würde viel öfter dort sein wenn die Preise nicht so Hoch wären.
Danke m-19,
genau so sehe ich das auch!
Betreffend Preissituation:
Möchte dazu bemerken, dass meine Eltern schon Geschäftleute waren, bin also in einer "Selbstständigen" Familie aufgewachsen und habe immer Verständnis dafür wenn man mit einer Firma gut verdienen möchte.
Ich habe selbst vor mehr als 30 Jahren meine eigene Firma gegründet und ich gebe zu, dass ich auch oft sehr großzügig kalkuliere, aber ich beachte immer die Preise der Konkurrenten und reduziere meine Preise sofort, wenn ich sehe dass ich zu teuer bin und sich ein Artikel nicht mehr so gut verkaufen lässt!
Ein geschickter Geschäftsmann versucht natürlich immer "die Zitrone komplett auszupressen", er achtet aber darauf, dass die Kundschaft nicht verloren geht!!!
Ich war selbst ungefähr drei- bis viermal im Private-Only, war teilweise mit den Mädels ganz zufrieden, habe dabei aber auch festgestellt, dass kaum Autos am großen Parkplatz waren und auch die Mädels fast alle frei waren. Also, so gut dürfte das Geschäft dort auch wieder nicht gehen! Ich bin auch überzeugt, dass beide, Vermieter und Mädels, wesentlich mehr Kunden hätten und mehr Geschäft machen würden, wenn die Preise realistisch wären! Und wenn ich dann als SW darüber nachdenke ob ich lieber am Tag 2 Kunden mit je 60 -100 Euro Ertrag (den Rest kassiert dort der Zimmervermieter!), oder 4 - 5 Kunden mit je 50 - 80 Euro Ertrag hätte (auch der Vermieter könnte die Gebühr von den Mädels gering reduzieren!), kann ich mir leicht ausrechnen, was die Mädels bevorzugen würden!
Aus meiner Sichtweise wären folgende Preise angemessen und fair:
30 Minuten: Euro 70 - 80 / 45 Minuten: Euro 90 - 100 / 60 Minuten: Euro 120 - 130
In diesen Preisen sollten NF und ZK enthalten sein, dann hätten wir in etwa das Wiener, bzw. Grazer Niveau und die Geschäfte würden sehr gut laufen!!! In manchen Grazer LH muss man z.B. unbedingt vorher einen Termin vereinbaren, sonst ist das gewünschte Mädel sehr oft besetzt, die Geschäfte dort gehen wirklich sehr gut, im Unterschied zu Linz, dies liegt hier aber eindeutig an den zu hohen Preisen!
So, ich wollte jetzt meine eigenen Erkenntnisse und meine Meinung loswerden, wer darüber mehr diskutieren möchte, kann ja gerne einen eigenen thread eröffnen
LG an alle Mitstreiter!!!