berichte, habe ich keine zweifel, dass du ausreichend budget hast :)
 
Ich war gerade im PO und habe Isabelle gesehen. Wirklich eine schöne Frau. Fast wäre ich schwach geworden. Kann denn gar niemand was Positives über sie berichten??
War dann bei Jin Jin. Ihre Fröhlichkeit alleine ist einen Besuch wert. Der Rest sowieso
Meinst du Lin Lin?
Wenn ja, stimmen die Fotos auf de4 Homepage oder eher das in Whatsapp?
 
Falls Du das jetzt auf mich beziehst:

NEIN, ich handle nicht, denn das ist das Schlechteste und Dümmste was man beim Besuch einer SW machen kann!
Nachdem sie ihre Preise genannt hat, sage ich eventuell zu ihr dass die Normalpreise anders wären, oder das ich gerade z.B. 100430, bzw. 150460 eingesteckt hätte und wenn sie dann nicht reagiert und dazu sagt dass das okay wäre, dann gehe ich einfach wieder!!!

Und ich möchte hier auch noch einmal klarstellen, dass ich wirklich sehr vermögend bin und mir natürlich auch höhere Preise leisten könnte, aber es gibt für gewisse Leistungen ein Limit und wenn das überschritten wird, dann spiele ich nicht mehr mit!
Es muss auch nicht mehr unbedingt sein, ich besuche schon sehr lange doch sehr viele Frauen und dann kann man auch gerne einmal verzichten!!!

Und eines möchte ich hier noch gerne anmerken:
Der PREIS hat absolut nichts mit der gebotenen (bzw. zu erwartenden) Leistung zu tun, ich hatte über lange Zeit die beste Leistung bei dem eigentlich billigsten Mädel und hatte aber auch besonders schlechte Begegnungen mit manchen sehr teuren Mädels!!!
Dies als objektive Bemerkung zum Preis/Leistungs Verhältnis!

... was möchtest du eigentlich immer mit dem "wirklich sehr vermögend" mitteilen? ;)

In diesem Forum geht's ja nicht um Superyachten, Privatjets, Luxusautos, ... sondern um eine leistbare Freizeitgestaltung für alle
 
Auch wenns jetzt nicht ganz zum Thema der vorherigen Unterhaltung passt, aber ich war heute bei Anastasia, weil doch schon öfter positiv berichtet wurde und ich neugierig war.

Bisher war ich eher stiller mitleser, aber nachdem ich über die letzten Jahre doch mit dem ein oder anderen Mädel gute und auch mäßige Erfahrung gemacht habe, hilft es vl doch dem ein oder anderen.

Kurzum, der beste Service den ich bisher hatte. Freundliche zuvorkommende Art, total entspannt und eine extrem nette Persönlichkeit. Sie ist bekanntlicherweise keine 20 mehr, aber hat meiner Meinung nach einen tollen Körper, Gesicht und sehr schöne Haut. (Ich hab aber auch einen gewissen Faible für Frauen die nicht mehr super jung sind. Und Geschmack ist Ansichtssache)
Sie gibt einem das Gefühl, dass es ihr richtig Spaß macht. Und das gefällt mir, denn so sollte es sein.

Preise absolut in der Norm. Heute 100430, aber nächstes mal nehm ich eine Stunde. Die geht ab wie eine Rakete und ihr französisch kann ich ebenfalls sehr empfehlen.
 
Auch wenns jetzt nicht ganz zum Thema der vorherigen Unterhaltung passt, aber ich war heute bei Anastasia, weil doch schon öfter positiv berichtet wurde und ich neugierig war.

Bisher war ich eher stiller mitleser, aber nachdem ich über die letzten Jahre doch mit dem ein oder anderen Mädel gute und auch mäßige Erfahrung gemacht habe, hilft es vl doch dem ein oder anderen.

