Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

wawa.
wawa ist ab dem10.12.17 im privat-only mit originalbidern.behandelt sie bitte gut.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 79
  • 8.jpg
    8.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 82
denke ich verstehe da etwas nicht richtig?
das heisst man spielt nur mit der eigenen Gesundheit und mit der Gesundheit der Damen wenn man ausschliesslich AO macht?

das heisst also bei einer Mundvollendung CIM oder Naturfranzösisch NF spielt man nicht mit der eigenen Gesundheit und mit der Gesundheit der Damen? Gesundheitstechnisch ist also nur AO ein Problem für beide; NF und CIM kein Problem?
verstehe ich da etwas falsch? bin kein Arzt - bitte um Aufklärung!

Lieber Ciciococo!

Ich bin jetzt schon etwas irritiert. :hmm::fragezeichen: Ich gehe immer davon aus dass Mann "clear" ist. Wo hast Du dabei ein Problem?

Liebe Grüße
Peter

Sollten wir nicht besser wieder unsere Erfahrungen austauschen?
Also ich finde das Studio jetzt nach dem Umbau als eines der schönsten und saubersten in Linz und auch die Mädchen die mir vorgestellt wurden machen einen guten Eindruck.
Ich hoffe das Niveau steigt weiter in Linz und die Preise bleiben hoffentlich auf dem Niveau

Liebe Mitstecher, ich war ca bis Sommer manchmal bei Frl Sissi, Oberoesterreicherin, sie war nur Mo und Mi im Studio und eine echt nette, die auch gut und erotisch massiert hat. Leider finde ich sie in letzter Zeit nicht mehr auf der Homepage. Kann wer was zum Verbleib von Sissy sagen, Urlaub / Studiowechsel / Ende der Fürsorge? Danke schon mal.

Weiß wer was über die Chinesin Wawa. Sie kommt wieder nächste woche. Angeblich soll sie 38 Jahre alt sein, gibt sich aber als 25 aus...

Danke! Hab nur immer bedenken ob sie auch tatsächlich hergeben, was die Bilder versprechen. Chinesinnen halt...Hübsch sollte sie schon sein...

Ok danke!!!. Dann werd ichs heute mal riskieren. Hübsch und zierlich wirkt sie ja auf den Fotos :)

Zurück
Oben