Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Ist das die simone was jetzt im laufhaus wels ist?? Die blonde mit den großen titten? Würd mich reizen, aber wenns die ist dann lass ich die Finger davon...

hy! kann jemand über jenny oder sophi berichten???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte schon wer das vergnügen mit der Denise?? schaut ja top aus!!

Ich glaube, dass ich vor dem Sommer einmal bei ihr war?
Falls sie das war, waren, bzw. sind die Bilder zwar ein bisschen geschönt, sie sieht aber halbwegs gut aus und ihre Figur ist auch okay.

Deshalb wollte ich sie heute auch wieder besuchen, aber die spinnen ja im "Private only"!!!!!

Auf der website stehen bei ihr ganz eindeutig folgende Preise (siehe untenstehende Kopie!):

Preise: ½ Stunde 1 Stunde
Quickie 15-20 Min 60,-
Service mit GV 80,- 130,-
NF 20,- 20,-
CIM 30,- 30,-

Also für 30 Minuten mit GV und NF 100,- und ich kann mich auch sehr gut erinnern, dass ich bei meinem damaligen Besuch 100,- bezahlt habe! Sonst wäre ich auch gar nicht zu ihr gefahren!!!
Heute hat sie mir bei meiner vorherigen telefonischen Anfrage aber für mein gewünschtes Service von GV + NF 100,- + 20,- für NF genannt!
Also habe ich ihr gesagt dass auf der website ein anderer Preis stehe, sie hat gemeint das sie aber diese Preise verlangen würde.
Darauf habe ich gesagt dass ich das nicht akzeptieren kann und eben nicht kommen werde!

Dieses "Private only" ist anscheinend ein richtiger "Sch . . . Laden", aber die werden auch nicht übrig bleiben, es ist besser man geht ins "Golden Time", man muss sich eben mehr Zeit dafür nehmen!

wie war der Service??

Wie gesagt, ich bin nicht ganz sicher ob sie das war, bei der ich damals war, aber ich kann mich an den Besuch noch gut erinnern.
Das Service war okay, aber nicht großartig.
Ich habe es einfach als "durchschnittlich" in Erinnerung behalten und wollte sie eben heute auch noch einmal besuchen, um meine Erinnerung etwas aufzufrischen, aber bei diesen Preisen gehe ich aus Prinzip nicht!
Und glaub mir, das könnte ich mir auch zu diesem Preis ohne Weiteres sehr oft leisten, bin sehr vermögend, aber ich vergleiche auch mit den üblichen Preisen, die sowieso in Linz etwas höher als z.B. in Wien oder Graz sind! Und ich würde mir sehr wünschen, dass andere Mitglieder dies auch so handhaben würden!

Hab am Sonntag Nachmittag im Private Only eine Runde gedreht. Hab dann den Wechsel von Sasa zu Lin Lin gesehen. Gekommen ist sie mit einen Jungen Mann mit Dunklen Passat, der Umgang zwischen Lin Lin und ihm hat sehr vertraut gewirkt.
Hab mir dann gedacht Lin Lin noch zu beglücken, aber leider sind sie dann zu dritt (der Unbekannte, Lin Lin und Sasa) abgerissen. Bin dann leider unverrichteter Dinge wieder gegangen.

Hab sie dann aber am Montag Vormittag besucht und in ihre geile Muschi gefickt, wegen CIP habe ich nicht gefragt sondern einfach gemacht, sie war nicht sonderlich erfreut darüber somit habe ich ihr versprochen ihn beim nächsten Besuch vorher rauszuziehen.

Ansonsten Top Service wie gewohnt. Schön sie wieder in Linz zu haben.

Werde sie wahrscheinlich am Wochenende das nächste mal besuchen, mal schauen ob ich ihn dann wirklich vorher rausziehe

Zur Feier über einen etwas größeren Kundenauftrags wollte ich mit heute noch Lin Lin vors Rohr spannen. War um ca 21 Uhr dort, und schon wieder stand der Passat vor der Tür. Naja dachte mir macht ja nix und bin trotzdem rein. Besetzt, war ja nicht anders zum Erwarten. Leider sind sie dann zusammen fortgefahren.
Zur Info die Dame von Top 1 hat auch das Haus verlassen

Nachdem es im Lh nichts geworden ist wollt ich mal schauen was es im P.O. Neues gibt. Bin dann gleich bei Jessica gelandet und muss sagen die kann echt was bieten. Einzig ihre Titten, die sind schlaff, ansonsten Gfs vom feinsten.

Sinnliches küssen, den Schwanz so richtig mit Hingabe gelutscht, beim Ficken spürt man es richtig das sie ihre Arbeit gerne macht und man kann auch gut mit ihr reden weil sie sehr gut deutsch kann. 100euronen für halbe Stunde

Zurück
Oben