Kurzum, der beste Service den ich bisher hatte. Freundliche zuvorkommende Art, total entspannt und eine extrem nette Persönlichkeit. Sie ist bekanntlicherweise keine 20 mehr, aber hat meiner Meinung nach einen tollen Körper, Gesicht und sehr schöne Haut. (Ich hab aber auch einen gewissen Faible für Frauen die nicht mehr super jung sind. Und Geschmack ist Ansichtssache)
Sie gibt einem das Gefühl, dass es ihr richtig Spaß macht. Und das gefällt mir, denn so sollte es sein.

Preise absolut in der Norm. Heute 100430, aber nächstes mal nehm ich eine Stunde. Die geht ab wie eine Rakete und ihr französisch kann ich ebenfalls sehr empfehlen.
Ganz im Gegenteil, dein Bericht passt hier ganz genau.
Ist er doch das was hier eigentlich geschrieben werden sollte.

Was ANASTASIA betrifft kann ich mich sowieso nur anschließen.
Bei Ihr liegst du im wahrsten Sinne des Wortes immer richtig.
 
Ganz im Gegenteil, dein Bericht passt hier ganz genau.
Ist er doch das was hier eigentlich geschrieben werden sollte.

Was ANASTASIA betrifft kann ich mich sowieso nur anschließen.
Bei Ihr liegst du im wahrsten Sinne des Wortes immer richtig.
Ich muss ganz ehrlich sagen, bin versucht heute nochmal hinzufahren, weils gestern echt wahnsinnig gut war. 🙊 Ich wäge noch ab, ob nochmal zu ANASTASIA, oder doch zu ALINA. Mit ihr hatte ich auch schon eine sehr gute Zeit. 😉
 
... was möchtest du eigentlich immer mit dem "wirklich sehr vermögend" mitteilen? ;)

In diesem Forum geht's ja nicht um Superyachten, Privatjets, Luxusautos, ... sondern um eine leistbare Freizeitgestaltung für alle

Werter cicicoco,

ich erwähne das nur aus einem Grund, nämlich weil ich darauf hinweisen möchte, dass ich es mir auch leisten könnte wenn es wesentlich mehr kosten würde und ich es nicht deshalb bleiben lasse, weil ich Angst hätte irgendwo sparen zu müssen!

Allerdings habe ich im Geschäftsleben sehr wohl gelernt, die Angebote und die dazugehörigen Preise zu vergleichen und wahrscheinlich habe ich es AUCH deshalb zu einem beachtlichen Vermögen gebracht!?

Ich erlaube mir aber eben manchmal, auf völlig überzogene Preise hinzuweisen, auch in der Hoffnung dass andere EF Mitglieder und Forumsleser dann hoffentlich diese Preise ebenfalls ablehnen und nicht bezahlen.
Aber ja, ich weiß, „die Hoffnung stirbt zuletzt“ 🤷‍♂️
 
Eigentlich wollte ich zu Jessica , aber die war leider besetzt so ging ich durch den Gang und dachte mir , ich fahre wieder nach hause.
Da ging ich schon zum Auto und drehte noch mal um und schaute mir mal die Lory an .
Dieses mal investierte ich 100430 und ab in die Dusche , den Pimmel und alles andere sauber machen und ab ins Bett .
Bisschen romantisch küssen und streichel , Finger nicht zu nah in die Vagina und ein nettes Gebläse danach die 69 er und die Reiter Stellung im nu waren die 30 Minuten um und ich ging mit leeren Eier wieder raus .
Naja es gibt sicherlich bessere aber solange der Schuss da war is ok.
Om PO war übrigens nichts los . So leer habe ich den PO noch nie gesehen .
Good fick an alle und schönen Sonntag
 
Das ist das wichtigste
Neben dem Service, der bei ihr ja passen sollte;)
War am Montag bei linlin
Also Whatsapp foto ist definitiv nicht sie
Auf der Homepage zeigen sie, nur schlanker
In natura etwas fester aber nicht viel
Sie ist sehr lieb, beim Sex eher ruhig
Blasen war ok aber nicht so besonders. Danach penismassage. Die war ok
Lässt sich lecken und Fingern
War im großenund ganzen eine schöne Zeit, aber nicht so dass ich unbedingt wieder kommen will
Alina ist da viel besser

Natürlich alles meine persönliche Meinung
 
Zurück
Oben