Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Hallo. Gibt es aktuelle Erfahrungen zu Veronika? Die sufu spuckt nur ältere Beiträge aus, die größtenteils sehr negativ sind. Da ich tschechische Damen aber generell sehr sexy finde, wäre ich trotzdem interessiert.
 
Wäre fix fertig losgefahren mit dem Auto, sind aber dermaßen viele Straßen schon gesperrt heute, dass ich wieder umgedreht bin. Vielleicht ein Zeichen...

Also mir wäre heute nix aufgefallen, außer die Hinweisschilder für morgen. Aber gesperrt ist in Linz noch nichts.
Weiß nicht von wo du kommst, aber der Linz Marathon hat rund um das Private Only keinen Zusammenhang.
Und am NM sollte die Autobahn wieder geöffnet sein 🤷🏻‍♂️
 
Absolute empfehlung für meyer deluxe.

100 für halbe std, NF hat sie nicht gemacht (hab aber nicht gefragt)

Super sex, liebes mädchen 10/10
 
Hallo
Neue Woche neue Mädels. Was ist eure Empfehlung diese Woche. Haut einfach raus, frei von der Leber weg wie man so schön sagt. Ich kann keine Empfehlung abgeben da ich keine der aktuellen Damen kenne. Interesse hätte ich an Lena, AMANDA & IZABELLA.
 
Hallo
Neue Woche neue Mädels. Was ist eure Empfehlung diese Woche. Haut einfach raus, frei von der Leber weg wie man so schön sagt. Ich kann keine Empfehlung abgeben da ich keine der aktuellen Damen kenne. Interesse hätte ich an Lena, AMANDA & IZABELLA.
... die letzten Zwei sind auch meist im LH Strachgasse!

Weiss nicht was es bringt in der Großstadt Linz die Häuser zu wechseln ;)
 
... Interesse hätte ich an Lena, AMANDA & IZABELLA.
Hast du Interesse oder bist du noch am überlegen ob sie dir gefallen, weil du im Konjunktiv schreibst.
Wenn du dann weißt, was du willst, wird dir die Suchfunktion in diesem Forum einige Infos bringen.
Danach kannst du immer noch konkrete Fragen hier stellen.
 
Wollte für morgen 11.00 Uhr einen Termin bei Lisa reservieren. Aber ab 11.15 schon ein Termin. War ein anderer schneller. 😊
Scheint das Geschäft geht wieder besser im PO. 🤔🙈
Noch einen geilen Sonntag allen
 
Hallo
Neue Woche neue Mädels. Was ist eure Empfehlung diese Woche. Haut einfach raus, frei von der Leber weg wie man so schön sagt. Ich kann keine Empfehlung abgeben da ich keine der aktuellen Damen kenne. Interesse hätte ich an Lena, AMANDA & IZABELLA.
War heute bei Lena, nachdem ich Gabriella leider mit einer anderen (Glückstreffer aus 2020) verwechselt hatte: mein zweiter Besuch bei ihr, sie wirkt auf mich eine Spur zu kühl und abgeklärt, aber: jung, makelloser Körper und auch sonst wunderschön, küssen ohne Nachfrage und in der 69er war es vorbei mit der Kontrolle :lalala:
Die Stimmung unter den Damen war heute hervorragend, einige haben beim vorbeischlendern freundlich aus dem Zimmer lächelnd gegrüßt - schon ganz anders erlebt. Ich vermute mal, der Grund war die gute Kundenfrequenz, sechs Gleichgesinnte sind mir über den Weg gelaufen.
Amanda&Izabella kann ich auch empfehlen, speziell Amanda bringt viel mehr Herzlichkeit mit als Lena, bei sehr gutem Service. Sie hat ebenfalls eine tolle Figur und ist sehr hübsch, aber eine Frau in ihren 20ern (Ende) wie Lena schmeckt halt doch nochmal besser...
 
Zurück
Oben