Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Die haben eine neue Webseite da ist jetzt alles unübersichtlich. Katastrofe

Ehrlich gesagt finde ich die neue Homepage wirklich mega-toll. Gratulation und gut gelungen.

Nur ein Hinweis: Jeder der mich kennt weis dass ich auf NF stehe. Ich würde aber vorsichtig beim bewerben von NF sein. Das Bewerben von NF ist zwar verboten aber das Verbieten von NF Bewerbung ist auch verboten da laut StGB. niemand einer Prostituierten Vorschreibungen über die Ausführung Ihrer Arbeit machen darf.

Liebe Grüße
Peter

Ehrlich gesagt finde ich die neue Homepage wirklich mega-toll.
finde ich auch, wäre wünschenswert, wenn sich die anderen Anbieter ein Beispiel nehmen. Die meisten HP's sind nur sehr eingeschränkt aussagefähig!

Schade, dass schon fast in jedem Thread sehr viele Beiträge zu finden sind, die wenig bis nichts mit dem Titel zu tun haben. Interessant wäre, wenn sich die Beiträge auf Erfahrungsberichte, Empfehlungen oder Warnungen beschränken, denn das ist es was die meisten wirklich interessiert.

Die schwarze Julia ist m.M. sehr empfehlenswert. Nf vom feinsten mit Eier und leichten Po lecken. Küsst von der ersten Sekunde an mit Zunge und der Sex :up:
Nächste Woche noch im Haus und dann länger nicht mehr.

mimi ist eine kleine,dadurch etwas pummelig wirkende süsse chinesin.die haut ist etwas gebräunt macht sie dadurch für uns europäer sympatischer.sie kann beim ficken ganz schön laut werden.das spiel mit ihrer vaginalmuskulatur beherrscht sie sehr gut.
die bilder sind fake.

Also mal vorweg ich habe nun 2 rum. Mädchen die hier vorgestellt wurden getestet. Sowas lustloses und desintressiertes habe ich noch nie erlebt. Traurig ist das. Es war ein Fehler. Die besten sind eimfach die Russinen man kann sagen was man will. Perfekter GFS vom Feinsten. Diese Fehler werde ich nicht mehr machen. Leider

War Donnerstags nach länger Abstinenz im Paysex im PO. Carmen sah mich ich irgendwie sehr lecker an - klein, zierlich und wirkte außerdem sehr natürlich. Zum Einstimmen eine sehr gute Rückenmassage ehe nach knapp 15 Minuten auf die Spielwiese gewechselt wurde. Gleich vorweg - es war nix Besonderes. Erst durchschnittliches Blasen ehe in 3 versch. Stellungen gevögelt wurde. Wirkte bei ihr alles sehr professionell und lustlos. Griff danach gleich mal zum Smartphone- halte sowas irgendwie für ein No Go, während ein Kunde am Zimmer ist, - dass am Bett lag.
Ansonsten aber nette Art, auch wenn sie sich nicht sehr gesprächig zeigte.
Wiederholungsgefahr bei mir eher nicht gegeben

Zuletzt bearbeitet:
frage die chefinnen.sie sind sehr nett.sie kennen die mädels sehr gut und werden die richtige entsprechend deiner wünsche empfehlen.habe noch keinen missgriff getan.
lg wareechon

Liebe EF-Gemeinde!

Das neue Private-only ist derzeit wirklich das beste Laufhaus in Oberösterreich. Tolle Lokation, sehr nette Damen ..... was will Mann mehr?

Liebe Grüße
Peter

Lieber hubmax!
Liebe EF - Gemeinde!

Entschuldige, aber wie unvernünftig sind doch Freier bzw. SW`s welche AO machen? Die sind doch alle Penis- bzw. Geld-gesteuert.
Normalerweise müsste man die SW fragen ob diese AO macht. Wenn ja, dann müsste der Freier sofort einen Abflug machen. Ihr spielt doch alle mit Eurer Gesundheit.

Liebe Grüße
Peter

denke ich verstehe da etwas nicht richtig?
das heisst man spielt nur mit der eigenen Gesundheit und mit der Gesundheit der Damen wenn man ausschliesslich AO macht?

das heisst also bei einer Mundvollendung CIM oder Naturfranzösisch NF spielt man nicht mit der eigenen Gesundheit und mit der Gesundheit der Damen? Gesundheitstechnisch ist also nur AO ein Problem für beide; NF und CIM kein Problem?
verstehe ich da etwas falsch? bin kein Arzt - bitte um Aufklärung!

Zurück
Oben