Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Das Private-Only war in der Lunzerstraße oder an der Donaulände richtig geil! Da hast noch einen Kaffee bekommen und mit den Girls plaudern können.
Die Bar (exakt die gleiche) haben sie zwar immer noch, aber der Small-Talk und das aufheitzen der Gefühlslage durch die Girls gibts nicht mehr...?!
Find ich schade, war gerne dort!
Nun zählt nur mehr Business as usual!

Ich war gestern das erste Mal im Private Only und muss sagen, von der Location gehört dieses Lokal für mich aktuell zu den besten:
- sehr sauber
- großzügige Zimmer mit super großer Dusche
- helle und freundliche Gänge
- man wird am Zimmer sogar gefragt ob man was trinken (gratis,alkoholfrei) will - hab ein Mineral genommen
- es gibt in jedem Stock frei zugängliche WC`s
- kein unangenehmer Mief

Zur "Leistung":
War eine Stunde bei Inna (blond):
- zu Beginn eine angenehme Massage - nicht wirkliche Body, aber sehr entspannend. Und dann,
- der allerbeste Blowjob, für den ich jemals bezahlt habe: sie nimmt ihn sehr tief in den Mund (OK, meiner ist nicht so groß, aber viele andere nehmen den Mund nicht so voll) und sie hat ein Zungenpiercing, welches sie gekonnt einsetzt. Somit mußte ich natürlich noch
- CIM nehmen: perfekt ... sie hat den Mund schon voll und hört noch lange nicht auf den kleinen mit ihrem Piercing zu verwöhnen.
- Preis: exakt wie auf der HP angeführt!

Da kommst dann meiner Meinung nicht viel Raus. Wenn das Local für Dich zu den besten gehört.

bloedsinn. das po hat nen versteckten Parkplatz, ne freundliche chefin, TOP zimer mit riesen dusche, 100% sauber. es gibt nicht viel besseres in linz.

aber moment du bist doch der der hier permanent mit unerwünschter schleichwerbung fuer diesen saunaclub in linz nervt. das waer zb nix fuer mich. hab kein interesse von grauslichen 60 jaehrigen halbnackten bladen notgeilen vollidioten umgeben zu sein. naja, wers mag :)

bloedsinn. das po hat nen versteckten Parkplatz, ne freundliche chefin, TOP zimer mit riesen dusche, 100% sauber. es gibt nicht viel besseres in linz.

aber moment du bist doch der der hier permanent mit unerwünschter schleichwerbung fuer diesen saunaclub in linz nervt. das waer zb nix fuer mich. hab kein interesse von grauslichen 60 jaehrigen halbnackten bladen notgeilen vollidioten umgeben zu sein. naja, wers mag :)

Die Location ist zwar wirklich gut, aber das wars halt schon. Der Preis jedoch bei weiten überzogen. Da bekommt man in Wien das 2 bis 3 - fache davon.

Liebe Grüße
Peter

Die Location ist zwar wirklich gut, aber das wars halt schon. Der Preis jedoch bei weiten überzogen. Da bekommt man in Wien das 2 bis 3 - fache davon.

Liebe Grüße
Peter

Wen kümmert der Preis? Da zahl ich lieber 300 EUR / Stunde und hab eine 1A Location mit Einser-Hasen als 50 EUR und hab ne versiffte Location. Oder musst du dein Geld so zusammenhalten? Dann solltest du aufhören ins Puff zu gehen. Geizig sein und im Puff ficken, das geht nicht zusammen....

Allein schon die Vorstellung dass du dich in dein Auto setzt um 4h (hin und retour) zu fahren um für 30 Minute zu ficken und 50 EUR gespart hast - das ist Absurd...

Wen kümmert der Preis? Da zahl ich lieber 300 EUR / Stunde und hab eine 1A Location mit Einser-Hasen als 50 EUR und hab ne versiffte Location. Oder musst du dein Geld so zusammenhalten? Dann solltest du aufhören ins Puff zu gehen. Geizig sein und im Puff ficken, das geht nicht zusammen....

Allein schon die Vorstellung dass du dich in dein Auto setzt um 4h (hin und retour) zu fahren um für 30 Minute zu ficken und 50 EUR gespart hast - das ist Absurd...
300 Euro kostet dort die Stunde?

