Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Ich war Freitag nacht bei Adina - in natura eigentlich ein hübsches Mädchen. Ihr Service konnte mit dem Aussehen aber leider nicht konkurrieren - für 100 Mäuse die halbe Stunde gab es die Nummer "nur schnell fertig werden" - schon auf den schlaffen Junior den Gummi rauf, schnell anblasen, die Frage "Sex?" - nichts was mich unbedingt in erotische Hochstimmung versetzen würde. Für den schnellen Druckabbau gut genug, aber ob es 100 Euronen wert ist? Für mich eher nicht, um dieses Geld habe ich schon weit besseres erlebt.
Vielleicht sollte man die ganz jungen Mädels eher meiden.

Grizzzly

Das kann ich nur bestätigen.
Die ganz Jungen sind meist schwach. Am besten sind die im Mittelalter. Noch nicht abgestumpft und sie haben schon was drauf. Leider gibt es in allen Laufhäusern Abzockerinnen.
Darum gehe ich oft zu Damen die ich schon kenne und wo ich weiss dass alles passt
Ich war Freitag nacht bei Adina - in natura eigentlich ein hübsches Mädchen. Ihr Service konnte mit dem Aussehen aber leider nicht konkurrieren - für 100 Mäuse die halbe Stunde gab es die Nummer "nur schnell fertig werden" - schon auf den schlaffen Junior den Gummi rauf, schnell anblasen, die Frage "Sex?" - nichts was mich unbedingt in erotische Hochstimmung versetzen würde. Für den schnellen Druckabbau gut genug, aber ob es 100 Euronen wert ist? Für mich eher nicht, um dieses Geld habe ich schon weit besseres erlebt.
Vielleicht sollte man die ganz jungen Mädels eher meiden.

Grizzzly
nn

Da hast du recht Rumäne die sieht wirklich unglaublich aus. Wahnsinn.
Wäre eine Sünde wert.

Hab sie gesehen. Fotos keine Fake aber sehr gut fotografiert.
Live bisschen weniger sexy als auf den Fotos. Hatte keine Zeit etwas zu machen aber wird nachgeholt

Hallo. Kennt jemand die Vera die dzt. im private only residiert? Bzw weiß jemand ob der Busen wirklich natur ist?

Danke

Burschen, Zeit für einen Besuch im Private Only.

Nur noch wenige Tage da: INNA, jeden Hunderter wert.

GFS und Kuschelsex vom Feinsten. Fotos 100% echt, sanfte Hände, wunderschöne Brüste. Riecht gut, fühlt sich gut an, Englisch, kein Deutsch.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben