Lieber Madsex666,
es ging bei meiner Frage an ihn nicht darum, ob dieses Girl ao anbietet oder nicht und ---- wenn ich andere Threads verfolge, bin ich nicht der einzige dem auffällt, daß sich der Großteil der Beiträge als " leicht verstecktes Bewerben chinesischer Mädchen " liest, desweiteren bezweifle ich, daß Laufhausbetreiber Mädchen körperlich misshandeln.
Dass diese Mädchen über chinesische Hintermänner ins Land kommen, die sich diese "Dienstleistung" sehr teuer bezahlen lassen, ist unbestritten.
Wie ein Mädchen mit Asylstatus nach Hause fahren und dann wieder einreisen kann ist eigenartig.
Es gibt nur zwei Varianten wie ein chinesisches Mädchen in Österreich arbeiten kann
1. mit gültigem Asylausweis -- oder 2. nach erfolgter Heirat mit einem öst. Staatsbürger und darauf erfolgter für den Antrag auf Familienzusammenführung bedingter Ausreise mit einem nach der Rückkehr erhaltenen Aufenthaltstitel.
Mit seinem Hintergrundwissen über dieses Girl und der beschriebenen Möglichkeiten in Österreich legal dieser Beschäftigung nachzugehen, war meine Frage nicht ganz unbegründet, sollte ein Mädchen nach Rückkehr einen besagten Titel erhalten, wäre ja der Weg zu jeglicher anderer Tätigkeit offen.
Ein Schelm, der wie ich falsches denkt.
Bezüglich AO gebe ich dir recht, der Wunsch nach diesem Service ist auch für mich unverständlich
Was die Quantität meiner Beiträge betrifft --- ein ausgesprochener Vielschreiber bist ja auch du nicht