Ich war gestern das erste Mal im Private Only und muss sagen, von der Location gehört dieses Lokal für mich aktuell zu den besten:
- sehr sauber
- großzügige Zimmer mit super großer Dusche
- helle und freundliche Gänge
- man wird am Zimmer sogar gefragt ob man was trinken (gratis,alkoholfrei) will - hab ein Mineral genommen
- es gibt in jedem Stock frei zugängliche WC`s
- kein unangenehmer Mief

Zur "Leistung":
War eine Stunde bei Inna (blond):
- zu Beginn eine angenehme Massage - nicht wirkliche Body, aber sehr entspannend. Und dann,
- der allerbeste Blowjob, für den ich jemals bezahlt habe: sie nimmt ihn sehr tief in den Mund (OK, meiner ist nicht so groß, aber viele andere nehmen den Mund nicht so voll) und sie hat ein Zungenpiercing, welches sie gekonnt einsetzt. Somit mußte ich natürlich noch
- CIM nehmen: perfekt ... sie hat den Mund schon voll und hört noch lange nicht auf den kleinen mit ihrem Piercing zu verwöhnen.
- Preis: exakt wie auf der HP angeführt!

finde auf der hp keine inna

Geiz ist bekanntlicher weise geil und man findet auch in Wien Einser-Hasen.

Liebe Grüße
Peter

300 Euro kostet dort die Stunde?

Die Stunde kostet afaik 150 im Private only.... das war ein hypothetisches Beispiel dass ich lieber 300 EUR bezahlen würde wenn alles passt als 50 EUR und es ist versifft.

@Mitglied #144149: Leb weiter deine Geiz ist Geil Hartz4 Mentalität aus, aber verschon mich bitte damit. Du könntest doch in einen Flüchtlingscontainer übersiedeln, die sind um 80 EUR / Monat zu haben seit sogar die Flüchtlinge was besseres wollen und viele leer stehen. Dann sparst du dir ein paar hunderter im Monat und kannst ein paar mal ficken gehen.

Die Stunde kostet afaik 150 im Private only.... das war ein hypothetisches Beispiel dass ich lieber 300 EUR bezahlen würde wenn alles passt als 50 EUR und es ist versifft.

wenn du kein NF willst dann vielleicht ja ... du musst halt für jeden furz extra bezahlen und die zeit wo du duschen gehst, kannste auch gleich abziehen, also 45 min bleiben über ...

wenn du kein NF willst dann vielleicht ja ... du musst halt für jeden furz extra bezahlen und die zeit wo du duschen gehst, kannste auch gleich abziehen, also 45 min bleiben über ...

dafuer hast dir jetzt extra nen account gemacht? mit der dusche hast du recht, aber wenn du 15 min brauchst um sauber zu sein dann solltest du daheim an deiner hygiene arbeiten.

und ich hab in der location noch NIE was fuer NF aufzahlen muessen, das ist ein maerchen.

[QUOTE="wattafack, post: 8463146, member: 287316"
und ich hab in der location noch NIE was fuer NF aufzahlen muessen, das ist ein maerchen.[/QUOTE]

Da muss ich jetzt aber dem biber69 zu Hilfe kommen, bei einigen Damen gibt es dort sehr wohl einen Aufpreis für NF, z.B. Lora, Madalina, allerdings verlangen sie jetzt gleich 120, bzw. 110, dann ist dies wahrscheinlich schon inkludiert???
Es kommt wahrscheinlich darauf an, von welchem Preis man ausgeht, aber 120430 ist schon sehr heftig und bei manchen der Damen gibt es dafür noch nicht einmal "küssen", dies ist dann ein weiteres Extra!!!
Also einfach preislich abgehoben, da ist man wirklich im GT besser aufgehoben, macht aber natürlich nur Sinn wenn man auch viel Zeit zur Verfügung hat, passt also auch nicht für jeden.

ich war kuerzlich bei lora, 150 4 60 all inclusive. dass du mit dem gt betreiber irgendwie verbandelt bist is ja bekannt, wieso kuemmerst du dich nicht im gt thread um werbung und laesst die anderen threads in ruhe? ansonsten ist das schnell ein knieschuss ;-)

Zurück
Oben