Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Hat schon jemand die DUO-Massage am Dienstag genossen und kann jemand etwas darüber berichten ? Ich stelle mir es geil vor, von 2 hübschen massiert zu werden, die sich auch gegenseitig intim berühren !
Positiv kann ich mich über HELENA äußern, geile Massage +, hatte damals leider nur eine halbe stunde zeit
Gibt es schon Erfahrungen zu ROXY + CRISTINA aus der aktuellen Besetzung ? Optisch für mich sehr ansprechend !
Lg

War letzte Woche gegen 19uhr dort und mir wurde gesagt Kathy ist schon heim.
War bei Sveta aber da glaubst du grüßt Dich

hallo - ich wollte heute zu roxy die aber besetzt war. am ende des eg lächelte mir eine sehr hübsche dame entgegen und meinte, ob ich nicht ins zimmer kommen möchte. es handelte sich um veronika, die jetzt nicht unbedingt die große kommunikation bevorzugt, aber sehr nett ist. der service war vom feinsten - 1/2 stunde - 100,- euro ( massage, gv, nf, zk ). veronika war sehr bemüht und hat echt ihr bestes gegeben. leider bin ich bei dem ganzen engagement von veronika zu schnell gekommen, aber da kann sie natürlich nichts dafür - schöne ambiente und alles sehr sauber - top empfehlung.

war heute bei Larisa und bin wieder weg. Die besten dort sind mit abstand die Russinen. Unter eine Nymphomanin stelle ich mir was anderes vor!!!

Hat schon jemand Erfahrung mit der Chinesin WaWa gemacht? Sieht sie (wenigstens annähernd) so aus wie auf den Fotos? Wie ist ihr Service?

Ja nicht nur annähernd das sind originale, etwas viel Geschminkt auf den nicht selfies aber sonst.
Service mässig bin ich etwas voreingenommen da sie meine derzeit absolute Nummer eins ist. Sie macht kein AO und Anal(was für mich total ok ist) aber sonst Top Service vom feinsten. zungenküsse sind die 20+ locker wert keine berührungsängste.

kann ich nicht bestätigen.
glaub ich auch nicht.
bin dauer Gast bei Ihr!
kannst mir links senden. pn auch möglich.

Sehr unglaubwürdig von user wickerl 120€ ao im laufhof!!! Obwohl bekannt ist das dort nicht mal NF angeboten wird. Das war auch nur sein 11er und bis dato letzter beitrag. Fragt sich nur warum.
Auf die Frage von Exekutor würde nie geantwortet und sts50 könnte auch kein AO bestätigen bzw. wurde abgelehnt.
und threaderöffner hat nie behauptet ao bekommen zu haben, war wohl mehr als Werbung oder so zu verstehen.
Ich bin sicher schon 10 x bei ihr gewesen und nie hat Sie es angeboten!

Sehr unglaubwürdig von user wickerl 120€ ao im laufhof!!! Obwohl bekannt ist das dort nicht mal NF angeboten wird. Das war auch nur sein 11er und bis dato letzter beitrag. Fragt sich nur warum.
Auf die Frage von Exekutor würde nie geantwortet und sts50 könnte auch kein AO bestätigen bzw. wurde abgelehnt.
und threaderöffner hat nie behauptet ao bekommen zu haben, war wohl mehr als Werbung oder so zu verstehen.
Ich bin sicher schon 10 x bei ihr gewesen und nie hat Sie es angeboten!
NF habe ich im Laufhaus/Laufhof schon öfters genossen. Das eine oder andere mal sogar ohne danach zu fragen

Zurück
Oben