- Reaktionen
- 391
wenn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War noch keiner bei der Julia???
nnIch war Freitag nacht bei Adina - in natura eigentlich ein hübsches Mädchen. Ihr Service konnte mit dem Aussehen aber leider nicht konkurrieren - für 100 Mäuse die halbe Stunde gab es die Nummer "nur schnell fertig werden" - schon auf den schlaffen Junior den Gummi rauf, schnell anblasen, die Frage "Sex?" - nichts was mich unbedingt in erotische Hochstimmung versetzen würde. Für den schnellen Druckabbau gut genug, aber ob es 100 Euronen wert ist? Für mich eher nicht, um dieses Geld habe ich schon weit besseres erlebt.
Vielleicht sollte man die ganz jungen Mädels eher meiden.
Grizzzly
hy
war wiklich noch niemand bei der julia
Stimme nicht ganz ein.Helena ist phantastisch. Kraftvolle Massage, fokussiert, fröhlich.
HELENA neu! | PRIVATE ONLY House of Erotic
War heute bei ihr, für ne halbe stunde, die brüste sind echt und liegen sehr gut in der hand, aber sie ist etwas schüchtern..Hallo. Kennt jemand die Vera die dzt. im private only residiert? Bzw weiß jemand ob der Busen wirklich natur ist?
Danke