Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Solche Leute wie du sind die waren Helden hier im Forum!

Wenn ich mir die letzten 5 Beiträge von dem Kollegen über mir ansehe sehe ich folgende nicht korrekte Aussagen:

an mich: Spinner, armselig, kein Hirn,
an hosss82: nerviger troll, er soll nichts mehr schreiben
an sexpert: er sei mit dem gt betreiber verbandelt und soll die anderen threads in Ruhe lassen
an peter010: geistig zurückgeblieben

Bitte an die Verantwortlichen hier auch einmal zu reagieren, solche User verbessern das Klima hier im Forum mit Sicherheit nicht.

an Wattafack: Scheint du kommst im echten Leben nicht zurecht und muss hier Frust ablassen?

Gerne können wir uns auch persönlich Treffen, wenn du willst.

lg m-19

Lieber M-19!

Ich teile komplett Deine Ansichten. Meiner Meinung nach sollte Wattafack Sport oder mehr Sport machen um seinen Frust abzulassen.

Liebe Grüße und schöne Ostern
Peter

Weiß wer etwas über die momentan anwesende Helena zu berichten?
Danke!

Dafür ist die kleine Asiatin im EG wieder nicht die Dame die auf den Fotos ist!

Weiters sind ihre Preisvorstellungen weit überzogen. Wollte € 200,-- für ein Fullservice 1h!!! Nicht mit mir!!!

Die kleine Blonde neben an hat es für € 150,-- gemacht. War OK, aber nichts besonderes! 30% Wiederholungsfaktor.

diese Woche hat es mich wieder mal nach Linz getrieben und mal hier einen stop eingelegt und mir die mädls mal angeschaut:)
Da ich auf asiatisch steh bin ich bei Top 2 hängen geblieben:Dsehr hübsches Mädel und eine geile Figur hab mich für eine Stunde entschieden
Dann duschen und ab aufs bett dann ein geiles gebläse,:up:danach verschieden Stellungen durchprobiert und dann von hinten in den Gummi geschossen :D
Zum Schluss noch eine Massage und dann bin ich entspannt nach Tirol weitergereist....werd sie auf der Rückreise nochmal besuchen :up::up::D

diese Woche hat es mich wieder mal nach Linz getrieben und mal hier einen stop eingelegt und mir die mädls mal angeschaut:)
Da ich auf asiatisch steh bin ich bei Top 2 hängen geblieben:Dsehr hübsches Mädel und eine geile Figur hab mich für eine Stunde entschieden
Dann duschen und ab aufs bett dann ein geiles gebläse,:up:danach verschieden Stellungen durchprobiert und dann von hinten in den Gummi geschossen :D
Zum Schluss noch eine Massage und dann bin ich entspannt nach Tirol weitergereist....werd sie auf der Rückreise nochmal besuchen :up::up::D

Zwei Beiträge hier im Forum, bei beiden gehts es um die selbe SW....

Eine echte Empfehlung: Kathy
Jung, wunderschöne Pfirsichhaut, duftet frisch und angenehm;
Sanfte Massage, toller Sex;
Kleine Brüste, herrliche Form, liegen köstlich in der Hand, angenehm zu liebkosen;
Vermittelt das Gefühl, es tatsächlich richtig gern zu tun;
Ausgesprochen gute Figur und schöne, wohlriechende Vagina;
Wird naturfeucht und fordernd;
Fantastische Reiterin, anschmiegend;
Bitte sanft stoßen!
100% Wiederholungswunsch - will unbedingt wieder hin, wenn ich in die Nähe komme

Bilder gibt es hier:
KATHY | PRIVATE ONLY House of Erotic

Zuletzt bearbeitet:
Lana im EG Top 3 bekommt von mir eine klare Empfehlung
es handelt sich um diese nette Frau: LANA neu! | PRIVATE ONLY House of Erotic

Hallo EF-Gemeinde,

habe mir diese Woche einen "Abstecher" ins Private-Only gegönnt. Die Bilder von Lana hatten es mir angetan. Einen TAg vorher schon mal das generelle abgeklärt zum Service und zu den Preisvorstellungen. Sie sind letztkich ortsüblich und entsprechen auch den Angaben auf der Homepage.

Termin ausgemacht und pünktlich erschienen. Lana empfing mich in einem engen Kleidchen, welches ihre tolle Figur absolut betonte und meinen kleinen Freund neugierig werden ließ. Das finanzielle geglärt und eine Dusche angeboten bekommen. Ich finde die Zimmer in der Location sehr schön und auch die Handtücher entsprechen meinen Vorstellungen von Selbigen. Nach der Dusche begann schon im Stehen eine geile Knutscherei und Fummelei. Ihre Brüste sind gemacht und etwas hart, aber man kann sie anfassen, küssen, lecken und mit den Brustwarzen spielen. Es gab überhaupt kein rumgezicke, wie ich es schon des öfteren erlebt habe.

