Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Das stimmt nicht. Ich war heute bei Alina und sie ist ein sehr nettes Mädchen. Das heute mit ihr war kein 0815 Sex sondern es war wie mit meiner Frau total liebevoll und zärtlich. Sie war absolut nicht müde. Ich werde bestimmt wieder zu ihr kommen.

Nachdem sich dieser Kollege erst heute angemeldet hat, klingt dieser Beitrag sehr verdächtig und sieht nach Werbung aus, aber ich kann bestätigen dass ich mit Alina auch schon ein paar schöne Treffen hatte.
Gutes NF, Muschispiele mit Finger und auch guter Sex war mit ihr möglich.
Bezahlt habe ich immer 80430.
Vor ca. 2 - 3 Wochen habe ich sie wieder einmal besucht, da habe ich sie bezüglich Küssen gefragt und sie hat gemeint dass sie das gerne für Euro 20 extra machen würde.
Ich war gut gelaunt und habe ihr gerne einmal 100430 bezahlt und habe gedacht es gibt dafür heiße Zungenküsse.
Siehe da, es waren 2 bis 3 Küsse mit geschlossenem Mund auf meinen Mund und das wars!
Und dafür hat sie extra Euro 20 kassiert!
Für mich ist sie deshalb jedenfalls nicht mehr besuchenswert, sie hat daher einen guten Kunden verloren.
Ich war in den letzten 6 Monaten bestimmt 6 - 8mal bei ihr!

Das ist keine Werbung das ist die Wahrheit. Alina ist ein tolles Mädchen das ihren Service gut macht. Ich werde definitiv öfter zu ihr kommen.

Also Alina ist eine Abzockerin! Verspricht was und verlangt für vieles Aufpreise wie bei Mercedes und liefert aber dann nur einen Dacia!

Mich wird sie sicher nie wieder sehen!

Diese Woche ist generell wieder eine Abzockergruppe im PO

Also Alina ist eine Abzockerin! Verspricht was und verlangt für vieles Aufpreise wie bei Mercedes und liefert aber dann nur einen Dacia!

Mich wird sie sicher nie wieder sehen!

Diese Woche ist generell wieder eine Abzockergruppe im PO

Liebe EF-Gemeinde!

Leider verkommt das PO immer mehr und mehr. Nur teuer und keine Leistung dahinter. Einzig und allein sind nur die Zimmer wirklich schön. Nur mehr Aufpreise das ist wirklich ärgerlich und nichts positives wenn Damen vom Laufhaus 6 zum PO kommen.

Liebe Grüße
Peter

Also Jungs, das was ihr über Alina schreibt ist nicht nett. Ich hab mir auch Kommentare über andere Mädchen durchgelesen und jedes mal schreibt ihr etwas schlechtes. Alina ist ein wundervolles Mädchen, ihr Gesicht süß und ihr Körper perfekt.

Also Jungs, das was ihr über Alina schreibt ist nicht nett. Ich hab mir auch Kommentare über andere Mädchen durchgelesen und jedes mal schreibt ihr etwas schlechtes. Alina ist ein wundervolles Mädchen, ihr Gesicht süß und ihr Körper perfekt.

Muss sie ja wohl, wenn du extra aus der Steiermark zu Alina fährst.

Also Alina ist eine Abzockerin!

Also, wie ich schon mehrmals festgestellt habe, kann ich sehr oft hubmax beipflichten und bin seiner Meinung.

Und zu Tefo:
Und Alina lohnt sich mit 100 %-iger Sicherheit in keinster Weise!!!!
Außer sie hält einmal die Vereinbarungen ein und überdenkt einmal ihr Service!!!

Zuletzt bearbeitet:
KARINA neu! Russin! Top Service!

In Traun, Private Only: Toller Service, extrem Sexy. Bin im Jahr an die 30 mal im Laufhaus, aber so einfühlsam und hingebungsvoll bin ich bisher nicht bedient worden. Karina hat mich geleckt, wie keine je zuvor. Hab gewaltig abgespritzt. Große Kunst, Danke!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo!

Ich beabsichtige, diese Woche im "private only" Melanie zu besuchen. Sie ist Kroatin, und steht schon lange auf meiner Wunschliste. Leider war sie jetzt längere Zeit nicht anzutreffen.
Sie hat etwas weiblichere Rundungen, was mir persönlich besonders gut gefällt.

Teilt mir bitte eure Erfahrungen mit, sofern ihr welche habt!!!!!

Anbei noch ihr Link:
MELANIE | PRIVATE ONLY House of Erotic

Gibts Erfahrungen mit Tatiana?
She is not the yellow from the egg!!! Finger weg! Alter stimmt sicher nicht was auf der HP steht! Also ich hab normalerweise nichts gegen ältere Damen, aber sie ist mir einfach unsympathisch rüber gekommen.

Dafür hat sich vor ein paar Wochen Amy sehr bemüht. Fotos stimmen zwar nicht so ganz wie bei alles China Mädels, aber Service war OK!

She is not the yellow from the egg!!! Finger weg! Alter stimmt sicher nicht was auf der HP steht! Also ich hab normalerweise nichts gegen ältere Damen, aber sie ist mir einfach unsympathisch rüber gekommen.

Dafür hat sich vor ein paar Wochen Amy sehr bemüht. Fotos stimmen zwar nicht so ganz wie bei alles China Mädels, aber Service war OK!

Wer ist nicht "the yellow of the egg"?
Tatiana oder Melanie?

Meiner Meinung nach sind die Bilder original

Also bei der Amy bei der ich war, haben die Bilder nicht ganz gestimmt. Vielleicht ist ja zwischenzeitlich wirklich das Mädel das auf den Fotos ist die Richtige Amy anwesend.

Egal wie auch immer, ich glaub keiner HP mehr wie die Mädels ausschauen. Hinfahren und selber in natura anschauen ist das beste!

Hallo!

Ich beabsichtige, diese Woche im "private only" Melanie zu besuchen. Sie ist Kroatin, und steht schon lange auf meiner Wunschliste. Leider war sie jetzt längere Zeit nicht anzutreffen.
Sie hat etwas weiblichere Rundungen, was mir persönlich besonders gut gefällt.

Teilt mir bitte eure Erfahrungen mit, sofern ihr welche habt!!!!!

Anbei noch ihr Link:
MELANIE | PRIVATE ONLY House of Erotic
War sie vor ca. 1/2 Jahr im Studio Asten besuchen. Sie war etwas molliger als auf den Bildern, abdr es war eine geile Stunde mit Ihr. Sie hat schöne Brüste zum Spielen und eine frisch rasierte, geile Muschi uum Lecken. Am besten hat mir Ihr Ritt gefallen.

Gruß Hoci

Zurück
Oben