Nach dem ersten Anfummeln ging es ab in die Horizontale. Ausgiebige, Zungenküsse - die der Beschreibung auch alle Ehre machten, Streicheleinheiten gepaart mit ein paar lustvollen Seufzern törnten mich richtig an. Ich durfte ausgiebig mit ihren schönen Brüsten spielen und dann verirrte sich meine Zunge langsam nach unten. Lana war frisch rasiert. Der Anblick und der Duft Ihrer geilen Muschi ließ meinen kleinen Freund rasch wachsen. Das Lecken Ihrer Muschi war ein absoluter Genuss. Ich hatte das Gefühl, dass sie es selbst richtig genießen konnte. MIt der Zeit wurde sie auch immer feuchter. Man kann sie mit der Zunge richtig gut in Fahrt bringen und auch immer wieder kurz vor dem Höhepunkt das Gas wegnehmen. Es war richtig geil. Irgendwann nahm Sie meinen Kopf und gab mir somit zu verstehen, keine weiteren "Pausen" zu machen. Sie kam gewaltig, ihr ganzer Körper zuckte eine ganze Weile nach.

Anscließend revanchierte sich Lana mit einem hervorragedem Französisch. Da mich das Lecken schon richtig geil gemacht hatte, ließ ich ausatteln und es folgte ein geiler, straffer Ritt. Ihre geilen Titten vor Augen und in den Händen, kraftvolle fordernde Stöße ... ein Genuss, der leider viel zu schnell vorbei war. Ich konte noch so richtig schön in ihrer Lustgrotte auszucken und die Entspannung genießen. Kein Stress, keine Hektik. Anschließend säuberte Sie meinen kleinen Freund und es folgten schöne Streicheleinheiten.

Irgendwann wechselten wir wieder. Ich verwöhnte Sie mit Streicheleinheiten. Dabei wanderten meine Finger immer wieder zu Ihren schönen Titten und die Lust meldete sich zurück. Es folgte eine zweite Runde in der Missio, wo sie harte kräftige Stöße forderte. Sie drückte mit den angewinkelten Beinen nach, damit ich auch ja richtig tief eindringen konnte. Es war einfach nur geil.

Letztlich bin ich nach reichlich 70 Minuten restlos entleert, mit wackligen Beinen und frei im Kopf von Dannen gewackelt. Beim Schreiben muss ich aufpassen, dass mein kleiner Freund mir nicht die Luft abdrückt. Wenn es passt, werde ich Sie diese Woche noch einmal besuchen, sonst, wenn Sie das nächste Mal wieder da ist. Aber auf jeden Fall wird es eine Wiederholung geben.

Fazit:

Lana ist eine absolute Empfehlung. Die Bilder auf der Homepage entsprechen der Realität. Alles was vereinbart war, wurde auch einhgehalten. Ich hatte nicht das Gefühl, abgezockt oder nur schnell abgefertigt zu werden. Wer GF6 sucht, wird mit Ihr wahrscheinlich eine wunderbare Zeit verbringen.

Beste Grüße

Hoci

p.s.. Lana spricht deutsch, man kann sich auch mit Ihr unterhalten (wo hat mann heute noch sowas :))

Zuletzt bearbeitet:
Die Fotos von Lana schauen wirklich gut aus aber da steht: 36 Jahre was normal mindestens 45 bedeutet. Wie alt ist die Dame wirklich? Würde mich interessieren bevor ich die Reise antrete

Die Lana sieht doch aus wie die Oxana(glaub die hieß so), die schön öfter dort residierte...oder täusch ich mich?

Die Fotos von Lana schauen wirklich gut aus aber da steht: 36 Jahre was normal mindestens 45 bedeutet. Wie alt ist die Dame wirklich? Würde mich interessieren bevor ich die Reise antrete
Hallo Rumäne,

ich habe mir keinen Ausweis zeigen lassen. Allerdings gibts keine Falten. Alles ist straff. Also entweder stimmt das Alter oder Sie hat sich gut gehalten :)

Gruß Hoci

Hallo
würde auch gerne Erfahrungen zu Julia hören?

Zu Lana kann ich nur Gutes vermelden! Sie ist sehr lieb und leidenschaftlich, macht ihren Job mit Gefühl. Plaudern ist aber ein bisschen schwierig. Von mir jedenfalls eine klare Empfehlung für Freunde des GFS!

Zurück
Oben